Warnung vor Datenklo

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von 8mme4, 8. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2008
    Ich wollte nur noch einmal vor Datenklo warnen bzw. jedem, der auf seine Auszahlung wartet... Ich selbst warte nun schon mehr als 2 Monate und denke nicht, dass sich da nochmal was tut?

    Warum das? Nach Versprechungen über Versprechungen, die wieder und wieder nicht eingehalten wurden. Und sobald man (oder die User sich beschweren) werden die Kommentare gesperrt. Oder lag es vielleicht auch daran, dass eine URL ans Licht gekommen ist, bei dem wohl Datenklo zum Verkauf angeboten wurde?!

    Erfolgreicher Filehoster wird verscherbelt

    Lasst euch von dem Admin nicht verarchen. Wer weiß, was er noch alles mit euren Daten und E-Mail-Adressen macht, um an Geld zu kommen...

    Aber wundern würde mich da auch nichts mehr!

    Hab noch ein nettes Tool gefunden, mit dem ihr all eure hocgeladenen Daten aus euerm Datenklo-Account löschen könnt. Wenn ihr also kein Bock mehr auf solche Aktionen habt, könnt ihr damit ein Zeichen setzen.


    http://www.binload.to/file/2d71bb5e
    http://rapidshare.com/files/98066904/DkloFlusher.exe.html
     
  2. 8. März 2008
    AW: Warnung vor Datenklo

    Laut Virustotal.com - scheint aber sauber zu sein, denke das Webwasher-Gateway einfach was falsch erkannt hat - muss jeder selber wissen.

    Und Datenklo hab ich schon immer gemieden, Service war einfach mies.
     
  3. 8. März 2008
    AW: Warnung vor Datenklo

    Mal vom eigentlichen Thema abgesehen, finde ich es einfach nur bescheuert sich irgendwo anzumelden um ein projekt schlecht zu machen.

    Ich kann zu Datenklo nichts sagen, da mich dieser Service nicht interesiert, aber du solltest dir mal gedanken machen ob du deine Zeit nicht evtl bischen besser nutzt.

    ps. ist binloaden nicht nen abklatsch von datenklo? warum uppst du ausgerechnet darauf Bist du evtl von binloaden^^

    naja wayne, hoffe ein mod schliesst das hier, ist meiner Meinung nach einfach nu nonsinns.
     
  4. 8. März 2008
    AW: Warnung vor Datenklo

    Warum die Comments gelöscht wurden?
    Ich hab das relativ verfolgt und wenn ich der Admin von datenklo wäre, hätte ich auch die Comments gelöscht mit dem haufenweise scheiss geflame usw.

    Auserdem was hat so nen Forenlink mit datenklo zu tun? Ich kann mich auch irgendwo reggen und so nen crap schreiben und den Leuten verklickern das ich datenklo verkaufen will... und? Kann jeder machen. Hat schon seinen grund wieso der typ das nich in den Thread geschrieben hat.

    Datenklo hat nichts zu befürchten also wieso sollten sie das verheimlichen? Auserdem würde das bei ebay mehr kohle bringen.

    Und im forum steht das der user Inaktiv is... sehr toller verkaufsversuch wow -.-
     
  5. 9. März 2008
    AW: Warnung vor Datenklo

    Derjenige der bei Ayom registriert ist ist wohl der Admin von BINLOAD und versucht so einem Verkauf von Datenklo vorzutäuschen um dann das Image zu schaden. Wir haben uns bereits beim Ayom-Team erkundigt wegen "r3d1x" näheres folgt bald. das ist einfach lächerlich was hier abgezogen wird.

    Übrigens falls die Adresse in dem von Binload.to's Impressum richtig ist bekommt er bald einen netten Besuch.
     
  6. 9. März 2008
    AW: Warnung vor Datenklo

    naja denkma euer image is eh schon sprichwörtlich im klo
     
  7. 9. März 2008
    AW: Warnung vor Datenklo

    Oh man und nun wird noch "Gangasterhaft" gedroht..

