Wartezeit bei Rapidshare wieder aktiv

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Posteingang, 7. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2008
    Für alle die es noch nicht bemerkt haben:

    Die Wartezeiten nach dem download sind wieder aktiviert worden.
    Speedlimitierung ist auch noch drin. Betrifft natürlich nur Free-User!

    Das heißt:
    2 Minuten vor dem download warten.
    15 Minuten nach dem download warten (100MB)
    30 Minuten nach dem download warten (200MB)

    Speed Stoßzeit 23KB/s
    Speed Abends 256 KB/s
     
  2. 7. Oktober 2008
    AW: Wartezeit bei Rapidshare wieder aktiv

    war das nicht schon länger so ?
     
  3. 7. Oktober 2008
    AW: Wartezeit bei Rapidshare wieder aktiv

    Glaube auch das dies nötig war, irgendwie war die Downloadgeschwindigkeit von Rapidshare dank diesen deaktivierten Wartezeiten nach dem Donwload total im Keller. Und im Downloadfenster von Firefox hat man es auch bemerkt. Speed war angeblich immer um die 300-500KB/s und der Download hätte nur 3 Minuten dauern sollen aber in Wahrheit war der Speed total niedrig und die Wartezeit betrug locker 10 Minuten und der Balken den man im Downloadfenster von Firefox hat... der hat eh gemacht was er wollte ^^
     
  4. 7. Oktober 2008
    AW: Wartezeit bei Rapidshare wieder aktiv

    nein erst seit gestern Abend gibt es diese Regelung.
     
  5. 7. Oktober 2008
    AW: Wartezeit bei Rapidshare wieder aktiv


    Nein es wurde mit der Einführung des Speedlimits für Free-User rausgenommen.
    Seit heute Morgen ca.1 Uhr ist es wieder aktiviert worden.
     
  6. 7. Oktober 2008
    AW: Wartezeit bei Rapidshare wieder aktiv

    Rapid kotzt eh an, das laden ist sau lahm, die wartezeit und auch so wird viel deletet....
    Ohne Premium geht da einfach nichts mehr, wenns nach mir geht sollte man das mal verlagern auf nen besseren hoster der das geld mit werbung reinholt.
     
  7. 7. Oktober 2008
    AW: Wartezeit bei Rapidshare wieder aktiv

    Son Mist was soll das denn?:angry:
    Naja hab da bisher nicht viel runtergeladen nur manchmal n tool oder so aber das ist doch das letzte ?(
     
  8. 7. Oktober 2008
    AW: Wartezeit bei Rapidshare wieder aktiv

    Oh mann ey -.-'
    Genau gestern hab ich mir extra 3 Filme über Cryptload laden wollen und wunder mich dann warum irgendwie nur der erste Film Komplett geladen ist und der Rest einfach abgebrochen ist ;(
    Schön auch das ich erst nicht verstehe was hier das Problem sein soll und CL nicht läd aber auch keine längere Wartezeit kommt ...

    Was hat RS den nun davon das sie plötzlich wieder Wartezeiten reinbauen
     
  9. 7. Oktober 2008
    AW: Wartezeit bei Rapidshare wieder aktiv

    diw ollen uns doch nur alle abkassierden das wir alle premium user werden sollen aber ohne mich!!! ich bezahl doch nicht das ich iwo was runterladen kann...die haben sie echt nciht mehr alle

    MFG KM
     
  10. 7. Oktober 2008
    AW: Wartezeit bei Rapidshare wieder aktiv

    sehs mal so...

    investier lieber paar euro fürn premium acc als dir das spiel/video/serien zu kaufen...

    das ist echt kein geld was die kosten und der "service" ist im vergleich gut..

    will mein premium nicht mehr missen
     
  11. 7. Oktober 2008
    AW: Wartezeit bei Rapidshare wieder aktiv

    Natürlich will Rapidshare abkassieren. Das ist ja wohl auch ihr gutes Recht! Wieso sollten die den Dienst denn kostenlos zur Verfügung stellen und am Ende ggf. noch draufzahlen? Ihr wollt doch auch nur abkassieren, indem ihr euch Filme usw. dort runterladet, anstatt diese zu kaufen. Warum heult ihr dann über RS rum, weil die ein paar Euros für einen Premium-Account haben wollen, damit man ihre Dienste fast uneingeschränkt nutzen kann? Ihr denkt wirklich nur von 12 bis Mittag.
     
  12. 7. Oktober 2008
    AW: Wartezeit bei Rapidshare wieder aktiv

    joa mittlerweile geht da echt nichts mehr ohne premium acc, daher habe ich auch weiterhin einen ...

    die 5€ im monat habe ich übrig ! da ich auch keine lust habe weiterhin 2min zu warten und dann nochmal 15min damit ein Part fertig geladen ist !

    durch diese aktion will rs doch einfach nur neue premium acc´s verkaufen ... und warum auch nicht, mich störts kein bisschen ... wie soll sich ein geschäft auf den füßen halten, wenn nur free user laden? die müssen doch auch geld machen und das ist ihr recht, da sie eine dienstleistung anbieten ...
     
  13. 7. Oktober 2008
    AW: Wartezeit bei Rapidshare wieder aktiv

    sollte wohl das geringste problem darstellen.

    reconnect im Jdownloader aktivieren und schon ist das problem gegessen!
    oder routercontrol verwenden!
     
  14. 7. Oktober 2008
    AW: Wartezeit bei Rapidshare wieder aktiv

    Ihr seid doch selber dran schuld das Rapid so abgekackt is

    Ich bin von überzeugt das jeder der hier postet und damals als free user geladen hat mit cryptloader oder ka was, is mit dran schuld das eine speedbegrenzung eingeführt wurde

    Zum 8947567375 mal, kauft euch nen prem aber zickt net immer rum. Für umme gibts heut nix mehr
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.