Warum Arcor? oder T-Online

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von doctorrr50, 2. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2006
    hi,

    immoment habe ich ne kleine Diskusion unter Freunden ich behaupte das Arcor ebsser sei als T-Online, weil Arcor z.B nicht so eine überlastete I-Net Leitung haben wie T-Online.

    Ist das alles also dann wäre es wirklich egal ob Arcot oder T-Online... Ich brauche Argumente welcher von beiden Anbietern besser ist.

    Außerdem wäre es toll wenn einer zu mir etwas über die Pings beim zocken sagen könnte, weil behauptet wurde das es bei Arcor immer laggen sollte....

    mfg postet mal pls
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Februar 2006
    kommt drauf an arcor hat zwar teilweise eigende leitungen aber nicht ueberall es kommt eh hauptsaechlich auf die peerings an und die sind bei arcor super. ausserdem bekommst du bei arcor fp umsonst.
     
  4. #3 2. Februar 2006
    ARCOR soll nicht laggen... Guter Ping, Gute Preise
     
  5. #4 2. Februar 2006
    das der Ping gut ist ja eigentlich klar nur ob es auch laggt man kann ja auch nen guten Ping aber dauernd laggs haben....
     
  6. #5 2. Februar 2006
    Ich hab mal ein paar eigene erfahrungen aufgeschrieben !

    T-online
    - überteuert
    - schelchter Support

    Arcor
    +gute preise
    + fp umsonst


    Algemein kann man bei arcor nur gute sachen berichten :)

    habe von vielen gehört das t-online manchmal probleme macht wenn man wechseln will. Bei mir war dies aber nicht der fall deshalb kann ich das nich bestätigen
     
  7. #6 2. Februar 2006
    der support bei arcor ist der reinste müll !!!
     
  8. #7 2. Februar 2006
    Naja aber da machen die sich nix...
    Bei der Telekom wird man auch 10x weitergeleitet und eine Lösung ist dann auch net in der Nähe..

    Bei Arcor kommt das auch drauf an ob das deren eigene Netze sind weil die auch die Leitungen von der Telekom mieten wenn sie in einem Gebiet kein eigenes Netz haben, wie bei mir.. Sonst wäre ich schon längst bei Arcor ;(
    und mit Telekom DSL 2000 hab ich so ein Ping von 45-50
     
  9. #8 3. Februar 2006
    man bekommt beide nur in kombination mit dem dazugehörigen telefonanschluss...das bei arcor n isdn. aber vom preis/leistung is arcor besser! und den niedrigen ping bekommt man auch so, und nicht erst wie bei der telekom als feature verkauft. interleaving ist nunmal nicht der standard....auch wenns die telekomiker so definieren
     
  10. #9 3. Februar 2006
    ich sage klar arcor begründe..
    -viel billiger als t-com
    -besseren ping beim zocken
    -fp umsonst


    und ich meine bei arcor ladet man schneller oder man uppt schneller mein freund hat 6 mbit bei t.com ich 6 mbit bei arcor und mein upp ist wesentlich schneller er uppt mit 68 max ich mit 76.8 ka ob das nur bei dem so ist..wo t.com nur besser als arcor ist , ist support da ist arcor leider zum kotzen
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Arcor Online
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    425
  2. Arcor & T-Online!

    Lixmo , 3. September 2005 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.743
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.961
  4. fax an arcor schicken..

    reQ , 28. Juni 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    751
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    936