Warum du rockst und ich rave!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von schupfnudel, 9. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2007
    Is vllt. schon alt ;)
    aber irgendwie wahr ;D


    Fun Pics, lustige Videos und Online Games kostenlos auf isnichwahr.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juli 2007
    AW: Warum du rockst und ich rave!

    Naja,... is aber auch nur ne Darstellung von Klischees. Nicht jedes Rockfestival is so abge:mad: (bitte nicht negativ auffassen) wie Wacken, aber auch nicht jedes Raver-Event is sooo geil gestaltet wie das Dargestellte (Sorry, weiß den Namen leider net.)

    Im Endeffekt bin ich Rocker und Raver und beide Musikrichtungen haben (nicht für jeden, aber für mich schon) seinen Reiz.
     
  4. #3 10. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Warum du rockst und ich rave!

    Ja,es ist unglaublich wahr und auch überhaupt nicht von Klischees überschüttet {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/icons/icon11.gif}


    Ähnlich wie das hier: [urlck.ha.ohost.de/rocken/]-> Klick <-[/url]

    Oh man,wie auch nur irgendjemand soetwas ernst nehmen kann..... euch ist echt nicht mehr zu helfen.

    Ist natürlich eine sehr objektive Ansicht,wenn irgendnen Typ sich so ziemlich die dämlichsten Bilder von nem Festival ausm I-Net sucht und von "seinem" Festival natürlich die wundertollsten.

    Echt ne Kunst. 0/10 Punkten.
     
  5. #4 10. Juli 2007
    AW: Warum du rockst und ich rave!

    Ich find beide Darstellungen sau geil :D Beim ersten das ist übrigens die Sensation White.
    Ich würde übrigens auf beide Festivals gehen, weil jedes davon seine Reize hat. In Wacken laufen auf jeden Fall sehr nette Menschen rum da bin ich mir sicher.
    Und auf den Techno Festivals sind einfach die "schöneren" Menschen, das ist einfach meistens so. Die haben dafür halt nicht so den Intelekt. Auch weil sie meistens sehr "verfeiert" sind. Aber die sind auch supernett.

    Jede Seite hat vor- und Nachteile. Aber wer den anderen Schlecht macht hat doch den Sinn nicht verstanden. Das einfach jeder auf seine Art und Weise Party macht und ein paar mal im Jahr einfach die Sau rauslässt. :D Und dabei wünsche ich allen weiterhin viel Spaß!!!
     
  6. #5 10. Juli 2007
    AW: Warum du rockst und ich rave!

    also ich muss ehrlich sagn das ich die beiden dinger für vollkommenen schwachsinn halte. Rock hat seine Vorteile und Techno hat seine Vorteile. Ich hör beides, kommt hald immer grad auf meine Laune drauf an, aber in letzter zeit is es wieda mehr Techno.

    Es gibt gute Techno Festivals (Sensation White, DefQon.1, Qlimax, Q-Base) und es gibt gute Rock Festivals (Rock im Park, Rock am Ring)

    Sowieso, jedem das seine! Geschmäcker sind verschieden und das is gut so
     
  7. #6 10. Juli 2007
    AW: Warum du rockst und ich rave!

    Ernstnehmen ist definitionssache...
    Des war auch net soo ernst gemeint, wies vielleicht geklungen hat. :D :D

    Ich fands auch lustig als ich des des erste Mal gesehn hab, weils halt wirklich die abschreckensten Bilder von Wacken sind, die man warscheinlich von Wacken findet. (Abgesehn von den privaten Pics vielleicht.)

    Das "Warum du ravest und ich rocke" is übrigens auch echt lustig... wobei der Kontrast beim andern find ich größer ist. Und die "Sensation White" sieht halt hammer-fett aus. :D :D
     
  8. #7 10. Juli 2007
    AW: Warum du rockst und ich rave!

    das eine ist so erbärmlich wies andere...von vorurteilen übersäht un mit den beschissensten/besten bilder vom jeweiligen ausgeschmückt.. das kann jeder depp machen... absoluter crap
     
  9. #8 10. Juli 2007
    AW: Warum du rockst und ich rave!

    word!

    am geilsten find ich ja wie sich der "autor" am schluss für ganz tollerant und fast neutral ausgibt. :rolleyes:

    Code:
    ...außerdem finde ich die Musik einfach besser ;-)
    Ich hab übrigens nichts gegen Rock, es haben bloß zu viele Rocker was gegen Techno.
     
  10. #9 11. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Warum du rockst und ich rave!

    Gabs schon.
    Siehe hier.
    Dort kann man auch meine Meinung dazu lesen.

    mfg
     
  11. #10 11. Juli 2007
    AW: Warum du rockst und ich rave!

    schwachsinn das ding... soll uns das jetzt sagen das Raver bessere menschen sind ??
    ICH PERSÖNLICH kann mit der musik nix anfangen (wenn, dann house) aber würde nich auf die blödsinns idee kommen meine zeit in so nen absolut sinnfreien vergleich zu investieren.
    naja, jedem das seine....
    P.S. die location vom Sensation White is aber schon ganz nize !!
     
  12. #11 11. Juli 2007
    AW: Warum du rockst und ich rave!

    Move to Fun
     
  13. #12 11. Juli 2007
    AW: Warum du rockst und ich rave!

    Raver halt... denken sie wären die qlsten aber das stimmt nicht...scheiss vid, sry
     
  14. #13 11. Juli 2007
    AW: Warum du rockst und ich rave!

    hmm total schlecht
    entspricht kaum der wahrheit
    wacken location sieht ganz anders aus
    es gibt auch hässliche technofans
    autor ist mehr als voreingenommen
    techno ist keine musik
     
  15. #14 11. Juli 2007
    AW: Warum du rockst und ich rave!

    also ich wüsst sofort auf welche party ich gehen würd....

    halt die die schon um einiges ansprechender und cooler ausieht : die geile party auf der Kuhwiese!!!

    auf jeden Fall tausend mal eher als auf sone schmandige Techno party die auch noch dick geld kostet!


    mfg
     
  16. #15 16. Juli 2007
    AW: Warum du rockst und ich rave!


    Rock am Ring : 120 €
    Raving Nightmare : 39 €

    na merkste wat? ^^ Ich habe damals auch hier Heavy Metal gehört, aber diese Musik ist mir zu blöd geworden. ich höre lieber Techno, weil darauf kann man wenigstens dancen und nicht wie bei Metal sich gegenseitig wegschubsen (Pogen) ^^ naja es ist eh geschmackssache ;)
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - rockst rave
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.447
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.128
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.131
  4. Rockstar T-Shirt

    x4you , 6. Juni 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.635
  5. Warum du rockst und ich rave

    HardStyler , 11. Dezember 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    723