    Laufen im Internet nurnoch absolute Witzfiguren rum?

    Dieser Thread ist absolut sinnlos und wird hoffentlich bald geclosed...

    Und ich kenne ein paar Personen die bisher ihr Geld pünktlich erhalten haben etc.
    von daher...

    Oh man -.- geht mal mit euren Freunden weg oder so... achso öhm sucht euch mal welche...
     
  8. 9. März 2008
    AW: Warnung vor Datenklo

    Wenn du mal ausrechnest wieviel monatliche Einnahmen wir haben ca. 800-1400€. Dann müsstest du selber wissen das man nicht eben 10 Server bezahlen kann und nebenbei die User vergüten kann. Wir versuchen unser bestes einige wurden bereits vergütet andere warten schon 1-2 Monate. Aber wir werden keine Vergütung einbehalten alles wird ausgezahlt.


    Obs Image im Klo ist oder nicht das kann ich nicht genau beurteilen.
    Jedenfalls versuchen wir den Service langlebig aufrecht zu erhalten.
     
  9. 9. März 2008
    AW: Warnung vor Datenklo

    naja nun hat xlice euch ja auch abgeschrieben
     
  10. 9. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Warnung vor Datenklo

    http://yakire.com/

    018c5e3599749.gif
    {img-src: //thumbnails.imagebam.com/360/018c5e3599749.gif}


    liegt BTW auch auf der IP der Hauptseite...
     
  11. 9. März 2008
    AW: Warnung vor Datenklo

    lol datenklo is doch schon lange tot^^ ich guck öfters mal vorbei, und? genau, nichts. immernoch crap hab zwar cash aber anfordern werd ichs nich , kein bock dann mcih aufzuregen weils nicht komm, ich weiß sowieso dass es ewig dauert oder garnet kommt


    aber wenn der admin von datenklo hier is kann er doch mal verraten was eig. mit datenklo is? wahrscheinlich "arbeiten sie schon tag und nacht daran", nur wir sehen es halt von ausssssen nicht



    ach ich laber mist, grad erst aufgestanden lol


    aber decraptor hat recht, image is kaputt und nachdem xlice euch raushat benutz ich euch garnicht mehr weil einzeln uppen auf filehoster is out
     
  12. 9. März 2008
    AW: Warnung vor Datenklo

    naja meint ihr ned es wär beser ne layer-rotation zuusen?, ihr hattet sowas ja schonma zum test drinn, würde aber dann ned übernommen
     
  13. 9. März 2008
    AW: Warnung vor Datenklo

    ist DatenKlo nicht von nem RR User hier entstanden =?
     
  14. 9. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Warnung vor Datenklo


    Jo: [url="https://raidrush.net/members/30200/ ansehen: C0untD0ku - RR:Board[/url]
     
  15. 9. März 2008
    AW: Warnung vor Datenklo

    Rechnen lernen?! Sowas sollte man VORHER bedenken und nicht danach!

    Nein ich habe nicht mits binload zu tun - traf sich nur gut - von daher juckt mich das auch wenig wenn du da irgendjemand beim Seitenbetreiber vorbei schickst.

    Und an diejenigen, die es stört, dass ich mich extra deswegen hier angemeldet habe - don't care... Womöglich bin ich es ja schon?! Wer weiß... ?(
     
  16. 9. März 2008
    AW: Warnung vor Datenklo

    Da ging ich bei meiner aussage auch schwer von aus. Warum neuer account? hast du evtl angst das dein image genauso den bach runter geht? Ich checks nicht...

    Naja hatet ihr hier mal weiter, ich sag nur soviel, wems nicht passt, der brauch die seite nicht besuchen, so wie es eben mit allem im www ist.
     
  17. 9. März 2008
    AW: Warnung vor Datenklo

    Ich mach dann mal dicht.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.