Wart ihr schon mal im Puff?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -_//craZe, 8. März 2008 .

Schlagworte:
?

Wart ihr schon mal im Puff?

  1. Ja klar!

    204 Stimme(n)
    19,0%
  2. Nein, sowas mach ich nicht :)

    490 Stimme(n)
    45,6%
  3. Regelmäßig mit Freunden

    21 Stimme(n)
    2,0%
  4. Noch nicht, würde aber gerne mal :P

    253 Stimme(n)
    23,6%
  5. Bin leider noch zu jung ^^

    106 Stimme(n)
    9,9%
  1. 21. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Wer will schon ins Puff?

    Da kleben doch in der Scheide der ***** noch die Haare des "Vorgängers"...
     
  2. 21. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Nein, sowas mach ich nicht sollte heissen > Nein, sowas hab ich nicht nötig
     
  3. 26. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    also ich würde nie in einen puff gehen .. ich habe seit 3 jahren eine feste freundin .. und wieso dann im puff gehen ..
    ich würd3e auch nich im puff gehen um mich geil zu machen oda irgend etwas ..
    es gibt viele fraun auf der welt, wenn man keine feste beziehung hat muss man nich im puff für gehen und geld bezahlen ist meine meinuing
     
  4. 26. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    und was antwortet man jetzt als Frau darauf? ?(

    Ich hab mal mit: Nein, sowas mach ich nicht gestimmt, weil alles andere geht oder stimmt ja nicht.

    Ausserdem, ich finds ekelig, echt, auch als Frau.
     
  5. 26. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Also momentan hab ich zwar ne Freundin, also würde ich es nciht machen, aber auch falls ich solo sein sollte, find ichs billig inn Puff zu gehn.
    Entweder du machst dir selbst eine klar, oder du holst dir halt einen runter
     
  6. 27. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    puff is in ordnung... je nach dem in welcher preisklasse
     
  7. 27. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    ja aber nicht oben zum poppen sondern unten in der strip bar pascha köln natürlich^^
     
  8. 27. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Hm ich war noch nie und weis auch nicht obs mal soweit kommen wird,
    hab eigentlich meine Traumfrau als Freundin...

    aber bevor ich 50 - 100€ da hinblättern würde, würd ich lieber in ne disse gehen und ne net so hübsche oder molige nehmen, da gibts bei uns genug dies umsonst machen, weis auch net,...
    wers nötig hat?...
     
  9. 27. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    also,
    ich finde, das wenn man in den puff geht, sich selbst ne nachricht schickt indem man einfach en looser is und keine abkriegt... ich war auch selber noch nie und habe es auch nicht vor.
    doch jedem das seine. wär drauf steht geld für sex zu bezahlen, obwohles ja genug gibt die das auf kostenlos anbieten

    regards
     
  10. 27. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?


    nett nett ^^ aber würde ich auch so machen würde selber auch nciht fi*** gehen im puff , unten in der strip war finde ich ok
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.