Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Semper, 23. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2008
    Najo Jungs, wollt mal ins Boad werfen, ob jemand weiss warum MC-Donald keinen
    Lieferservice hat....?

    Ich finde das währe doch evtl die total Markt Lücke ^^
    bzw. klar das kaum jemand dann noch zum Mc Doof geht.....

    aber großartige Konkurrenten wie Pizza oder sowas währen damit total vom markt.....

    Vll. weiss jemand was darüber....

    greez
    Semper
     
  2. 23. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    öhm also erstmal gibts ja an jeder ecke nen mc donalds also wozu liefern wenns nur 5m fußweg sind?
    außerdem gibt es in großen städte lieferservice dafür!
     
  3. 23. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Wenn Mcdonalds Lieferservice hätte würde Deutschland nur dazu beitragen das noch mehr Leute verfetten



    Siehe Amiland
     
  4. 23. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    wie es gibt lieferservice dafür`? von MC Doof? babbel net.......
     
  5. 23. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Glaub dass ist zuviel Aufwand zu liefern. Kann mir gut vorstellen dass das daran liegt dass es einfach zu viele Bestellungen werden und man müsste dann Firme-Autos kaufen, Personal einstellen etc

    Glaub dass es keinen Lieferservice gibt liegt nur an dem Finanziellen

    Aber kp obs in Städten wie Berlin son Service gibt, bei uns 30k Einwohnerstadt zumindest net^^
     
  6. 23. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Wer würde sich dann noch die überteuerten Getränke bestellen.
     
  7. 23. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    also in usa gibt es viele mcdonalds filialen die einen lieferservice anbieten
    hier in deutschland habe ich aber leider noch keinen gesehen!!!
    ich denke mal auch, das mcdo es einfach nicht nötig hat einen liefersnervice einzustellen!
    und außerdem würde die qualität darunter schon auch leiden^^

    aber genau weiß ich es leider auch nicht...

    mfg Reps0L
     
  8. 23. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Apropo oder hängt es vll damit zusammen dass die Burger ja nen bestimmten Zustand haben müssen wenn man ihn liefert, also z. B. ne bestimmte Grad Zahl haben muss oder so^^

    Wisst ihr was ich meine? Die haben doch so Richtlinien nach denen ein Burger gemacht werden muss, vll kommt nen Lieferservice net in Frage weil man die Richtlinien dann nicht einhalten kann oder so =)


    Warum hat McDonalds keinen Lieferservice? (Freizeit, Wissen, Ernährung)

    €dit

    [G]McDonalds Lieferservice[/G]
     
  9. 23. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    für burgerking gibts einen bei uns

    für mcdoof weis ich aber gar net
     
  10. 23. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Glaub ich nich... ich hab schon oft kalte Burger da bekommen^^
     
  11. 23. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    LOL
    also ich bestell lieber ne Pizza oder en leckern fettigen saftige Döner anstatt so en burger der nach 10 mins im Auto völlig beschissen schmeckt...letzten hat en kollege welche gekauft ist dann im bus gefahren und hat uns welche mit gebracht...die haben echt net so gut wie sonst geschmeckt: ...
    ich glaube viele würden dann einmal bestellen und dann merken dass es schmeckt und sich dann doch lieber wieder in den laden bequemen
     
  12. 23. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    ich hab ma so ne reportage gesehen, wie man burger herstellt, da meinten sie auch, dass die Burger bei denen maximal 10-12 mins liegen dürfen und die sie sonst wegschmeißen müssten..weiß die zeit net mehr sooo genau, aber ich glaub schon

    aber nen lieferservice wäre schon n1
     
  13. 23. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    in vielen anderen Ländern gibts das: USA, Thailand z.b.

    aba glaub nich dass das ut laufen würde
     
  14. 23. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    in der regel dürfen sie fertige burger nur so und so lange verkaufen, bevor sie eigentlich weggeschmissen werden sollten.

    lieferservice lohnt nur dann wenn die dichte der mc doofs so groß ist das die lieferzeiten bei ca 5 min bleiben.
    sprich in großstädten wie bereits angesprochen gibts das durchaus, in ner 10k-30k mit 1 mc doof wirds das nicht geben.
    aufwand>gewinn
     
  15. 23. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    muss mcdonalds halt die burger per heli nachhause liefeern
     
  16. 23. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Ein McDonals in einer Stadt beispielsweise Köln müsste sehr sehr viele Autos kaufen und Leute die die Burger liefern würden und das kostet einfach zu viel .. Deswegen gibt es kein Lieferservice
     
  17. 23. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    WEIL: wenn MCDonalds nen lieferservice hätte, dann könntest du auch gleich nen neues straßennetz aufmachen, weil die ganze straße voll wäre mit McAutos!
    ne an sich ist es ne marktlücke...in großen amerikanischen städten gibts ja son kurrierdienste

    kannste ja auch einen auf machen, siehste ja dann obdu erfolg hast
     
  18. 23. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    ja doch ist so... kannst denk ich mal nen lieferservice aufmachen und dich dann mit mcdonalds absprechen aber die werden sich finanziell nicht beteiligen! also kosten fürs auto, personal und so!
    lohnt sich halt nur in großen städten!
     
  19. 23. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    da kann ich dir nur zustimmen,
    die burger durfen nämlich nur glaub ich 5min. da liegen danach müssen die weggeschmissen werden und deswegen machen die kein lieferservice.schon alleine das ins auto packen etc. würde mehr als 5min. dauern.

    mfg bobek
     
  20. 23. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    würd sich wahrscheinlich garnicht für die lohnen da ehh die meisten dahin fahren und dann keiner mehr hin gehen würde und die nur minimal kunden gewinnen würden....denke ich mal
     
  21. 24. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Ich glaube weil die Burger dann noch schlechter wären als sie es ohnehin schon sind -.- Ich meide BK und MCD so gut es geht...
     
  22. 24. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    ist viel zu aufwändig und zu teuer...außerdem wer wird dann schon mc besuchen wenn man sich doch einfach besstellen kann und chillen.
     
  23. 24. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Sagt man nicht, Chuck Norris hätte die Nummer vom Lieferservice?

    Ich denke einfach Mcdo braucht es einfach nicht. die leute kommen doch so oder so. viel zu viel aufwand für die. außerdem muss man seinem geschäftsmodell treu bleiben. McDonalds Delivery passt einfach nicht in ihr Konzept. Bei Aldi gibts halt auch keine Edelware.
    In anderen Ländern hat aber zB. Pizza Hut einen DeliveryService, in Deutschland soweit ich weiß nicht. Liegt wahrscheinlich an der Nachfrage oder an den Deutschen...
     
  24. 24. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    ne idee wäre es aber dann würde ja kaum dort noch einer hingehen so faul wie wir alle sind
     
  25. 24. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    nö gibts nich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.