Wart ihr schon mal im Puff?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -_//craZe, 8. März 2008 .

Schlagworte:
?

Wart ihr schon mal im Puff?

  1. Ja klar!

    204 Stimme(n)
    19,0%
  2. Nein, sowas mach ich nicht :)

    490 Stimme(n)
    45,6%
  3. Regelmäßig mit Freunden

    21 Stimme(n)
    2,0%
  4. Noch nicht, würde aber gerne mal :P

    253 Stimme(n)
    23,6%
  5. Bin leider noch zu jung ^^

    106 Stimme(n)
    9,9%
  1. 11. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    hmm mich würde es schonmal reizen in so einen "laden"
    reinzugehen....
    nur um zu schauen wie die atmosphäre ist

     
  2. 11. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Ich war einmal im Dorfpuff weil ich aufs Klo musste und in diversen "Etablissements" aufm Kiez um dort einen zu tanken


    Edith sagt:
    Aber ich habe nie sexuelle Handlungen im Puff vollführt
     
  3. 11. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Auf jeden Fall =)

    Otis
     
  4. 11. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    wer behauptet puff wär nicht gut der hat einfach keinen plan und ist noch ein kleiner junge. Als jugendlicher reife frauen zu ♂️♀️n ist einfach eine richtig geile erfahrung. Manche *****n sehen zwar übels aus aber das eh kein problem da du dir ja aussuchen kannst welche du ♂️♀️n willst.
    Und 30€ für ne halbe stunde mit einer geilen frau die paar jahre älter ist als du ist auch niemals weggeworfenes geld. Also ich kann nur jedem empfehlen öfter mal im puff ein wegzustecken.
     
  5. 11. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Hm, bin bisher nur mal durch n Puff gelaufen, um mal abzuchecken wie die Weiber dort aussehen, und wie es allgemein dort so ist.
    Einmal hatte ich Freunde aus den USA da, die haben einer ***** Geld gegeben, wenn sie die ankoten durften Das war lustig
     
  6. 11. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    bin bisher auch mal nur zum spaß durchgelaufen^^

    ein zweites mal werd ich aber wohl nicht reingehn, und schon gar nicht um "was zu machen"

    und boah sind deine freunde abartig
     
  7. 11. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Das ist ekelhaft! -.-
     
  8. 11. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Bin noch zu jung dafür, würde es aber glaube ich nie tun, alleine aus Respekt zu den Frauen

    Mfg, Optik_Stylez
     
  9. 11. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    noch zu jung.. nich das ich da jetz jeden tag hingehen würde (ich hab ne freundin ), aber einmal muss man schon im Puff gewesen sein ..
     
  10. 11. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    âlso ich war auch noch nicht würde aber mal gerne gehen nicht um zu fi..en sonder mal zu schauen wie das da so ist !
    2 dinge warum ich da nicht vögeln würde !

    1: ich Bezahle doch nicht das mir ne perle die .... lutscht !^^
    2: tut die frau mir leid weil sie es machen muss das ist doch asi

    von daher nur was trinken mir die frauen anschauen und wieder gehen !


    mfg
     
  11. 11. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Puff finde ich total ....

    da kennt ihr hingehen, wenn ihr was anderes nicht kriegt, aber sonst.....
     
  12. 11. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?


    nope, haben ja letztens drüber gelabert
     
  13. 12. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    ne war auch noch nicht - bin aber auch zu jung..

    werd aufjedenfall mal vorbeischauen wenn die zeit reif is
     
  14. 12. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    hm nein war ich nicht und werd ich wohl auch nie hingehn wenn nix dramatisches in meinem leben passieren sollte und ich sonst keine abbekommen sollte^^

    keine ahnung reizt mich einfach mal überhaupt nicht
     
  15. 12. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Bin zwar alt genug aber ich war da noch nie will ich auch nie weil ich das bissl ekelig finde^^
     
  16. 12. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Um ganz ehrlich zu sein, habe ich gar nicht den Bedarf um dort hinzugehen. Lieber auf die normale Art an Frauen kommen . (Gucken ist natürlich drin)
     
  17. 12. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Joa wir warn mit unserer Lehrwerkstatt für ein paar Tage in Ungarn und abends nachdem mir uns in ner Bar schön mit Cocktails angetrunken haben, sind mir ins taxi und ham uns zum puff fahrne lassen^^

    allerdings hat blos einer die dienste einer Prostituierten in anspruch genommen.

    Aber ich fands recht lustig, alle zehn minuten ging ne andere an die Stange und tanzte uns was vor(nackt natürlich, also zum schluss^^).



    WÜrd aber wahrscheinlich selber da drin mit keiner vögeln, obwohl einmal ausprobieren^^ nja vielleicht irgendwann mal.
     
  18. 12. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    jo war ich. Wenn Geld da ist nochmal. besser asl vor der glotze hocken =)
     
  19. 12. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    ja kla, in polen, liyana mit den dicken kuh eutern hrhr
     
  20. 12. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    nope...
    wozu auch wenn man das in jeder disco wesentlich billiger bekommt
    [natürlich nur falls man keine freundin hat^^]
     
  21. 12. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    ich seh zwar ned so besonders aus, aber bis jetzt bin ich ohne ausgekommen btw prinzipiel habe ich keinen bock für ne ganz natürliche sache wie sex geld aus zu geben wenn man des auch so bekommt mich stört es aba ned wenn des andere tun


    greez
     
  22. 12. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    War an meinem 18 Geburtstag in Frankfurt sollte eingeladen werden... naja sind Eros Center für Eros Center abgelaufen aber was attraktives war nicht zu finden, wohl weil Dienstag abend war.
    Blieb bisher meine einzige Erfahrung dieser Art.
     
  23. 13. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    ich hatt ma streit mit meiner alten weil blabla, dann hab ich ihr gesagt das ich nu in puff geh!
    also ab mit nem kumpel rein da (war das erstma mal in som laden) und da hab ich dann nen bier für 3,5€ getrunken und bin dann wieder weg da, meine alte war geschockt aber dann auch erleichtert, ich würd mich nie mit na ***** einlassen, wäre mir persönlich einfach zu ekelig, wer weiss was da schon alles drin war, mein lieber scholli!
     
  24. 13. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    naja drin war ich schon öfters da manche freunde von mir stammkunden sind ^^ aber gevögelt hab ich da drin noch nie obwhl ich schon 4-5 mal hätte eingeladen werden können.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.