WARSOW - kennt ihrs schon?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cerberus, 22. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 31. Dezember 2006
    AW: WARSOW - kennt ihrs schon?

    ich habe das game bei giga gesehen und auf den ersten blick sah es ganz lustig aus.
    habe es aber noch nicht ausprobiert.
     
  2. 31. Dezember 2006
    AW: WARSOW - kennt ihrs schon?

    ich finds au lustig nja n tick langsamer und es wäre noch bedeutend besser x) aber geschmagssache denk ich ma
     
  3. 31. Dezember 2006
    AW: WARSOW - kennt ihrs schon?

    war doch schonmal bei GIGA wa ? naja sieht irgendwei nciht so gut aus... zocke ich liebr ne partie quake oder UT... aber ne billige alternative auf jedenfall 8)
     
  4. 1. Januar 2007
    AW: WARSOW - kennt ihrs schon?

    So, hab' mir das Game jetzt mal geladen.

    Muss sagen.....geil. xD Diese ComicGrafik ist echt cool. Bockt sich auch ziemlich, auch wenn ich ein EgoshooterN00b bin.
     
  5. 1. Januar 2007
    AW: WARSOW - kennt ihrs schon?

    Kenne ich schon!
    Ich habe es inner E-games gelesen aber ich finde das dum quake ist besser
     
  6. 1. Januar 2007
    AW: WARSOW - kennt ihrs schon?

    Ich finde das Spiel Hammer geil, es macht so richtig Spass. Die Community ist auch sehr hilfsbereit, meist ist es zwar schon eine eingeschworene Gemeinde,aber wenn man mal so richtig auf die bekommen hat, gibt es viele die einem einige Sprünge zeigen(danke noch mal an den ESL Warsow Admin). Dafür das das Spiel kostenlos ist bockt es wirklich richtig und ich kann schön mit mike trainieren damit er wieder auf Giga alle wegmacht.
     
  7. 17. Juni 2007
    AW: WARSOW - kennt ihrs schon?

    habs heute erst erfahren das es son tolles minigame gibt. Macht finde ich super spass und ist mal was anderes als Cs. Mir gefällts
     
  8. 17. Juni 2007
    AW: WARSOW - kennt ihrs schon?

    geiles game, aber für viele nur auf lan gut wegen pinglastigkeit>.<
    ist gut fürs aim, die grafik lässt auch bei schlechten pc's hohe fps leistung zu

    fazit: *thumbs up* (;
     
  9. 17. Juni 2007
    AW: WARSOW - kennt ihrs schon?

    Jo das Game ist wirklich ganz lustig vorallem auf einer LAN da geht das gut ab
     
  10. 17. Juni 2007
    AW: WARSOW - kennt ihrs schon?

    also für ne lan mit kumpels machts auf jeden fall genauso viel fun wie quake 3 und solche sachen.

    ich kanns nur seit dem letzten formatieren nich mehr spieln, da meine maus ingame auf einmal nich mehr geht.


    aber ich kann des spiel nur weiter empfehlen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.