Wart ihr schon mal im Puff?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -_//craZe, 8. März 2008 .

Schlagworte:
?

Wart ihr schon mal im Puff?

  1. Ja klar!

    204 Stimme(n)
    19,0%
  2. Nein, sowas mach ich nicht :)

    490 Stimme(n)
    45,6%
  3. Regelmäßig mit Freunden

    21 Stimme(n)
    2,0%
  4. Noch nicht, würde aber gerne mal :P

    253 Stimme(n)
    23,6%
  5. Bin leider noch zu jung ^^

    106 Stimme(n)
    9,9%
  1. 13. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    es ging doch nur darum ob man schon mal in nem puff war.
    von drinnen vögeln war da keine rede

    aber mal im ernst: ich finde das gehört einfach zum erwachsenwerden dazu.
    man kann erst über etwas urteilen wenn man das mal gemacht hat.
    (also reingehen mein ich. )
     
  2. 13. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Jo, schon nen paar mal aber auch nur geguckt. Wenn uns langweilig is und wir kb auf Disco haben fahren wir meinchma in den Rotlichtbezirk weil man da echt die Kaputtesten von den Kaputten sieht. Und ist dann meistens ziemlich unterhaltsam
     
  3. 13. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Ja klar,

    aber wir haben nur da ein bier getrunken 4€ <--- ein bier das weiss ich noch ^^ das war da wo die WM für Deutschlad vorbei war und wir wollten darauf umbedingt noch ein bier trinken auf den frust das deutschland raus war !!!

    Aber das prob war ^^ kneipen dissen alles dicht ausser ^^ der pufff naja angetrunken und durstig sind wir dann da rein haben 12€ für 3 bier bezahlt und angepisst ^^ das dass bier so hammer teuer war sind wir nach hause gegangen ^^

    MFG: Krechno
     
  4. 13. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    xDDDDD LMFAO ^^ liyana mit den dicken kuh eutern FTW! ^^
    nice!
     
  5. 13. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    also ich war schon einmal drinne mit einem kollegen, es war nen freitag abend und wir hatten nix zu tun ^^ daher einfach ma vorbeischauen, wir haben zwei bier jeder dort getrunken und mein kollege hat dann gevögelt und ich bin wieder raus ins auto und habe davor party gemacht mit laut musik ^^

    war nen geiler abend ^^
     
  6. 13. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    In einer Strip-Bar ja, war eigentlich auch 'ne coole Erfahrung, war mit 'nen paar Kumpels zusammen da, irgendwann mitten in der Nacht.
    Haben da ein bisschen was getrunken und den Frauen zugeschaut.

    Aber in 'nem richtigen Puff noch nie und habe ich ehrlich gesagt auch nicht vor, finde das abstoßend.
     
  7. 13. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    nee war noch nicht^^
    habs auch erstmal nicht vor
     
  8. 14. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    man kann da auch hingehen nur um ein bier zu trinken aber dann werden die zuhälter oder puffbesitzer böse und schmeißen dich raus wenn du keine alte knallst
     
  9. 14. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    also ich und miene Kollegen waren schon öfters im Puff manchmal nur durchlaufen und angucken
    aber auch schon reingegangen
     
  10. 14. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Ehh aba niemals dort was gemacht nur treppensteigen und mich weggepisst das wars!
     
  11. 14. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    jo, aber nur gucken, reinhalten geht da ja mal gar nicht, so tief bin ich nicht
     
  12. 14. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Also ich war noch nie im Puff und ich werde auch ganz bestimmt niemals rein gehen. Ich finde so etwas einfach nur noch arm. Wer für Sex bezahlen muss naja selbst Schuld. Ich bleib da viel lieber bei meiner Freundin. Wenn man sich mal vorstellt wie viele da schon drin warn ist das wirklich nur noch ekelig. Naja wers braucht. HF & GL


    mfg Brutails
     
  13. 14. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Hm ich war auch noch nie, bevor ich geld zahle, geh ich lieber zu ner Fetten XD^^ aber meistens hab ich netmal das nötig..
    aber einfach so Gaudimäßig oder als erfahrungswert, wärs bestimmt mal lustig.
     
