Warum bekomm ich nicht mehr Speed beim uppen!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von ZuGuT, 25. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey alten Post habe ich gelöscht da ich damit auch keine Probleme mehr habe!
    Aber zu einen Problem wen ich was uppen will bekomm ich nicht mehr als, minus/plus 50kb/s an Speed und ja ich habe einen Speedtest gemacht der schaut dan so aus!(siehe Bild unten)
    An was könnte es liegen!

    Greetz

    [​IMG]

    PS: Die unteren Post sind antworten zu einer älteren Frage!
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brauche hilfe beim uppen!

    -> Section /forums/25/

    Rest ist in dem Tut selbsterklärend

    Bisschen Eigeninitiative sollte man mitbringen!
     
  4. #3 25. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brauche hilfe beim uppen!

    HOI,

    ich kann dir nur dieses Tut ans Herz legen:

    [FTP] Uppen mit Total Commander - RR:Board

    Meiner Meinung die einfachste Möglichkeit zu uppen!!

    Solltest du sonst noch Hilfe gebrauchen ... PN me!!

    mfg
    daydreamer
     
  5. #4 25. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brauche hilfe beim uppen!

    ja danke, aber ich du mich bei sowas leider immer sehr schwer, aber wie es ausschaut bleibt mir ja keine andere wahl es allein zu versuchen wobei ich nicht glaube das ich das hinbekomme aber naja ich werde es mal versuchen wen nicht muss ich halt wieder "nur" über one click hoster" uppen ;( und so nicht richtig hier am board beteiltigen kann! :baby:
    Aber wer weiss vielleicht unterschätze ich mich und schaffe es ja!
     
  6. #5 25. Januar 2009
    AW: Brauche hilfe beim uppen!

    ist wirklich nicht schwer
    brauchst filezilla und sft encrypter...suchst die bei pubscan nen schnellen pub aus amerika raus
    kopierst die IP zu filezilla und wählst dein zeug aus wasde uppen willst und upsst es
    wenn das fertig ist encrypter öffnen gibst ip ein wählst dein geuppted aus und nimmst das rüber die sft datei dann bei xup uppen
    bei fragen pm an mich
     
  7. #6 25. Januar 2009
    AW: Brauche hilfe beim uppen!

    =) =) Ist das Geil

    Du bist aber schon im Unter Geschoss ?? wenn ja da an erster stelle
     
  8. #7 27. Januar 2009
    AW: Warum bekomm ich nicht mehr Speed beim uppen!

    Ich push mal weil das ja schon wieder ein ganz andere Frage ist und so eig ein neuer Thread ist!
     
  9. #8 27. Januar 2009
    AW: Warum bekomm ich nicht mehr Speed beim uppen!

    Ist das denn übelall so oder nur auf einem server?

    Hängt ja auch vom pub ab, wenn der nicht mehr schafft geht das halt so langsam
    oder es uppen sehr viele und die leitung ist ausgelastet oder sonst was..
     
  10. #9 27. Januar 2009
    AW: Warum bekomm ich nicht mehr Speed beim uppen!

    Das hab ich auch manchmal. Ich kann dir zwar nicht genau sagen, warum es so ist, aber ich denke, dass es an dem jeweiligen Pub liegt. Ich lade auch auf manchen Pubs nur mit 40kb/s hoch - auf anderen wieder mit 80kb/s bei DSL 16k. Denke es hängt mit einer Art Qualität des Servers zusammen.
    Wenn du verschiedene Pubs schon probiert hast, solltest du mal noch schauen, ob es nicht zufällig alles Pubs aus derselben Range sind - ich glaube das spielt dann auch ne Rolle.
     
  11. #10 27. Januar 2009
    AW: Warum bekomm ich nicht mehr Speed beim uppen!

    Liegt zum einen am Pub, zum anderen an deiner Anbindung.
    Falls du mit FlashFXP uppst, drück einfach mal F12 (starte es quasi zwei mal) und lade in beiden Fenstern gleichzeitig hoch, somit hast du mehrere Threads und es geht meist schneller.
     
  12. #11 27. Januar 2009
    AW: Warum bekomm ich nicht mehr Speed beim uppen!

    ok dan kann ich hier wieder zumachen!
    Also es liegt nicht an mir, dan ist das schon ok, mehr wollte ich nicht wissen!
    Gruss

    closed!
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...