#1 25. September 2012 Gestern gefunden.. Quelle: heise.de Mochte Ubuntu noch nie so wirklich, aber damit haben sie den Vogel jetzt abgeschossen. + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. September 2012 AW: Warnung vor Ubuntu 12.10 - Spyware und Adware Die letzte brauchbare Version war 10.04, danach bin ich auf mint umgestiegen, wobei mir das in Version 12 auch nicht mehr gefallen hat. Schon eine Sauerei das ganze, aber zum Glück gibts genügend Alternativen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. September 2012 AW: Warnung vor Ubuntu 12.10 - Spyware und Adware apt-get remove Canonical und weg is das amazon ding, wos das Problem? + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. September 2012 AW: Warnung vor Ubuntu 12.10 - Spyware und Adware Unity muss auch noch weg, weil es einfach mist ist, dann kannste direkt ne andere distri nehmen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. Oktober 2012 AW: Warnung vor Ubuntu 12.10 - Spyware und Adware jo danke für die warnung, gleich einmal runter damit und andere distribution drauf. Dass da sowas kommt, hätte ich nicht gedacht, aber so läufst wohl in dieser Welt nunmal! + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. Oktober 2012 AW: Warnung vor Ubuntu 12.10 - Spyware und Adware Ich nutze Mint mit Cinnamon Bin seit unity umgestiegen und bereue es überhaupt nicht!! + Multi-Zitat Zitieren