Warrock Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von MaZuS, 14. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2006
    Hi,
    ich hab seit einiger Zeit ein Problem bei Warrock.
    Immer wenn ich das Spiel starte stürtzt es ab und es erscheint diese Fehlermeldung
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img112/9384/warrockch2.jpg}


    An der Hardware kanns nich liegen, da das Spiel vorher ja noch ging...
    Das Spiel habe ich schon mehrmals neu installiert, aber es hat nichts gebracht...

    danke vorraus
     
  2. 20. November 2006
    AW: Warrock Problem

    habe das gleiche problem,

    das spiel startet-anfangsscreen kommt samt anfangsmusik-lädt irgendwas und musik kommt ins stocken ,spiel stürzt ab....

    hilfe plz...
     
  3. 8. März 2007
    AW: Warrock Problem

    ich weiss jetzt nicht wie du das beheben kannst, aber ich kann dir sagen dass diesen Fehler jeder schon mal hatte, der kommt öfters, teilweise fängt soger der PC an neuzustarten.
    Aber naja man nennt diesen Fehler unter den Warrockern auch die berühmte "warrock.exe"
    nerviges Teil ist das.

    mfg Kugell
     
  4. 8. März 2007
    AW: Warrock Problem

    Wenn ich richtig sehe habt ihr noch die alte Version wie man am hintergrund des Spiels sieht, geht mal auf die HP von WarRock (www.warrock.net) und ladet euch mal die neue Version runter und macht euch nen Account^^

    Seit Februar ist nämlich eine Release raus gekommen und die alten Accounts gehen nich mehr also neue Accounts machen und neu leveln und wenn ihr die alte e-mail benutzt die ihr schon bei der demo hattet dann bekommt ihr die ak für 7 tage geschenkt!

    Mfg

    Rushh0ur
     
  5. 8. März 2007
    AW: Warrock Problem

    moin

    also ich hatte das problem auch schon mal gehabt und es lag an den Windows Updates, ich weis hört sich komisch an, aber es war wirklich so vllt deinstallierst du sie mal.....

    hoffe konnte bisschen helfen

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.