Warum funktuiniert das Notebook nur mit Vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von relaxle, 11. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2007
    Hallo

    ich suche mir grad ein notebook für ca 1500€
    17Zoll
    T7500
    2gig ram
    ralativ gute graka

    bin dabei nach langem durchstöbern von test auch das One (300 Multiple Choices)

    bei Lahoo gestoßen nur steht da dran dass das nur mit vista läuft und ich wollte xp
    weiß jemand warum oder ob trotzdem irgendwie da xp laaufen kann
    hab gedaacht veicht ist das ja wegen der graka oder weil es nur treiber für vista gibt

    kann mir jemand helfen

    Bitte

    DAnke
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juli 2007
    AW: Warum funktuiniert das Notebook nur mit Vista

    Bitte den link nochmal neu posten

    Gruß BenQ
     
  4. #3 11. Juli 2007
  5. #4 11. Juli 2007
    AW: Warum funktuiniert das Notebook nur mit Vista

    Für diese Hardware gibt es keine Treiber unter XP
     
  6. #5 12. Juli 2007
    AW: Warum funktuiniert das Notebook nur mit Vista

    Das System wird auch mit Xp funktionieren, eventuell sind einige Zusatzfeatures nicht vollständig möglich. Die meisten Treiber kannst du dir dann einzeln von intel.de runterladen.
     
  7. #6 12. Juli 2007
    AW: Warum funktuiniert das Notebook nur mit Vista

    Windows XP an sich wirst du auf jeden Fall installieren können, mit den Treibern wirst du dann aber wohl Probleme bekommen.
     
  8. #7 12. Juli 2007
    AW: Warum funktuiniert das Notebook nur mit Vista

    Ich rate dir ab. Ich habe das gleiche Problem, denn ich habe in Dezember ein Notebook gekauft, dass XP drauf hat.
    Doch leider habe ich die CD mit den Treibern verloren und übers INtet kann ichs nicht downloade, da die treiber nur noch für Vista gehen:(
    :mad: vista
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...