Warum dissen eigentlich alle raptile

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rafael007, 9. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2008
    Naja die frage ist wohl selbsterklärend... irgendwie hab ich das gefühl er wird von allen gedisst... zuerst das mit sentino, da wärs ja glaub ich weil raptile irgendwas nicht im video ich bin deutscher hip hop wollte...

    aber auch fler, oder sogar rapper wie taichi und F.R. haben schon ein paar zeilen über ihn losgeworden! und wenn mich nicht alles täuscht auch pi mal irgendwo(?) und favorite hatte auch mal ne zeile über ihn... naja hab mich nur ein wenig gewundert
     
  2. 9. November 2008
    AW: Warum dissen eigentlich alle raptile

    Ich wunder mich wieso ihn nicht alle dissen.
     
  3. 9. November 2008
    AW: Warum dissen eigentlich alle raptile



    hö? F.R. hat ihn mal gedisst? das hätt ich aber nicht gedacht dass der kleine spacken auch austeilen kan. kannst du mir mal sagen auf welchem track/interview/...

    aber bei favorite kann ich mir das schon gut vorstellen. der disst auch weil er ne große hat. find ich auch i-wie cool. aber eff arr?
     
  4. 10. November 2008
    AW: Warum dissen eigentlich alle raptile

    Vlt wird er wegen seinem aussehen und seiner Musik gedisst. Ich meine
    {bild-down: http://www.poplexikon.com/images/artists/0001/1721/Raptile_huge.jpg}


    Die kids die heutzutage Rap Hören verlangen denk ich mal ,dass er deutsch rapt. Ausserdem weil er vieleicht einen gewissen ami-style verkörpert den niemand in De (vor allem die Rapper) mag.
    Der einzige Rapper der mit seinem amistyle es zu etwas gebracht hat, war samy deluxe.
    Samy deluXe tut im gegensatz zu raptile einfach nicht zu übercool, und zeigt auch nicht was er alles geiles besitzt. Ich weiss nicht warum aber irgentwie ist er einfach im gegensatz zu andern rappern nicht cool.

    Mfg KoinsUser
     
  5. 10. November 2008
    AW: Warum dissen eigentlich alle raptile

    leute zu dissen die nichtmehr im buisness sind ist sehr einfach

    schließlich haben sie es zu nix gebracht und sind game over
     
  6. 10. November 2008
    AW: Warum dissen eigentlich alle raptile

    exakt, denke ich auch mal, die kiddies! die sowas hören haben nunmal keine sprachkenntnisse, die über das obligatorische "alta, ich **** dich weg, schwöre" hinaus gehn. traurig aber wahr.
     
  7. 10. November 2008
    AW: Warum dissen eigentlich alle raptile

    Vielleicht weil der Kerl peinlich schlechte Lines auf Englisch hat, aber denkt er sei der Über-Ami-Rapper.

    Erinnert mich wieder an:
    BSH disst Raptile krasseste überhaupt xD - YouTube
     
  8. 10. November 2008
    AW: Warum dissen eigentlich alle raptile

    raptile macht übertrieben einen auf wannabe gangster. kein wunder dass er gedisst wird.
     
  9. 10. November 2008
    AW: Warum dissen eigentlich alle raptile

    1. der kann ned rappn
    2. der is hässlich
    3. der hat nix drauf
    ich wundere mich z.b.: warum den in letzter zeit keiner mehr gedisst hat.
     
  10. 10. November 2008
    AW: Warum dissen eigentlich alle raptile

    Soweit ich mich erinnere hat er mal irgentetwas gegen Deutschrap gesagt und hält sich pers. ja für einen extrem guten Rapper, auf englisch! Was aber ein Großteil der deutschen Rapper eher nicht so sieht... In meinen Augen zurecht .

    Mal nebenbei, Pi hat ihn nicht gedisst, lediglich erwähnt, dass er extrem oft gedisst wird.

    MfG
     
  11. 10. November 2008
    AW: Warum dissen eigentlich alle raptile

    Ich mein ... MONSTABLOKKAZ?

    =) =) =)

    Der Kerl hat sich so sehr über alle anderen gestellt, weil er aus D kommt und jetzt sau konkreten Ami-Rap macht und das sau glaubwürdig unso, weissu.
    Das Ding ist irgendwie, der hat sich nicht für den Besten gehalten, weil man das im Rapgame nunmal so macht. Sondern weil er WIRKLICH dachte, er wär was Besseres. Ich mein, kann man sich schneller unsympathisch machen?
     
  12. 16. November 2008
    AW: Warum dissen eigentlich alle raptile

    Raptile wird von allen gedisst, weil er schon des öfteren gesagt hat, dass er deutschen Rap findet.Deswegen rappt er auch auf englisch.
    Außerdem macht Raptile schlechten Rap.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.