Wart ihr schon mal im Puff?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -_//craZe, 8. März 2008 .

Schlagworte:
?

Wart ihr schon mal im Puff?

  1. Ja klar!

    204 Stimme(n)
    19,0%
  2. Nein, sowas mach ich nicht :)

    490 Stimme(n)
    45,6%
  3. Regelmäßig mit Freunden

    21 Stimme(n)
    2,0%
  4. Noch nicht, würde aber gerne mal :P

    253 Stimme(n)
    23,6%
  5. Bin leider noch zu jung ^^

    106 Stimme(n)
    9,9%
  1. 9. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Wenn ich in ein Puff gehe, müsste ich shcon sehr verzweifelt sein ... wenn man bedenkt dass die Prostituiertn bestimmt nicht wirklich freiwillig diesen Jpob machen, finde ich es auch moralisch verwerflich!
    ... ich suche mir lieber eine Freundin, hab ich mehr als nur sex
     
  2. 9. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Du würdest dich wundern wieviele es doch freiwillig machen. Die Bezahlung soll ja immerhin gut sein
    Ich würde auch nicht mit einer Sex haben wollen bei der ich merke das sie dazu gezwungen wird (meinstens auf Straßenstrichs - besonders in östlichen Ländern). Es gibt aber auch Frauen die sind mit Freude bei der Sache dabei. Auch wenn das keiner oder nur wenige wahr haben wollen.



    RayT
     
  3. 9. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    war schon mal drin ... hab was getrunken ... nen Lapdance bekommen und ... das wars !!
    ... ist aber auch nix verwerfliches oder komisches find ich .. sollen die leute lieber in den puff und dafuer bezahlen als irgendwelche maedels auf der strasse zu vergewaltigen !!

    MfG seT-87
     
  4. 9. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Wenn man in anständige Puffs geht und net ins so Kammern inner Seitenstraße , haben die auch keine Geschlechtskrankheiten. Die werden da kontrolliert und müssen auh in regelmäßigen Abständen nen Arztbesuch machen , u.a wegen Aids und so.
    Denn wenn irg. ein Kunda irg. eine Krankheit bekommt , kann der ganze Club dichtmachen und kriegt ne fette Klage.

    Zum Thema : War noch ni in einem , würd aber gern nur mal so reingehen um zu gucken was da so abgeht.
     
  5. 9. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Ich war noch nie im Puff und werd in ferner Zukunft auch nicht gehen ,vlt wenn ich mal 75 bin und meine Frau nichts mehr taugt oder so
     
  6. 9. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Ich war schonma im Puff,aber nur drinne um was zu trinken.Für mich käme es vom derzeitige Standpunkt nicht in Frage weil ich ne glückliche Bezihung führe und mit meiner Freundin zufrieden bin.Aber wenn man(n) solo is kann man ja hingehn,da spricht ja nichts dagegen.Nur man is halt nich der Erste der mit der schläft (aber das is man ja auch so meist nich!!!).Und wenn man nen Kondom nimmt,is man auch auf der sicheren Seite.Man kann im Leben ja alles mal probiert haben.
    MFG
     
  7. 9. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Mit 75 taugst du aber auch netmehr so viel ne
     
  8. 9. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Hmm, jo, das schon. Trotzdem finde ich die Tatsache Sex zu einem Geschäft zu machen nicht toll ... ich meine, man verkauft sich mit dem intimsten was man hat ...
     
  9. 9. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    War ich noch nicht und hab ich auch nicht vor, warum für was bezahlen was man umsonst haben kann :=)

    Denke man sollte auch niemand deswegen verurteilen, muß jeder für sich selbst entscheiden.

    Ohne Bordelle würde die Zahl der Vergewaltungen vermutlich noch höher liegen...
     
  10. 9. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Wozu gibts ♂️ ?

    signed !
     
  11. 9. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Bei mir wars genau das gleiche nur haben wir die sau rausgelassen=)
     
  12. 9. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    die drei die für regelmäßig gestimmt haben haben doch nen brett vorm kopf wer da alles drauflag, die müssen dann aber auch echt keine chance bei weibern haben wenn die für sowas zahlen müssen...omg
     
  13. 9. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Nein, never, total wiederlich

    WIll nich wissenw er da rauf/drin/dran war.
     
  14. 9. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    war noch nicht im puff und habs auch nicht vor ^^ ...
    bringt nach meiner meinung eh nix... bin net so einer der sagt er möchte vorglühen oder ähnliches ...

    ich habs nich nötig ...

    mfg
    chefkoch
     
  15. 9. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Klar.. die Leute die sagen, dass ist widerlich und so, die waren ja echt nie drin. Natürlich ist es widerlich wenn man bedenkt dass an einem Tag ne Frau bestimmt 50x mal mit anderen verschiedenen Männern schläft..aber die Frauen da sind total heiß
     
  16. 9. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    nee bis etz noch nich.

    ich werd aber bestimmt mal mit a paar von mein leuten einfach ma in a puff gehen, wann weiß ich zwar ned. aber so wie ich meine kumpls kenn wird des bestimmt mal passieren
     
  17. 9. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    war au noch net und werd so schnell au nich gehn
     
  18. 10. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Ist schon was geiles in Puff.

    Ich komme aus Hamburg da wird Puff gross geschrieben.

    War schon öffters mit Kollegen im Puff, meist wenn wir auf Kiez Party gemacht haben.

    Ist immer wieder ein geiles feeling.

    Aber Regelmässig nicht da ist mir das Geld schon zu schade für.

    Das einige sagen sowas habe ich nicht nötig oder die sagen die würden niemals in einen Puff gehen, kann ich nur sagen Probiert es mal aus.
    Ist mal was anderes.
     
  19. 10. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    ok, ok ich gebs zu. ich war schon mal im puff

    aber nicht so wie die meisten es benutzen... waren nach ner klassenfete betrunken wie noch nie und so ergab es sich dass jemand die brilliante idee hatte, dorthin zu gehen... aber gelaufen ist nichts:]
     
  20. 10. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Ich selbst war noch nicht.
    Aber nen Kumpel hat dort mit 5 Kollegen seinen 18ten gefeiert.
    Also allen einen ausgegeben...
    Er sagt dass es geil war^^
     
  21. 10. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    hoi hoi


    Also ich fahr da nächsten samstag hinn um zu gucken wie das so ist^^

    50Euro sollten volkommen aussreichen meint nen kumpel von mir ^^
     
  22. 11. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Naja, wenn mans braucht....

    Ich selber würde da nie hin.
     
  23. 11. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    lolz was ist das mit dem opa rein bin neulich mal mit 3 kumpels durch den Puff gelatsch schon derb goil aber naja dafür geld gebe "rein, raus und geld her"...
    mfg
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.