Wart ihr schon mal im Puff?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -_//craZe, 8. März 2008 .

Schlagworte:
?

Wart ihr schon mal im Puff?

  1. Ja klar!

    204 Stimme(n)
    19,0%
  2. Nein, sowas mach ich nicht :)

    490 Stimme(n)
    45,6%
  3. Regelmäßig mit Freunden

    21 Stimme(n)
    2,0%
  4. Noch nicht, würde aber gerne mal :P

    253 Stimme(n)
    23,6%
  5. Bin leider noch zu jung ^^

    106 Stimme(n)
    9,9%
  1. 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    ich war schonmal da, aber nicht um mit den "****n" zu "******" sondern war nur unten, wo tabledance war .. war eigentlich ziemlich geil, aber mit den Angestellten da, würde ich nicht schlafen, eklig wenn da schon 15 leute vor dir am tag drin waren
     
  2. 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Warum nicht? Der Pascha ist nicht allzuweit weg von meinem Arbeitsplatz! Also wenn ich mla Zeit und Geld hab, nix wie rein!
     
  3. 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    richtig so, wieso auch nicht?!? in berlin hast du riiiichtig gute hübsche prostituierte, die qualitäten haben, die man bei normalen frauen, die das nicht beruflich machen vergeblich sucht! eigentlich hätte ich sowas auch auf keinen fall nötig, aber wie schon gesagt...diese frauen haben ihre qualiäten, sehen extreeeem gut aus und vor allem ist alles ungezwungen, keiner bekommt was mit und man hat kein stress. (hab jetzt von denen auf der oranienburger geredet...die mit den gürteltaschen XD ...alle 90-60-90...sowas findest du kaum unter normalen frauen.

    ...ins Pasha würde ich auch sehr gerne mal gehen...hab schon viel davon gehört, ist sicher richtig gut, kannst ja mal schreiben, wenn du dort warst.
     
  4. 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Freunde von mir waren drin, fand das aber irgentwie arm.
    Torztdem werd ich selbst denk ich auch mal vorbeischauen, man sollte ja alles mal gesehen haben.^^
     
  5. 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    ich war noch nie im puff und habs au net vor^^

    finds doof... ich verurteile keine leute, die dahin gehn, aber des heißt ja dann, dass iwas net normal is... vllt ja einfach nur neugier... kp^^
     
  6. 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    war bis jetzt noch nicht. nur in stripclubs. aber man soll ja alles mal ausprobiert haben. die meisten haben einfach eine zu hohe moralische schwelle..
     
  7. 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Bin mal aus neugierde reingegangen. Aber nur geguckt, nicht angefasst^^
     
  8. 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    nein ich habe micht noch nicht in diesem Millieu rumgetrieben, aber ich denke das ist jedem selbst überlassen ob jemand gehen will oder nicht.

    keep smilin
     
  9. 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    also mit nen paar kumpels ins striplokal wär echt max.
    ich finde so lang man keine feste beziehung hat, kann man dagegen nichts sagen....
    das soll jeder machen wie er lustig is...nur wenn man ne freundin hat sollte mans vlt nicht gerade machen.;-)
    für mich aber ein klares NO GO!
    xfreakx
     
  10. 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    kloar ^^

    1- 30 mal

    Ist doch auch nichts dabei ...

    Duckstein
     
  11. 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    ja aber zeit ich meine jetzige freundin habe nicht mehr
     
  12. 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Boar ne... sorry aber ich habe mir im Leben geschworen nie nie nie usw. für Sex zu bezahlen! Sorry aber lieber sterbe ich oder habn paar Monate pause weil ich single bin... anstatt mein da in irgendn ausgeleiertes Loch zu stecken wo auch 124124 ander Männer schon drin waren... nein danke

    Aber werde mal nen Puff besuchen um ihn von innen zu sehen... und nen Bierchen zu zischen!
     
  13. 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Ein bisschen den Puff von innen sehen... hehe. Na dann wünsche ich viel Spaß

    Ich persönlich war noch nicht, aber bin auch am Überlegen ob ich mir das ganze mal von Innen anschaue



    RayT
     
  14. 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Die Natur hat uns Männern, die Frauen geschenkt, damit wir uns auf natürlicher Art und Weise in sie verlieben, eine Familie Gründen und zusammen alt sterben.

    Dazu gehört auch Sex und andere Liebesspiele die mit Gefühl und leidenschaft sicher mehr spaß machen als, wenn ich so ne ***** 20€ in die hand drücke und "jetzt mach" ...

    Nein, ich geh nicht und werde auch nie in den Puff gehen. Ich wurde anders erzogen
     
  15. 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Das hat doch nichts mit Erziehnung zu tun. Oder willst du jetzt behaupten, dass Männer die in den Puff gehen unerzogen sind?




    RayT
     
  16. 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    finde ich persönlich ein bisschen arm und notgeil so ein besuch, bin zwar noch zu jung dafür hoffe aber, da ich da nie hinmuss...

    aber wenn man da so drüber nachdenkt, muss man so etwas auch ma miterlebt haben...
     
  17. 8. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Selbstverständlich mastrubierst du auch nicht
    Falls doch - dann glaube mir das du es auf jeden Fall nötig hast Alles andere ist Selbstbetrug und der gesellschaftliche Zwang den guten Ruf zu wahren und nicht als "unmoralisch" abgestempelt zu werden.




    RayT
     
  18. 9. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    ne,will ich auhc ehrlich gesagt garnicht. Weiß Gott was die schon für geschlechtskrankheiten haben und mit wem die noch alels ♂️♀️n. Finde den Gedanken iwie widerlich. Wenn man sex will geht man in clubs,macht sich n weib klar und knallt die.
     
  19. 9. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Nein das letzte war nur ein Joke muss da wohl nen Smilie noch hinballern


    edit: da ist doch ein smilie ^^, du hast den joke nich verstanden .. wieso musst du nur immer so ernst sein
     
  20. 9. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    so eine antwort kommt von einem mädel

    mich würde es schon reizen dahin zu gehen aber irgendwie stört mich der gedanke für sex geld zu bezahlen und finde es sonst moralisch nicht korrekt...
    ich finde man sollte nur mit jemanden sex haben, den man auch wirklich liebt.
    diese meinung haben hier aber wohl die wenigsten...
     
  21. 9. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    nee war noch nicht dadrin

    aber mal sehen vllt kommt sowas ja noch

    mfg
     
  22. 9. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    hab meinen eigenen puff! bin nämlich ein lude!
     
  23. 9. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Ne bisher nochnicht aber warum nicht aber erst wenn ich älter bin so 20 bis 24 mit Kollege mal Nuddeln im Puff ist bestimmt dicke

    King-K
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.