waru muss ich norton internet secutity laufend neu aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von cool max, 14. Mai 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2005
    ja die frage steht ja schon da. ich muss das jetzt wieder aktivieren obwohl ich das schonmal vor 2 wochen machen musste und dafor hatte ich es auch schonmal gemacht. ich meine das ist nicht das problem nur mann mus ja dazu aus dem internet rausgehen ist das bei euch auch so?
     
  2. 14. Mai 2005
    das war genau der grund warum ich jetzt zone alarm benutze!
    bei mir wars genauso jede 2wochen neu aktivieren und ausm internet.
    außerdem is zone alarm eh besser note 1 ingegen norton 3.
     
  3. 14. Mai 2005
    mich stresst das norton auch irgendwie ich machen sofort updates wenn welche da sind aber trotzdem schaft es immer irgendwelche spyware oder trojana auf meinen rechner zu kommen X( und dann hab ich 3 viren auf der platte die das programm nicht wegbekommt
     
  4. 14. Mai 2005
    nimm kerio verbrauch fast nix an resourcen und schütz sehr gut. Norton ist ein resourcen fresser. hat ich auch lange zeit mal benuzt und als ich das zeugs runtergeschmissen hab oh wunder wie flott da der pc doch war....
     
  5. 14. Mai 2005
    norton is der letzte scheiss! er findet kaum viren und wenn er mal welche findet, dann kann er sie nicht löschen oder isolieren....
    an deiner stelle würde ich auf BitDefender 8 Professional Plus umsteigen! den hab ich jetzt seit nem halben jahr und bin sehr zufrieden.
     
  6. 14. Mai 2005
    boa was denn nun? entscheidet euch mal. einer im msn chat(auch von hier) hatte mir mal was von Panda oder wie das heißt gesagt was haltet ihr davon?
     
  7. 15. Mai 2005
    also alleien für den satz müsstest schon ne 10 bekommen
    ich musse grad echt ablachen

    nur ja einig? da sist ein witz an sich ^^ im pc bereich wird man sich nie einig sein. der eine bevorzug das der andere dies und jeder glaubt den stein der weisen gefunden zu haben

    ich habe dir mal kerio geuppt incl. medizin versteht sich probiers mal aus wie es dir gefällt.....

    Firewall
     
  8. 16. Mai 2005
    hab grade n ccc -vortrags video zu norton gesehen ..
    verbraucht 400 mb ram legt 5300 registry werte an und kann ansonsten gar nix
    ich empfele zone alarm -
    allerdings kann dich keine desktop firewall nennenswert schuetzen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.