wart ihr schon beim Oktoberfest ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von FreDDy, 17. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    Also ich war letztes jahr mit nem Kumpeö da war der Hammer aber ist auch ziemlich viel kohle drauf gegangen. Wir konnten zwar dort umsonst wohnen weil die cousine von meinem kumpel da ne wohnung hat aber eine woche oktoberfest ist ziemlich teuer aber trotzdem war es geil ich werde auch nächstes jahr wieder fahren.


    Würde mich über bewertung freuen bewerte auch zurück!!!
     
  2. 18. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    War Samstag und Sonntag da, kostet zwar einiges aber ist das geilste was es auf der Welt gibt. Die Stimmung bekommt ihr auf keinem volksfest oder Party.
    Kann jedem nur raten mal für ne Woche zu kommen oder fürnb nen Freitag und nen Samstag.
    Tipp: Ab 11/12 Uhr sind die Zelte zu also früh genug da sein oder connetions haben Und Lederhosn ist Pflich wenn man ins Zelt geht.
    @BZ-Mister_X, komm lieber ne woche später, am 23ten is Itaka Wochenende, das gibt wieder massig schlägereien... Is das schlechteste Wochenende.
    Für die zwei Tage san 110€ drauf gegangen. Ist auch wohl das einfachste ein mädl abzubekommen für alle die verzweifelt san.
    Für mich is das der Horror^^ da ich ne Freundin hab.
    Aber ich kann abschliesend nur sagen HIN DA!!!
     
  3. 18. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    Waaas, um 12 Mittags schon ? Da stehen manche ja erst auf ^^
     
  4. 18. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    Wir fahren mit der Stufe Freitag für ne Woche nach München
    Da werden wir auch sicher beim Oktoberfest vorbeikommen,aber die meiste Zeit werden
    wir eher billiges Supermarktbier saufen. ^^7 Tage Oktoberfest kann sich doch niemand leisten
     
  5. 18. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    grad meine eltern von da abgeholt

    ich werd denk ich mal am freitag hinschauen

    is nich weit von mir weg (20 min mit bus/bahn)
     
  6. 19. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    würd eigentlich übelst gerne mal dahin, is bestimmt total geil^^
    nur leider is mir der weg bis dahin n bisl zu weit (mehrere hundert km) und außerdem is mir das bier da viieel zu teuer^^
    aba sonst, falls sich mal die gelegenheit ergibt, gerne!
    mfg benn
     
  7. 19. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    he he wilkommen im Club!
    15 Minuten mit dem Radl !
    War Gestern ! War aber scho Teuer !
    Aber das war es echt wert

    MFG

    Masterkiler
     
  8. 19. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    daa simmma dabeeii daatt iiss priiimmaa ...

    werd irgendwann hindüsen !
     
  9. 19. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    Oh man das ist auch schon ewig her!

    War einmal wie ich ganz klein war mit meinem Dad! Aber daran kann ich mich auch nimmer erinnern
     
  10. 19. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    näää bei usn is so wat gar net^^
    überall kavs in meiner gegend da gibts keine feste die müssen wa selber machen
     
  11. 19. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    ich war letztes jahr beim oktoberfest!
    absolut nicht mein ding, aber man sollte es schonmal erlebt haben!

    a moats gaudi...
     
  12. 19. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    Ich geh am Samstag erst nach Bayern ins Stadion gegen Aachen, bin aber KAISERSLAUTERN fan und danach bis 24°° Uhr SAUFEN
     
  13. 20. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    ne war ich noch nicht stelle mir das aber so wie die cranger kirmes in herne vor
     
  14. 20. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    Oktoberfest ich kommme *Am SamstaG*

    Erst geh ich in Alianz Arena, Bayern vs. Aachen *Obwohl ich Kaiserslauternfan bin* und dann bis 24°° saufen !!
     
  15. 20. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    nur bis 24 uhr ? ^^

    naja für alle, die im norden wohnen >>> ischaaaa Freiimaaarrkk ^^ Ist auch sehr sehr geil, besonders das Bayernzelt.
     
  16. 21. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    tja...spätestens um 24h werden dei zelte halt geräumt

    Jojo...war am letzten WE in München (wohn ca 400km weg) aber es hat sich absolut gelohnt...waren im Löwenbräu-Zelt...die Mass eig. 7,50...haben dann auch erst mal 2 gezischt...und dann ne nette bedienung getroffen, die nach hause wollte und die bier-bons für 5€ verkauft hat^^ tja...dann wars halt billiger *gg*

    War das erste mal da...aber mit sicherheit nicht das lettze mal...so ne geile party...was da abgeht is echt der hammer. Das ganze Zelt geht ab wie nix...frauen ohne ende...schöner könnts nit sein Das muss man mitgemacht haben. Nächstes Jahr bin ich auf jeden fall wieder da...
     
  17. 21. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    hehe ich als aachenener und alemannia fan muss ich ja eh schon nach münchen zum spiel und dann werd ich auch mal en sprung zum oktoberfest machen und mir da ein maß trinken

    greezZ
     
  18. 21. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    ne ich wohn viel zu weit weg und für den langen weg interessiert es mich zu wenig...
     
  19. 21. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    HAJA, ich war letztes jahr und es war hammageil dort !! da geht richtif fett party, und knallen kannst da auch
    naja ich geh auch dieses jahr wieder hin, ma schaun

    mfg
     
  20. 21. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    wäre sehr gerne gegangen, doch das liebe geld hat mir einen strich durch die rechnung gemacht... kollegen von mir sind mit demn camper hinauf gefahren.. hätte auch ein platz für mich gehabt, aber eben kein geld = kein Oktoberfest... *traurigbin*
     
  21. 21. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    yeah! ich war schon am Montag auf der Wiesn!! Und am Samstag wieder ab 12 Uhr bis was weiß ich wann...

    Munich Rockzzz
     
  22. 25. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    war auch da...is praktisch in der nähe...
    naja is schon saugeil und ich hab connections und muss für bier und hendl(gegrilltes huhn) nix zahlen^^ und von daher lohnt sichs allemal fast jeden tag hinzufahren...
    ich bin aber eher im bierzelt als die ganzen achterbahnen zu fahren...
    aber ich hab im schießen bis jetzt keinen schuss verkackt...und ich dachte die gewehre sind verstellt...naja
    7,50 für ne maß is sauteuer...wenn man bedenkt dass man die halbe flasche(0,5) wiesn-bier bei uns(bayern) im getränkemarkt für weniger als einen € (normalerweise so 70cent) bekommt...aber naja dafür ist die atmosphäre einfach viel geiler...
    also es lohnt sich auf jeden fall...ich mein die amis kommen doch auch ejdes jahr...die wissen schon warum^^

    mfg, scorpiopsychocat
     
  23. 25. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    Hey !
    Ich würd mal sau gern zum Oktoberfest hin düsen, aber von mir aus viel zu weit weg. Aber irgendwann mal in meinem Leben werd ich´s sicha tun! Also hin fahren

    Greez !
     
  24. 26. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    Is teuer^^ stimmt....aber ich glaub das lohnt sich....ich mein wieviel geld geben wir im jahr für irgendwelchen dreck aus

    1mal oktoberfest geht
     
  25. 26. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    War beim Fassanstich dieses Jahr,..Richtig Geil,...Einmaliges Erlebnis,....

    Mus sman mal erlebt haben das Oktoberfest,...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.