warsow

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von -=9=-, 25. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2006
    hi

    Ich hab letztens mal ein bischen giga geschaut und da wurde ein spiel namens War§ow vorgestellt...
    Das Spiel ist so ähnlich wie Quake 4 und unreal Tournement aber mit ner Comicgrafik aber die erkennt man kaum also ich hab ein bissel gebraucht bis ich das herausgefunden hab. Da die comunity für das Spiel noch sehr klein ist und das spiel gut und UMSONST!!!!! dacht ich mir ich könnte es hier mal vorstellen:
    Warsow - Download - free2play.chip.de
    dies is der link
    viel Spaß damit

    MfG
    TunF!sH
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Oktober 2006
    AW: warsow

    Das zeigen se öfters bei eSports, ich finds aber irgendwie bissl seltsam..^^

    Umsonst isses zwar, aber eher Geschmackssache.

    Man kanns mit XIII in der Zukunft vergleichen, oder so..^^
     
  4. #3 25. Oktober 2006
    AW: warsow

    Kann man ab und an aus Fun zocken, aber wenn ich solche Arten von Spielen spielen will, bevorzuge ich Quake3.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - warsow
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    260
  2. WARSOW - kennt ihrs schon?

    Cerberus , 22. Dezember 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    883
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    233
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    607