  14. 14. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    jo ich fands super zum 18. und zum zwischendurch mal die hörner abstoßen, werds noch mal machen hat spass gemacht ist unverbindlich und ich kann mir das gelabere sparen wenn ich eifnach mal sex will

    hygienische bedenken dabei hab ich net, wozu gibs kondome,.... naja auf dauer isses zu teuer
     
  15. 14. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Ich war auch drin...ein bisschen druck abgelassen und wieder gegangen...geil naja geht...aber geschlechtsverkehr mit keinen Prostituierten macht mehr fun, ist umsonst und so lange du bzw. sie will!
     
  16. 14. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Nö war ich noch nicht und habs auch noch nicht nötig =)

    Aber kenne viele Leute die in Puff gehen
     
  17. 19. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Ne war noch nicht denk auch mal das ich diesen Status beibehalte ist irgendwie nicht mein Ding
     
  18. 19. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Nabend,

    ne net wirklich und habs au net vor. Habs noch net so nötig das in den Puff zu gehen. Geh da lieber zu meiner Freundin
     
  19. 19. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    also ich war bis jetzt noch nicht im puff...keine ahnung warum,ist irgendwie nicht meine sache und vorallem für mich nicht moralisch vertretbar.

    mfg bobek
     
  20. 19. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Ich hab in der 6ten mal geschwänzt und weil man da nicht sehr viel zu tun hat aber nicht einfach schon um 9 wieder heim kann hab ich mich auf ne Bank zu nem alten Seemann gesetzt. Der hat mir dann ein Bierchen ausgegeben und mir ein wenig Seemannsgarn erzählt.
    Nach ner Stunde war sein Bier alle und er hat gemeint wir holen uns Nachschub. Da sind wir in einen Hinterhof durch ne Tür in ein kleines Büro. Da hab ich dann schon diese Musik gehört und wie wir durch noch eine Tür sind ... 8o
    War der dicke Seebär doch tatsachlich der Besitzer von nem Bordell =)

    an der Stelle auch noch ein DANKE an den alten Hanse für besten geschwänzten Schultag ^^
     
  21. 21. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    @fyc, also dass ja mal ne geile story

    @Topic:

    Also wir waren Hamburg Reeperbahn auf Klassenfahrt, da gehört zumindest ein Besuch dazu...

    inklusive Herbertstraße usw....

    Aber schon sehr heftig was da abgeht, dass ist ein kommen und gehen aller Altersklassen, dazu die Frauen in den Fenstern, die pfeifen und dir nachrufen....daran musste man sich als nicht Hamburger erstmal gewöhnen....
     
  22. 21. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Also ich und meine Klassenkameraden wollten bei unserer Abschlussfahrt in nen Puff gehn da waren wir aber leider noch alle unter 18 .
    Aber des werd ich schonnoch machen keine Angst einmal im leben muss man doch mal in einem Puff gewesen sein ODER?
    Ramper
     
  23. 21. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Nein, noch nicht. Würde ich eigentlich auch nicht machen weil:

    1.) Kostet viel Geld, wenn man nicht gerade zu häßlich ist, dann kann man sich ja eine Freundin zulegen (obwohl die auch wieder viel Geld kosten kann !)
    2.) Ohne eine emotionale Verbindung zur 'Partnerin' fehlen mir die Gefühle.
    3.) Man weis ja nie, was man sich 'einhandeln' kann.
    4.) Ist irgendwie eine peinliche Situation (Kunde-Dienstleister)

    Smokie
     
  24. 21. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Ich war schonmal im Puff mit nen paar Kollegen haben hier so nen geiles Eros Club

    Waren da nun schon 3-4 mal halt immer wenn jmd bei Oddset oder so gutes Geld gewinnt wird ne Runde geschmissen oder einfach mal so nachm saufen im vollrausch
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.