Warnung vor Ubuntu 12.10 - Spyware und Adware

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Mr. Mouse, 25. September 2012 .

  1. 25. September 2012
    Gestern gefunden..

    Quelle: heise.de

    Mochte Ubuntu noch nie so wirklich, aber damit haben sie den Vogel jetzt abgeschossen.
     
  2. 28. September 2012
    AW: Warnung vor Ubuntu 12.10 - Spyware und Adware

    Die letzte brauchbare Version war 10.04, danach bin ich auf mint umgestiegen, wobei mir das in Version 12 auch nicht mehr gefallen hat.
    Schon eine Sauerei das ganze, aber zum Glück gibts genügend Alternativen.
     
  3. 28. September 2012
    AW: Warnung vor Ubuntu 12.10 - Spyware und Adware

    apt-get remove Canonical und weg is das amazon ding, wos das Problem?
     
  4. 28. September 2012
    AW: Warnung vor Ubuntu 12.10 - Spyware und Adware

    Unity muss auch noch weg, weil es einfach mist ist, dann kannste direkt ne andere distri nehmen^^
     
  5. 19. Oktober 2012
    AW: Warnung vor Ubuntu 12.10 - Spyware und Adware

    jo danke für die warnung,

    gleich einmal runter damit und andere distribution drauf.
    Dass da sowas kommt, hätte ich nicht gedacht, aber so läufst wohl in dieser Welt nunmal!
     
  6. 19. Oktober 2012
    AW: Warnung vor Ubuntu 12.10 - Spyware und Adware

    Ich nutze Mint mit Cinnamon

    Bin seit unity umgestiegen und bereue es überhaupt nicht!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.