Wart ihr mal richtig schlecht???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 22. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Februar 2008
    AW: Wart ihr mal richtig schlecht???

    Ich war am Anfyng aufm Gymi auch richtig schlecht... Iwie habe ich nichts für die Schule gemacht, was ich allerdings auch zum Glück eingesehen habe und mich dann immer schön an die Hausaufgaben etc. drangesetzt habe. Jetzt habe ich mein Abi geschafft un hatte seit der 7. Klasse keinen schlechteren Notendurchschnitt als 2,8. Von daher muss ich sagen, dass man schon immer schön die Hausaufgaben machen sollte. Dann kommt man schon um einiges weiter im Leben...

    mfg mattes008
     
  2. 15. Februar 2008
    AW: Wart ihr mal richtig schlecht???


    Dat gleiche Problem hatte ich inner 8ten und dann kamen noch dicke Persönlicheprobleme dazu und dann war eh aus bis ich dann gemerkt habe das ich mich mal raffen muss naja da wars zu spät und ich musste ne Runde drehen hat mich schon ziemlich angekotzt weil halt alle guten Freunde ne Klasse höher waren... Naja mittlerweile läufts alles super im Leben und einige Freunde habe ich auch überholt die gehen noch immer zur Schule halt so BBS oder so
     
  3. 15. Februar 2008
    AW: Wart ihr mal richtig schlecht???

    Wars in der 9ten, hab da nichts mehr verbessert... , wusst ja dass ich in der 10ten wieder besser bin (Zweckoptimismus ftw).
    Derzeit bin ich in der 12ten und hab nach dem ersten Halbjahr schon 4 Unterkurse und steh allgemein nicht gut, bis auf Spanisch und Religion..., bin auch am Überlegen ob ich abbrechen sollte..., denke das muss jeder für sich selbst rausfinden.
    Einer aus meiner alten RS 10 Klasse stand auch so schlecht am Ende, er konnte es zwar noch schaffen, sah aber keine Perspektive für später, hat dann die mündliche geschwänzt und somit is er durchgefallen und durfte wiederholen.
    Würd dir einfach den Tip geben alle Optionen ggnüber zustellen und dann ne Entscheidung zu fällen, aber das ist ja meistens so.
    MFG Theo
     
  4. 15. Februar 2008
    AW: Wart ihr mal richtig schlecht???

    das nochmal alles zu packen ist SAU SCHWER.

    erstmal musst du dir drüber im klaren werden, ob du genug power hat, um das durchzuziehen und dir auch zeit nehmen kannst und ob du nen nachhilfeleher bezahlt bekommst

    nachhilfeleher brauchste auf alle fälle, alleine schaffst du das nur unter extrem viel höheren arbeitsaufwand! such dir einfach nen kerl, der letztes jahr sein abi gemacht hat oder gerade macht. den du brauchst nen allrounder, der in allen fächern ahnung hat und dann setzte dich mit dem zusammen und lernst!!


    so klappst bestimmt!
     
  5. 15. Februar 2008
    AW: Wart ihr mal richtig schlecht???

    Naja. Auf Zweien kommen ist wohl leicht utopisch. Aber wenn du noch so viele Tests schreibst sollte es machbar sein zumindest in den befriedigenden Bereich zu kommen. Außerdem kann man durch mündliche Mitarbeit sehr viel gut machen!

    Ich war auch schon in ähnlichen Situationen. Habe es jedoch nie eingesehen mich wegen manchem Blödsinn auf den Hosenboden zu setzen und habe so schonmal ´ne extra Runde gedreht. Muss jeder selber wissen...

    Im nachhinein kann ich dir nur empfehlen: Setz dich auf den Hosenboden

    "Wie man sich bettet so liegt man!"
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.