Warum die Fifa Italien den Titel aberkennen könnte

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von xxxkiller, 11. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juli 2006
    Hey ,
    also ich persöhnlich finde dieses SEHR berechtigt,
    Sie haben meiner meinung nach viel zu unfair bzw nur auf schwalben gespielt ,
    das einziegste was die Italiener wirklich können ist nach vorne zu spielen und
    dann nen Elfmeter rauszuholen ,
    wenn Frankreich den WM-Pokal dann doch nachgereicht wird ,
    dann berechtigt ..!

    Zum Thema das Spiel :
    Das Foul was ja auch wieder nur gespielt war (von dem Italiener) berechtigt,
    ich würde mich bestimmt nicht 1 bzw 2 eventuell auch 3 mal so nennen lassen ,
    aus gewissen respekt , hätte ich dann auch fair gehaldelt und mich Interviewen lassen,
    was Zidane da gesagt hat , finde eines Mannes sehr verständlich.



    mFg
     
  2. 15. Juli 2006
    mir ist es eigentlich egal frankreich oder italien ich war zwar eigentlich für frankreich da der zidan so gut in den spielen gespielt hat aber die reaktion war auch etwas übertrieben und die können das spiel ja nicht wiederholen.

    MFG
     
  3. 15. Juli 2006
    find ich auch das man den ita den titel aberkennen sollte schlieslich war zizous spiel verweiss
    spielendscheident und meiner meinung nach hat ital den titel nich verdient gewonnen.
    hab da noch was gefunden (Anwalt fordert Annullierung des WM-Finales)
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426420,00.html
    naja mal abwarten
     
  4. 15. Juli 2006
    DAs was er gegen Zidane geamcht hat. War wirklich kein Fairplay und zidane hat das richtige gemacht.
    Weil er respektlos zu einem spieler wie zidane war
     
  5. 15. Juli 2006
    ich denke nicht das die italiener den titel aberkannt bekommen. denn das wäre ein riesen skandal und es würde zu riesen aufständen führen denke ich.

    frankreich hätte ja nicht einmal richtig freude, da sie den titel nicht mit eigener kraft erkämpft hat.

    MFG
     
  6. 24. Juli 2006
    Also man versetze sich in Lage von ZiZou und Materazzi: 115 Minuten lang Fussball spielen und dabei geht es auch noch um den WM-Titel. Klar das man da gereizt ist...und wenn man die Szenen anguckt, kann ich Zizou ja auch irgendwo verstehen...man wird am Trikot gezogen und dann auch noch beschimpft....wenn man dann eh schon bissel heiß drauf ist...
    Nu aber zum Thema
    Wenn die Fifa Beweise für die Beleidigungen findet, dann sollten sie schon die von ihnen gestellten Regeln befolgen und Italien disqulifizieren. Wenn sie dies nicht tun würden, würde die Fifa an seriösität verlieren. Außerdem haben sie bei Frings doch auch nur die Regeln befolgt. Wenn keine Beweise vorliegen sollte auch nichts in dem Sinne passieren. Ist ärgerlich die Situation aber hat sich die Fifa und Italien selber eingebrockt.
     
  7. 24. Juli 2006
    Da es problematisch wäre Italien den WM Titel abzuerkennen soll die FIFA doch einfach Italien für die EM disqualifizieren, verdient haben ses!
     
  8. 24. Juli 2006
    Da erwiesen ist das keine rassistischen Sprüche von Materazzi gefallen sind, kann die FIFA Italien den Titel nicht aberkennen.

    Die Sperrung Materazzis für 5 (?) Spiele ist Strafe genug.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.