Wart ihr schon mal im Puff?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -_//craZe, 8. März 2008 .

Schlagworte:
?

Wart ihr schon mal im Puff?

  1. Ja klar!

    204 Stimme(n)
    19,0%
  2. Nein, sowas mach ich nicht :)

    490 Stimme(n)
    45,6%
  3. Regelmäßig mit Freunden

    21 Stimme(n)
    2,0%
  4. Noch nicht, würde aber gerne mal :P

    253 Stimme(n)
    23,6%
  5. Bin leider noch zu jung ^^

    106 Stimme(n)
    9,9%
  1. 17. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    ne war noch nich im puff aba würde es eventuell schon ma ausprobieren wenns ned so viel kosten würde aba eig bekommt man die auch billiger her ohne geld aus zu geben ^^
     
  2. 17. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Ne, war no ned, würd auch ned gehen... Aber bei mir in der Arbeit hat ein Kollege um die 300 Euro Schulden (davon 50 bei mir!!!) der geht Regelmäßig. Finds aber traurig bei ihm, da er verheiratet is und 2 Kinder hat...
     
  3. 17. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    war noch nie in sowas und kam eig. auch noch nie in versuchung ...
    vor allem dürfte ich es ja auch erst in knapp nem halben jahr

    aber ich hab meine freundin jetzt so knapp seit 2jahren bald und habs auch also nicht wirklich nötig...

    vor allem wenn man mal was brauch - auf partys gibts immer eine möglichkeit solange man einigermaßen vernünftig aussieht und nicht total bescheuert ist...
     
  4. 17. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    ich persönlich habs nicht nötig, da ich eine freundin habe, aber auch wenn ich keine hätte würde ich nicht in den puff gehen. ich weiß ja nicht wie es bei euch is aber bei uns is et so das es eig keine party gibt, auf der nicht irgendwelche "********n" rumlaufen die man umsosnt bekommt, also warum dafür bezahlen?
     
  5. 18. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    würd ich nichtmal reingehn wenn ich geld dafür bekommen würde!
     
  6. 19. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Ich bin regelmäßig im Puff, min. 1x Die Woche. Manchmal auch 2-3x pro Woche.
    Find is nix dabei, da kann man sich wenigstens ma richtig austoben !!!
     
  7. 19. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    ne is nix für mich.
    bevor ich für sex bezahle geht die welt unter.
    mir tun nur die leute leid die es so nötig haben ^^
     
  8. 19. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Ich war schon mal im Puff, aber für mich ists nix. Würde mit keiner der N***** Sex haben wollen.

    Waren zu 4 dort, einer ist zum Vergnügen gegangen und ich hab mir nen Jack und Cola für insgesamt 10 euro bestellt ^^

    Ziemlich teuer, obwohls CZ war xD
     
  9. 19. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    "Nein, sowas mach ich nicht."

    Finde in den Puff gehen nur die Leute die irgendwo einsam sind, muss ja noch nicht mal am Singledasein liegen.
     
  10. 19. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    War noch nie drin, habe ich aber auch nicht so schnell vor. Soweit ich weiss, sind die Damen hier in der Umgebung anscheinend sowieso nicht der Hammer.
     
  11. 19. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    lol? was geht denn mit deinem opa
     
  12. 19. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Nein, find ich abartig.
    Außerdem hab ich ne Freundin
     
  13. 19. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Krasse sache 40% waren schon oder würden gerne mal...hui hui übel überl, ich hab dann mal doch nein gevotet, falls meine freundin ma hier vorbeischaut ^^

    greetz
     
  14. 19. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Für was in den Puff gehen ?

    Wenn du nicht allzu "Schüchtern" bist und
    auch ein wenig "Charm" besitzt.
    Kannst du dir abends wenn du im Nightlife unterwegs bist,
    doch eine Frau aufreißen die du dann mit nachhause schleppst.

    Dafür braucht man doch kein Geld auszugeben -.-

    MFG Koenig
     
  15. 19. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    war noch nie im puff
    aber ich denke einmal im leben macht das jeder
     
  16. 20. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    War noch nie im Puff und habs in nächster Zeit auch nicht vor (Freundin), aber mindestens einmal in meinem Leben will ich schon noch aufn Kiez nach Hamburg mit ein paar Kumpels und feiern. Da gehört ein Puffbesuch auch dazu. Muss man einfach mal gemacht haben find ich.
     
  17. 20. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    war ma ziemlic betrunken und hatte n bissl ärger mit meiner freundin und bin dann in puff und hab da n bier getrunken, rein zufällig war da einer der 30 wurde, der hat dann noch n paar jägermeister geschmissen, mehr ging da aber auch nicht, war halt ne kurzschlussreaktion, gott sei dank is da nix weiter passiert
     
  18. 20. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    ich war bis jetzt noch nie drin...
    ach irgendwie find ich das lustig aber ich weiss nich wieso ich fürn sex
    geld zahlen sollte?!?wenn ich auch so ne freundin/nnen hab
    aber 1mal im leben sollte man schon ma da rein und sich bissl um guggen...
    ob des genauso wie in den filmen ist *joke*
     
  19. 20. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Also ich find allein schon den Gedanken mit ner ***** zu ♂️♀️n widerlich^^
    Ich mein ihr müsst euch ma vorstellen wer vorher schon alles drin war :-D

    mfg BelaFarinRod
     
  20. 20. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    den besuch in einem bordell mit niveau stelle ich mir gar nicht so übel vor... ich meine, da arbeiten damen, die ihren jnob gerne machen. außerdem stimmen auch die rahmenbedingungen.
     
  21. 20. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    ich find das jetz ned so tragisch wenn man das macht.
    kumpel macht das regelmäßig wenn er halt nicht anders eine zum ♂️♀️n finden
    ("Frauen sind wie der Bus, entweder is grad Stau oder es kommt alle zwei Minuten nen neuer")
    ich war uch schon mal.
    naja muss sagen is halt was anderes als wenn man sich die frau selber erobert hat aber um sich die körperliche befriedigung zu holen eigentlich ganz nett.

    is doch nix dabei in nen bordell, laufhaus oder so zu gehn (straßenstrich find ich is da schon was anderes)

    edit: hab noch was vergessen. jungs: kein mädel darfs rausfinden das ihr ins bordell geht bzw das schonmal getan habt. weibliche wesen finden das fast ausschließlich ekelhaft weil ja ka wieviele kerle vorher über die **** gerutscht sind

    egal scheiß drauf: HOME ING KILLS PROSTITUTION!
     
  22. 20. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    noch nich, würde aber gerne mal, is bestimmt mal ne nette erfahrung. leider kostets aber auch ne Menge
     
  23. 20. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    bin ich jeden tag da, weil meine Freundin arbeitet dort


    nee scherz..
    das ist mega ekelig, wieviele leute bei der frau schon drin waren..bahhh
     
  24. 20. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Ne, viel zu jung für und hab genug andere alternativen.

    Glaube aber mit 60 fängts glaube ich bei mir an. =D
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.