Wart ihr schon mal im Puff?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -_//craZe, 8. März 2008 .

Schlagworte:
?

Wart ihr schon mal im Puff?

  1. Ja klar!

    204 Stimme(n)
    19,0%
  2. Nein, sowas mach ich nicht :)

    490 Stimme(n)
    45,6%
  3. Regelmäßig mit Freunden

    21 Stimme(n)
    2,0%
  4. Noch nicht, würde aber gerne mal :P

    253 Stimme(n)
    23,6%
  5. Bin leider noch zu jung ^^

    106 Stimme(n)
    9,9%
  1. 21. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Ja ich war da mal mit 2 freunden drin, aber nur zum spass waren alle angetrunken und wollten mal gucken wie es dort so ist
     
  2. 21. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    wohaa

    ich war auch noch nie im puff will ich auch nich so unbedingt xD.
     
  3. 21. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Also ich bin erst 16, aber alle meiner Kumpels wo ich immer rumhänge waren schon in dem "Stammpuff" da kennen sie sogar die Namen von den *****n^^...naja im moment hab ich ne Freundin aber später mal mit paar Kumpels...wieso nicht!? höhöhö

    mfg namor
     
  4. 21. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    war noch nicht will aber mal
    keine ahnung wieso
    vielleicht einfach so ein männliches gen oder ka
    aber irgendwie will ich einfach mal hin

    wird sicher mal was momentan hab ich aber einfach nicht die kohle locker dafür ^^
     
  5. 23. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Nein, sowas mach ich nicht
    Ich habs nicht nötig und ausserdem finde ich *****n irgendwie eklig. Stellt euch mal vor wer da alles drauf gewesen sein könnte. KOTZ

    MFG
     
  6. 23. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Was meinst du wie moralisch vertretbar es Leute finden wenn du offen zugibst an dir hand anzulegen?
    Jeder tut es, nur spricht keiner offen darüber. Deshalb sehe ich einen Puffbesucht nicht minder moralisch inakzeptabler.




    RayT
     
  7. 23. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    nein war noch nie im puff und habe es auch nicht vor, vllt wenn ich mal 60 bin und keine frau mehr bekomme ...aber jetzt in meinem jungen alter ....hallo? da kommen die frauen angehüpft und freundin ist ja auch noch da
     
  8. 23. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    ich hab meine freundin...was soll ich da innen puff gehen??
    bin sehr zufrieden mit dem, was ich hab und ich brauch auch nix anderes
    könnts mir aber auch ohne ne feste freundin nich wirklich vorstellen, mal in einen puff zu gehen
    mfg benn
     
  9. 23. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    nö bin zu jung, ich werd aber trotzdem nich reingehn wenn ich alt genug bin
    mfg fireballer
     
  10. 23. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Ich würde voll gerne mal ins Pascha in Köln, is ne Tabel-Dance-Bar mit Puff dran.

    Aber auch nur, weils da für 20€ all you can drink gibt =)

    In nen Puff würd ich glaub ich nie gehen....steh ich einfach nich so drauf

    Da meine Freundin mir das eh nich erlaubt, is das alles theoretisch ^^
     
  11. 23. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    nein war ich noch nicht und habe auch auch nicht vor...
     
  12. 23. März 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Ich würde es nicht machen, da ich nicht die kriminelle Infrastruktur mit Menschenhandel aus Osteuropa unterstützen möchte.
    Aber so ein Luxuseskortservice wäre eine Überlegung wert. Leider habe ich keine Kohle dazu. Zumindest nicht genug...
     
  13. 30. Mai 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    ne ich war noch nie hätte aber interesse also ma probieren^^
     
  14. 30. Mai 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Mit 16? Nein xD
    glaub auch nciht das ich sowas nötig hab

    mfg.
     
  15. 30. Mai 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Ich war noch nie dort und hab es auch nicht nötig!
     
  16. 30. Mai 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    nein.

    ich denek das würde meine freundin mir übel nehmen

    würde es denke ich aber auch so nicht machen.
    wer weiß was man sich da so alles holt... ironie.
    (ich weiß, das es da teilweise kontrollen gibt)

    naja wayne. ich mache es nicht.
     
  17. 30. Mai 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    bin zwar noch zu jung, würd so was aber auch nie machen. die geilsten frauen sind die die schwer zu knacken sind, und die hübschesten lernt man auch anders kennen, ganz zu schweigen von denen die einen guten CHARAKTER haben (das wichtigste überhaupt )
     
  18. 30. Mai 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    same here...
     
  19. 30. Mai 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    das sollte jeder bis 18 mal mitgemacht haben wir gehen fast regelmäßig
     
  20. 12. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Nein, war noch nie da....und werde wohl nicht hingehen. Wäre mir zu teuer, da bekomm ichs woanders umsonst. Und wenn dann würde ich mir höchstens von so ner ***** am Straßenrand einen blasen lassen...
     
  21. 12. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    Ich sehe absolut nichts schlimmes am Besuch einer solchen Einrichtung, allerdings hatte ich es nie nötig
     
  22. 12. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    drin schon mehrmals, ♂️♀️ nie, ist nicht meine Welt ^^
     
  23. 12. August 2008
    AW: Wart ihr schon mal im Puff?

    war ich nicht und habs auch nicht vor, ausser vllt mal mit paar kollegen in son edelpuff. aber da ists dann auch w ieder schad ums geld.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.