Wart ihr schon mal High in der Schule?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Stifler88, 7. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2007
    Hi wollte mal von euch wissen ob ihr schon mal High also im schönen Rausch in der Schule wart?
    Also ich war es noch nicht das einzigste mal war ich besoffen dort, dass war schon recht witzig:tongue:

    Antworten sollten nur welche die dies auch witzig finden auf Ratgeber Komentare kann ich verzichten!
    MFG Stifler88
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. März 2007
    AW: Wart ihr schon mal High in der Schule?

    hi,
    also ich kann von mir aus sagen ich war acuh nur ma besoffen inenr schule das is echt zu geil x D:D besonders wenn man dann noch ne arbeit an dem tags chreibt echt geil x D:D :D^^ ... aber high inenr schule war nur ma n kumpel von mir aber vllt werde ich das auch ma amchen ma gucken nech :D ^^ aber besoffen isses echt witzig :D
     
  4. #3 7. März 2007
    AW: Wart ihr schon mal High in der Schule?

    Wir haben um 4 Uhr nach der Kirmes bschlossen gleich auf dier Wiese vor der Schule zu schlafen um 6 Uhr dann eben wieder vom Hausmeister geweckt und in den Unterricht, 3 mal eingeschlafen und Kopfschmerzen sonst nix, war schon ne lustige Aktion, wenn ich mich doch nur an mehr erinnern würde xD
    High im Sinne vom bekifft war ich in der Schule genauso wie sonst noch nirgends und brenne auch nichtt darauf es mal zu sein ..
     
  5. #4 7. März 2007
    AW: Wart ihr schon mal High in der Schule?

    Habe schon englisch arbeiten dicht geschrieben und das sogar nicht schlecht ... Gegen dicht sein an sich spricht nichts dagegen wenn man drauf klarkommt und chillen kann ist kiffen hammer ... Frage mich nur warum du das high nennst anscheinend haste das nicht so oft gemacht ... Gab aber auch schon lustige fälle ein Klassenkamerad der hatte schon 3 mal absturtz in der schule und hat im Sani raum geschlafen ... :D
     
  6. #5 7. März 2007
    AW: Wart ihr schon mal High in der Schule?

    ich habe mir einmal vor der schule ein joint gepafft und in der ersten stunde war ich ganzezeit ruhig weil ich angst hatte, dass es die lehrerin merkt ^^.
    war aber im endeffekt nichts tolles dran in der schule dicht rumzusitzen. habe von der stunde fast garnix mitbekommen ^^. habe seit dem paar mal ein joint in der pause geraucht aber würde das keinem empfehlen weil es garnix bringt.
    lieber in der freizeit einen paffen, es ist auch lustiger als in der scheiß schule ;).
     
  7. #6 7. März 2007
    AW: Wart ihr schon mal High in der Schule?

    In der Schule haben wir öfter mal Gekifft oder Gesoffen.
    In der Schule kann man es ja machen, auf der Arbeit geht das eher weniger....
     
  8. #7 7. März 2007
    AW: Wart ihr schon mal High in der Schule?

    Also im ersten Halbjahr der 10. Klasse haben wir schon relativ oft gekifft. Wir standen teilweise mit 13 Leuten in unserer Schulkifferecke und haben es geschafft selbst in den 5. Minuten pausen einen (kleineren) zu bauen UND zu rauchen. Pausen und Freistunden waren natürlich dann immer chillig oder haben lustige flashes geschoben. Doch sobald man breit Unterricht mitmachen muss, war es für mich der ober abtörner schlechthin. Wir reden mal gar nicht davon, dass ich nie den Unterricht wirklich folgen konnte. Mathe war immer das darauf das schlimmste, die Logik befindet sich einfach am Tiefpunkt. Kein wunder, dass ich in der 11. beinahe eine 6 in Mathe ins Zeugnis bekommen habe.
    Wenn Kiffen in der Schule, dann bitte vor/in Freistunden oder bei Ausflügen/Klassenfahrten.

    9/10 Klasse haben wir ab und zu mal was getrunken. Das ist wesentlich lustiger. Man kennt das ja, mit 3-4 angetrunken Leuten hat man halt viel Spaß und bietet unteranderem Unterhaltung für die gesamte Klasse. =) Nur sollte man sich nicht selber abschießen, das schießt über das Ziel hinaus und fällt einfach auf.

    Was richtig :poop: ist und ich jeden abraten kann ist in der Woche bis spät in den Abend einen zu kippen. Morgens ist man einfach voll in ***** und taugt zu nichts, weil man ausschließlich den Drang verspürt, in ruhe pennen zu wollen.
     
  9. #8 7. März 2007
    AW: Wart ihr schon mal High in der Schule?

    naja.. eigentlich shcon.. in Philosophie =).. man denkt dann nur noch daran ob man jetzt auffällt und ob der lehrer schon immer so kugelig oder komisch ausgesehen hat, findet alles lustig was er sagt.. und wirkt nahc aussen hin glaube ich total ruhig. auf jeden fall hat man die ganze zeit das gefüll jeder im raum weis dass du total stoned bist und probierst idhc einfach unauffällig zu verhalten.. wenn du dann noch was vorlesen musst oder ne frage beantworten, das ist total die herrausforderung! mann vergisst die ganze zeit was sagen.. =)
     
  10. #9 7. März 2007
    AW: Wart ihr schon mal High in der Schule?

    ja war ich schon und muss sagen, wenn man richig chillen kann isses viel besser. hat sich nich gelohnt in de schule :/
     
  11. #10 7. März 2007
    AW: Wart ihr schon mal High in der Schule?

    so habe ich mich auch gefühlt außer das ich zum glück nicht dran kam xD.
    ich muss sagen, dass auf klassenfahrten einen rauchen viel besser kommt, weil man nicht immer von einem lehrer angeguckt wird ^^
     
  12. #11 7. März 2007
    AW: Wart ihr schon mal High in der Schule?

