Wart ihr schon mal im Puff?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -_//craZe, 8. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wart ihr schon mal im Puff?

  1. Ja klar!

    204 Stimme(n)
    19,0%
  2. Nein, sowas mach ich nicht :)

    490 Stimme(n)
    45,6%
  3. Regelmäßig mit Freunden

    21 Stimme(n)
    2,0%
  4. Noch nicht, würde aber gerne mal :P

    253 Stimme(n)
    23,6%
  5. Bin leider noch zu jung ^^

    106 Stimme(n)
    9,9%
  1. #1 8. März 2008
    Hi erstma ^^

    ok ich gebe zu es ist eine komsiche frage...
    aber wart ihr schon mal im puff? also wart ihr da um spaß zu haben oder nur n bisschen geil machen?
    postet einfach mal ^^

    2 kollegen von mir machen das nämlich regelmäßig ^^(o0)
    zwar nur um sich apetit zu holen, aber trotzdem komsich ?(

    wollt einfach mal wissen wie andere darüber denken


    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Mach doch eine Umfrage.

    Also ich wars noch nie, habe ich auch nicht so schnell vor. Werde vllt mal in einen Stripladen gehen, aber danach habe ich auch nicht sooo viel Bedarf. Mir reichen leckere Tänzerinnen in einer Disco.
     
  4. #3 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    das is ne umfrage ^^ siehe oben
     
  5. #4 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    fett erster in der umfrage=)=) ja bin halt nochn bissel zu jung ne^^ aber mein oppa wollte eig schon an meinem 16. mit mir rein xD
     
  6. #5 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Ich war nur einmal aus Spass mit 2 Kolegen (d0ggystyle & lagenser) im Puff nur so um zu gucken ob wir reinkommen...waren damals glaub ich noch alle 15 oder so ...sind aba tatsächlich reingekommen:p...haben da aba dann nix besonderes gemacht;)

    greetz. big eddi
     
  7. #6 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Ich hab mal für "Nein, sowas mach ich nicht" gestimmt, Puff ist irgendwie nicht mein Ding, ich hätte zwar jeden Tag die Möglichkeit in meiner Pause schnell mal rüber zu gehen, aber sowas mach ich nicht^^

    Ich arbeite in einem Bürosysteme laden, und genau daneben ist eine Table Dance Bar und ein Eros Center, genau daneben^^ ein Kumpel hat dort seinen GB mal gefeiert...

    LG
    Syntax
     
  8. #7 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    War mal mi 16 in Spanien in einem als Stripclub getarntem Puff mit meinem besten Kumpel^^
    Aber dort haben wir nur geschaut, wie es dort ist und ein Bier gezwitschert. Mein erstes Mal wollte ich nicht auf diese Weise haben. Außerdem habe ich eine Freundin.
    Es war eine lustige Erfahrung, aber um wirklich Sex zu haben, will ich eignetlich nie den Dienst einer Prostituierten in Anspruch nehmen.
     
  9. #8 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    ich glaube einml kann man das schon machen...habs noch nicht gemacht hab es aber vor...aba dann auch was gutes und nicht so ne straßen ****...dann schon n ordentliches bordel...is zwar teurer, aba da kann auch so gut wie nix passieren oder so
     
  10. #9 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    ich wa schoma drin aba nur weiln kolege umbedingt wollte bin ich halt mit gegenag aba hab nur geguckt xD
     
  11. #10 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    omg....natürlich nicht...und was bin ich froh, dass ich das nicht nötig habe...:kotz:
     
  12. #11 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    War schon öfters im Laufhaus drinnen, aber bis auf eine Ausnahme hab ich nie 'ne ***** :love:. Und die Ausnahme war so eine geile Thai ***** im Abiurlaub, da konnte ich nicht "Nein" sagen ;) Ansonsten hab ich's eigentlich nicht nötig ^^
     
  13. #12 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    ich sag immer muß man mal gesehen haben :) :)
     
  14. #13 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Naja, ich find Puff net so klasse.
    Ausbeutung der Frau ist nicht so cool wie ihr denkt...
    Aber naja, macht mal...
     
