Warum geht das internet nicht so schnell wies dasteht???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von crown, 11. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2005
    Ihr wisst wohl was ich meine man zahlt fürn 1000K DSL aber es funzt nur 120 KBs kann mir jemand das erklären????

    Genauso beim modem angeblich 56 KBs aber es gehen nur 5-6 KBs

    immer ungefähr 10-15% !!!!!!!!!!!!!!

    Kann mir das jemand vieleicht erklären

    und war das immer so?????


    THX im vorraus für eure antwort!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juli 2005
    :) Hey, das ich sowas nochmal lesen darf.

    1000er DSL heißt nicht, das du auch mit 1000 kb/s runterladen kannst. das wäre 1 mb dl in der Sek. Wow, aber neeee, so geht das nicht.

    DSL 1000: 120 kb/s Dl ist ganz okay, genauso wie bei dem Modem, wenn du mehr willst solltest du es mit DSL 6000 oder so versuchen, dann hast du nen halben mb in der sec dl ungefähr.
     
  4. #3 11. Juli 2005
    Du verwechselst da was!

    1000kbit/s = 120 kb/s
    56 bit/s = 5-6 kb/s

    Das is alles schon richtig.
     
  5. #4 11. Juli 2005
    es heisst ja 1000 kbit/s aber laden tust du mit 120 kbyte/s

    8 Bit sind ein Byte, also teile 1000 durch 8 und du bekommst 125 ( <-- Dein Downloadspeed) raus.... und 125 kb/s ist auch nur ein theoretischer wert....also sind schwankungen möglich!

    genauso isses beim 56 K Modem....56 durch 8 ergibt 7....das is aber der idealwert...hier sind also ebenfalls schwankungen möglich

    ich weiss jetz nich ob das stimmt, aber falls es nich stimmen sollte wird mich schon irgendwer verbessern :)

    P.S.: Das Thema wird hier nich zum ersten mal behandelt ; )
     
  6. #5 11. Juli 2005
    OK schon verstanden

    Danke für eure hilfe habs geraft!!!!!


    THX
     
  7. #6 11. Juli 2005
    Closed

    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein "Board Fuzi" Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [X]Sonstiges:Erledigt---->DONE :)

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...