#1 11. Juli 2007 Hallo ich suche mir grad ein notebook für ca 1500€ 17Zoll T7500 2gig ram ralativ gute graka bin dabei nach langem durchstöbern von test auch das One (300 Multiple Choices) bei Lahoo gestoßen nur steht da dran dass das nur mit vista läuft und ich wollte xp weiß jemand warum oder ob trotzdem irgendwie da xp laaufen kann hab gedaacht veicht ist das ja wegen der graka oder weil es nur treiber für vista gibt kann mir jemand helfen Bitte DAnke + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Juli 2007 AW: Warum funktuiniert das Notebook nur mit Vista Bitte den link nochmal neu posten Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Juli 2007 AW: Warum funktuiniert das Notebook nur mit Vista http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&manufacturers_id=&products_id=2148 bei lahoo.de 17 Zoll Notebook für 999€ + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Juli 2007 AW: Warum funktuiniert das Notebook nur mit Vista Für diese Hardware gibt es keine Treiber unter XP + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Juli 2007 AW: Warum funktuiniert das Notebook nur mit Vista Das System wird auch mit Xp funktionieren, eventuell sind einige Zusatzfeatures nicht vollständig möglich. Die meisten Treiber kannst du dir dann einzeln von intel.de runterladen. + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Juli 2007 AW: Warum funktuiniert das Notebook nur mit Vista Windows XP an sich wirst du auf jeden Fall installieren können, mit den Treibern wirst du dann aber wohl Probleme bekommen. + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Juli 2007 AW: Warum funktuiniert das Notebook nur mit Vista Ich rate dir ab. Ich habe das gleiche Problem, denn ich habe in Dezember ein Notebook gekauft, dass XP drauf hat. Doch leider habe ich die CD mit den Treibern verloren und übers INtet kann ichs nicht downloade, da die treiber nur noch für Vista gehen vista + Multi-Zitat Zitieren