  15. #14 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Bin mit 16 glaub ich noch zu jung aber war schonmal da als ich 14 war. Da kam so en Typ und fragt "Was willst du hier" dann ich "Rein" und er "Tschüss" das war der ganze Wortwechsel.....

    Wir wollten nich rein nur testen obs klappt :D
    Ich würde glaub auch niemals in Puff gehen. Spaß bekomm ich bei meiner Freundin


    MfG

    crunkman
     
  16. #15 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    nein, weil:

    a) für sex würd ich niemals bezahlen
    b) sind dort oft auch hässliche (man findet oft bessere und dazu kostenlos)
    c) ist das eher für welche, die sonst keine bekommen, gedacht (was widerrum heißt, dass ich keine lust habe meinen schwanz wo reinzustecken, wo ein verschwitzter, fettiger haare typ schon drin war)
    d) mit kondom sex haben ist langweilig und ohne zu riskant

    zitat> lieber selber eine suchen, nichts zahlen, guten sex haben und das so oft man will ohne jedes mal ärmer zu werden :)
     
  17. #16 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    zU JUNG^^
     
  18. #17 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    also ich war schon paar mal drin halt einfach aus langweile

    aber gepoppt habe ich nie für was zahlen? ^^
     
  19. #18 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Also ich bekenne mich mal dazu :D
    War ein Geburtstagsgeschenk zu meinem 18er... ich glaub wenn ihr es umsonst bekommen würdet, würden es sich die meisten noch mal überlegen.
    Andererseits muss ich sagen, wer schonmal durch's Rotlichtviertel in Amsterdam gelaufen ist, der überlegt es sich zweimal.
    Wie die Tiere kleben da die Prostituierten an der Scheibe. Wir haben einen gesehen, dem ist schon fast der Sabber aus dem Maul gelaufen und der war alles andere als :mad:able. Also mit der Freundin ist es aufjeden Fall schöner.

    mfg
    sniper278
     
  20. #19 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    nein, noch nie und ich werd auch niemals hingehen. zum ersten hab ich eine bezaubernde freundin die mir jeden wunsch von den lippen abliest. zum zwieten sollte man sich immer vor augen halten, wer da alles schon bei war, kondom hin oder her. find das ziemlich abschreckend!!!

    greetz
     
  21. #20 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Einmal ist keinmal!
    War ne lustige Erfharung die Mann mal machen kann.
    Aber ich steh dann doch eher auf unentgeltlichen Sex wo am selben Tag nicht schon 5 andere drauf lagen...
     
  22. #21 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    ich war schonmal mit ein paar kumpels im puff. nur mal so schauen wie es da ist. haben aber nichts gemacht, wir waren a) zu besoffen und b) hatten wir kein geld mit.
     
  23. #22 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Nö bin noch zu Jung bin aber nicht sicher wenn ich älter bin ob ich gehe.

    MfG Taua
     
  24. #23 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    ich war auch schon mal im puff aber da ist nichts gelaufen ich habe nur mit meinen kumpels ein zwei bierchen gertunken... und wir haben mit den mädchen an den stangen getanzt war eigentlich ganz lustig... und sonst habe ich das auch garnicht nötig im puff sex zu haben... aber ich finde das war eine erfahrung wert zu sehen das echt alle altersgruppen im puff vertreten sind...

    servus arnonymart!!!
     
  25. #24 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Wie eklig sind die Leute denn die "ja" gewählt haben?
    So ne durchgenudelte Prostituirte muss ich mir nun wirklich nicht antun...
     
  26. #25 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    ne ich war noch nie und habe es auch nicht so wirklich vor :D bin mit meiner freundin sehr glücklich und muss mir deshalb auch nicht irgendwo erst appetit holen oder so... :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wart ihr schon
  1. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.362
  2. Antworten:
    476
    Aufrufe:
    8.888
  3. Antworten:
    47
    Aufrufe:
    2.761
  4. Antworten:
    182
    Aufrufe:
    2.840
  5. Antworten:
    56
    Aufrufe:
    1.074