    Ich nur zu nem Ausflug.. Da war ich leicht angetrunken, weil ich mit mienem Kumpel vorm Schwimmbad noch 2 Flaschen Met weggeknallt hab, bevor der Lehrer kam ^^ Aber Drogen ****en generell, außer Alkohol, versteht sich :D

    mfg Marek
     
  13. #12 7. März 2007
    AW: Wart ihr schon mal High in der Schule?

    naja einmal war da so was....war ich einmal dicht im unterricht...
    in der mittagspause einfach mal mitgegangen eine drehn unso...
    war so geil...wegen jedem kleinen, musste nicht mal witzig sein, kaputt gelacht....
    tja..einige habens schon irgendwie n bisschen mitgekriegt, der lehrer hatte zum glück
    nichts gepeilt, war aba total geil...würds aba nicht mehr machen....
    machs auch schon sein ner längeren zeit nicht mehr...
    naja..jedem das seine!..

    greetz bokii
     
  14. #13 7. März 2007
    AW: Wart ihr schon mal High in der Schule?

    also ich war zwar nich high in der schule.. aba wia ham uns schon mal vor der schule i-wo getroffen. ein kumpel hat sich zugekifft, konnte kaum noch grad stehen.. ihm war voll schlecht.. un wia konnten kaum grad laufen, weil wir uns zugesoffen haben.. tja dan sind ma in die klasse rein.. der lehrer hat gefragt was mit dem ist.. hat uns den alkohol geruch nicht angemerkt.. un dass wia so schief gelaufen sind.. ham wia gesagt.. uns tut der rücken vom tragen weh.. der kumpel musste zum sani.. un anschließend wurde er abgeholt... =)=)=) man war des ein geiler tag.. den halben tag haben wir nich richtig mitbekommn.. ham zuerst versucht locker zu bleiben und nicht aufzufallen.. dann abba uns voll die gedanken um den kumpel gemacht ;(

    ..... naja.. alle kamen gut davon... aba einz ist klaa.. keiner von uns macht des je wieder ;)

    mfg Dragon12
     
  15. #14 7. März 2007
    AW: Wart ihr schon mal High in der Schule?

    Ich nehm zwar keine Drogen, aber 2 Kumpel von mir haben mal magic Mushrooms vor dem unterricht genommen. Das war hammergeil !!!!!

    Der eine hat Schlümpfe gesehen und sich unter dem tisch vor denen versteckt. Als der lehrer ankam um nachzusehen was mit ihm los ist meinte er nur "AAAAAA Gargamel ist da" zum Lehrer =)=)=)

    War schon lustig aber ich werde es nie machen. Wenn ich so sehe wie die Leute dadurch werden :rolleyes:
     
  16. #15 7. März 2007
    AW: Wart ihr schon mal High in der Schule?

    ja ich wars auch einmal...war eigentlich ganz lustig, nur als mich der lehrer dran nahm und ich total am thema vorbeigelabert hab, da wars schon nen bisschen mies, aber danach wars wieder egal und war wieder logga^^

    aber muss nciht umbedingt wieder sein
     
  17. #16 8. März 2007
    AW: Wart ihr schon mal High in der Schule?

    Jo also so richtig besoffen eignetlich nur 2-3 mal^^ aber da war auch keine richtige schule. Es gab bei uns immer so n Fasnachtsfest (von der Schule) unter der Woche. am Tag drauf halt direkt in die schule...is aber allen lehrern klar, dass da alle voll sind und von dem her schaut man da meist den ganzen tag filme etc.

    Ansonsten n paar mal mit n bissel alk bzw restalk aber nix dramatisches...alles körperfunktionen noch 1A funktioniert...das einzige war halt, dass man wusste, dass da was im blut is...aber mehr nit^^
     
  18. #17 8. März 2007
    AW: Wart ihr schon mal High in der Schule?

    also ich war schon öfters high und auch einmal besoffen in der schule aber ich rate jeden der noch schüler ist davon ab...
    vom unterricht hab ich nicht mehr viel mitbekommen und bin dann auch irgendwann eingeschlafen.
    ballert euch von mir aus zuhause die birne weg wie ihr wollt aber versucht wenigstens im unterricht aufzupassen (das bringts es manchmal mehr als es den anschein hat, ich denke jeder schafft ne 3 in einer ex wenn er die stunde davor gut aufgepasst aber nix gelernt hat), was aber im rausch nicht möglich ist.
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wart ihr schon
  1. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.273
  2. Antworten:
    285
    Aufrufe:
    17.007
  3. Antworten:
    476
    Aufrufe:
    8.290
  4. Antworten:
    47
    Aufrufe:
    2.454
  5. Antworten:
    182
    Aufrufe:
    2.442