"Warte auf Code-Authorisierung" COD 4

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Netzpirat, 5. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2008
    Moin Moin Jungs,

    endlich von der Lan wieder da. Habe mit begeisterung dort COD4 gezockt, und mir es dann samt Key von einem Kumpel geliehen! Der Singelplayer und alles läuft super! Aber ich würde gerne den Multiplayer Internet zocken!
    Problem: Jedes mal wenn ich auf irgendeinen Server connecte, kommt der "Fehler": Warte auf CodeAutorisierung!
    Der "Countdown" läuft dann bis 11 und dann kommt: Zeitlimit überschritten, oder so änlich.

    Weiß jemand was hilft? Hatte das Prob. auch schon bei COD2, jedoch gab es dort Server auf die ich Problemlos connecten konnte!
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Januar 2008
    AW: "Warte auf Code-Authorisierung" COD 4

    Wird das Spiel vlt von deiner Firewall geblockt?
     
  4. #3 5. Januar 2008
    AW: "Warte auf Code-Authorisierung" COD 4

    Das gleiche Problem hatte cih auch als ichs online zocken wollte. Ich glaub das der Key den du hast nicht gültig erscheint, weil schon benutzt oder was ähnliches.
    Würde mich mal interessieren, ob das mit Original-Keys auch kommt?
     
  5. #4 5. Januar 2008
    AW: "Warte auf Code-Authorisierung" COD 4

    Ist ein OriginalKey, das ist ja das komische daran, sonst wär mir das auch klar hehe ;)
     
  6. #5 5. Januar 2008
    AW: "Warte auf Code-Authorisierung" COD 4

    Hey!
    Nur ne Idee, Punkbuster mal updaten.
    Hab ich mit meinem Original auch, aber nicht sehr oft.

    Gruss Mike
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...