Warum bewerben sich die Menschen für DSDS, Supertalent und Co?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von DerW0olf, 24. November 2009 .

  1. 25. November 2009
    AW: Warum bewerben sich die Menschen für DSDS, Supertalent und Co?

    Egal ob Fake oder nicht... Bewerben sich immer noch hammer viele. Und zwar denke ich, dass diese Gründe ganz weit vorne sind:
    -Kamerageil
    -exzentrisch
    -keine Hemmschwelle
    -ketzter Ausweg
    -Wette verloren
    -einfach nur gut und versucht alles um nen Plattenvertrag zu bekommen

    Ist aber echt krass, dass die immer sooo viele Leute animieren können. Ist ja jetzt auch schon die gefühlt 100. Auflage und bisher floppten die ganzen CastingBands/Sänger bis auf gaanz wenige ausnamhen.
     
  2. 25. November 2009
    AW: Warum bewerben sich die Menschen für DSDS, Supertalent und Co?

    Diese Frage habe ich mir schon sehr oft gestellt... Ich frage mich dann immer ob sie die Aussagen die sie machen auch ernst meinen, z.bsp. dass sie gut singen können etc.
    Ich nehme an, die Träumen davon und wissen dass sie es nicht erreichen können wollen es aber trotzdem veruschen... keine Ahnung...
    Und die Zukunft bei einer solchen Show, ist auch nicht gewährleistet... Man muss einfach ein Superstar sein um es zu schaffen... Aber wenn man wirklich das Talent hat schafft man es auch ohne...
     
  3. 25. November 2009
    AW: Warum bewerben sich die Menschen für DSDS, Supertalent und Co?

    Für die Bewerber, ist es einfach das Lebensziel, das höchste was ein Mensch in seinem Leben erreichen kann, dass was sie tun wollen bevor sie sterben...

    Einmal im TV sein und "berühmt" werden!

    Es ist nicht das höchste im Leben, eine Familie zu gründen, ein Haus zu bauen, Karriere zu machen oder einen Sportlichen Erfolg zu erzielen, sondern ins Scheiß langweilige Fernsehen zu kommen.

    Ich find es so lächerlich wie sich manche Menschen verhalten....
    Ich würd mich sowas von schämen wenn ich mal da mitmachen würde und die sind noch so riesig Stolz drauf, als hätten sie 2 Bären mit bloßen Händen erlegt.!

    Deswegen sollten solche Sendungen auch abgeschafft werden, weil sie Menschen dazu verführen deren Ziele zu vergessen und deren Würde etc. mit den Füßen zu treten.
     
  4. 25. November 2009
    AW: Warum bewerben sich die Menschen für DSDS, Supertalent und Co?

    Mein Lebensziel Liste:
    Bild

    und wenn ich dan noch nicht tot bin....
    {bild-down: http://www.autopartsplace.com/bg/wp-content/uploads/2007/08/windowslivewriterhomersimpsonslistofthingstodobeforedying-15008napkincopy26.jpg}
     
  5. 25. November 2009
    AW: Warum bewerben sich die Menschen für DSDS, Supertalent und Co?

    Warum nehmen manche Menschen Drogen wie Heroin?

    Vllt. weil sie dumm sind oder verblendet?

    Einigen Menschen soll es angeblich nicht bewusst sein, wenn sie sich blamieren...
     
  6. 25. November 2009
    AW: Warum bewerben sich die Menschen für DSDS, Supertalent und Co?

    die leute die sich da bewerben haben zu 80 % nicht mehr alle latten aufm zaun.
    ich meine die singen da alle so schief das geht ja garnicht.
    haben die denn keine freunde oder bekannte die denen sagen können das sie nicht singen können.
    Die singen dann da sch... bekommen dafür auch ne schlechte kritik und dann fallen die da aus allen wolken.
    "Wie ich kann nicht singen aber meine freundin hat gesagt ich kann gut singen.................."

    verstehe die nicht so ganz.
     
  7. 25. November 2009
    AW: Warum bewerben sich die Menschen für DSDS, Supertalent und Co?

    ich denke mal die minimale chance da genommen zu werden reicht schon um sich dort einzuschreiben , um vlt nen bischen erfolg zu haben.
     
  8. 25. November 2009
    AW: Warum bewerben sich die Menschen für DSDS, Supertalent und Co?

    ich denke die wollen einfahc nur im fernsehn sein
    oder anerkennung finden, wenn sie über die straße laufen:
    "Wooooooow, du bist doch der vogel aus dsds"
    usw...
     
  9. 25. November 2009
    AW: Warum bewerben sich die Menschen für DSDS, Supertalent und Co?

    eines der Topmodels (Jennifer Hof, Siegerin der 3. Staffel) wohnt bei mir im Ort... soweit ich weiß hat sie damals nur aus fun mitgemacht oder weils sie interessiert hat wie das so abläuft etc.

    ich glaube das wird bei vielen der Grund sein - sie gehn einfach mal just4fun mit ihren Kumpels oder Freundinnen hin; ich nehme mal an, dass nur wenige sich da wirklich Chancen ausrechnen bzw. unbedingt gewinnen wollen (aber eben genau die kommen dann halt in die medien)

    Als die 3. Staffel damals lief war sie noch auf meiner "alten" Schule... nach dem Sieg bei unsrer geliebten Heidi (^^) hat sie dann erstmal ihre mittlere Reife gemacht, war dann ne Zeit lang "relativ" viel unterwegs... und jetzt macht sie seit Anfang des Jahres an der gleichen Oberstufe wie ich ihr ganz normales Abitur.

    *btw... sie is in real nicht gerade übermäßig hübsch; die Körperproportionen passen überhaupt nicht... aber von der Person her eben nett usw. ... da hat ihr die Erfahrung bei gnt doch schon was gebracht
     
  10. 25. November 2009
    AW: Warum bewerben sich die Menschen für DSDS, Supertalent und Co?

    Ganz einfach: Es ist nicht alles echt. Die Show lebt doch von den Leuten, die sich lächerlich machen.
     
  11. 26. November 2009
    AW: Warum bewerben sich die Menschen für DSDS, Supertalent und Co?

    Oder vor Schamesröte in den Boden zu versinken, wenn du siehst, wie
    dämlich du dich angestellt hast und das mit deinem neuen Lebenspartner :lol:


    Hiess das früher nicht Gongshow ?
    Wojeder auftreten durfte, bis es wem reichte und der den Gong geschlagen hat ?

    Es gibt immer welche die der Meinung sind Talent zur Publikumsunterhaltung zu haben,
    nur die wenigsten haben auch recht mit Ihrer Meinung.

    Naja und dann halt noch die Freaks, die da reingehen um sich völlig zum Affen zu machen (siehe die Bauchrolle)
    ich denkma der hat sich noch Wochenlang einen auf seinen Auftritt gewichst *fg

    Ich würd niemal vermuten, dass der allen ernstes geglaubt hat damit Applaus zu bekommen,
    falls doch isser ehe n Fall für die Klapse oder nen guten Psycho-Doktor
    grüz
    KK
     
  12. 26. November 2009
    AW: Warum bewerben sich die Menschen für DSDS, Supertalent und Co?

    1.weil sie berühmt werden möchten
    2.weil sie denken sie können singen
    3.weil sie reich werden wollen

    oder oder oder, es gibt soviele gründe.....
     
  13. 26. November 2009
    AW: Warum bewerben sich die Menschen für DSDS, Supertalent und Co?

    hey hey hey das leben ist ernst genug, ich würd sogar für nen fuffy da auf den boden n, mein partner muss mich lieben wie ich bin, das ist aber eine andere geschichte
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.