Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Semper, 23. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    würde zumindest sehr viele neue arbeitsplätze schaffen
    wäre also nur eine bereicherung für deutschland
    also meiner meinung nach
     
  2. 24. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Wäre das überhaupt möglich?

    Weil frischer werden die Burger dadurch ja auch nicht...
     
  3. 24. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Ich glaub die haben kein Lieferservice, weil sie nicht so viele Autos haben^^
    Für Mc Donalds wäre es , glaub ich, unmöglich ein Lieferserve zu machen, bei so vielen Besuchern am Tag..
    Da bräuchte man schon tausende fahrer und autos..
     
  4. 24. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Also ich lebe ja in Shanghai, hier haben wir einen McDonalds Lieferservice, ist 24/7;P
    Nen Maxi Menü kostet hier so 1.80 bis 2.40, nen McChicken 80 cent^^

    ist schon ganz fett, bestelle oft da, lieferung kann aber manchmal nen bisschen dauern, sind aber immer warm.

    Nja Shanghai hat aber auch gut 18 Millionen Einwohner, das lohnt sich dann auch;P
    Der Verkehr ist hier eh für den *****, von daher ist es nicht das Ding^^

    MfG Kl$$s
     
  5. 24. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Das habe ich mir auch schon oft überlegt, aber es liegt wohl einfach an der Temperatur, das Zeug wird zu schnell kalt und latschig.
     
  6. 24. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    lieferservice von mcdonalds?

    denke nich das es sowas gibt, aber wer will auch schon sein burger 10-15 minuten in nem vergammelten fiesta von nem alten opa rumkutschieren lassen, wenn man auch zur geilen schnecke im mc donalds um die ecke gehn kann

    denke aber trotzdem das ein lieferservice nicht als so schlecht ankommen würde, aber ich denke das ist nicht im konzept vorgesehen

    greez
     
  7. 24. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    die würden wahrscheinich einfach nicht hinterherkommen mit den lieferungen
    und das alle gleichzeitig mit diesem service anfangen wäre wohl nicht möglich
    und nur dann wäre aber ein so großer andrang zu bewältigen

    hab aber auch erst letztens mit meinem freund drüber diskutiert und....

    ich persnönlich würde es mir natürlich auch wünschen
    denn nicht jeder hat n mci neben seiner haustür so wie ansch ein paar hier oO
     
  8. 24. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    klar ist das möglich
    schliesslich gibt es in amiland auch zig mcdonalds die liefern
     
  9. 24. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    joa das würde auf jeden fall fehlen... genau wie mir ein Lieferservice von Subway fehlt ^^ sollte die endlich mal anschaffen
     
  10. 24. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Alle Fastfood resoraunts könnten ruich nen lieferservice haben
     
  11. 25. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Ich denke das es damit zusammenhängt, dass man die Burger und so nicht ewig lang irgendwo aufbewahren kann, soll heißen, dass Lieferungen welche über 10 Min. dauern einfach zu weit sind und die Burger dann noch labbriger werden...Merkt man ja schon wenn man einen Burger bekommt der schon länger gelegen hat...McDonalds hat ja eigentlich auch Anweisungen, dass Burger welche so und so lange Zeit liegen weggeschmissen werden müssen...
    Also klar ist es auf der einen Seite eine Marktlücke, aber das passt erstens nicht in die Philosophie von McDonalds und es ist meiner Meinung nach nicht 1:1 umsetzbar...

    ...8)
     
  12. 25. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Echt besser das kein Liferservice gibt, sonst würden echt noch alle verfetten
    Außerdem haben es manche leute nich weit zu Mc

    So wie ich

    Mc > 500Meter entfernt
    BurgerKing so um die 25Km
     
  13. 25. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    ich denk ma des würde sich au nicht lohnen...

    erstens wegen dem kurzen weg, weil ich habs au nur 3 km bis zum nexten mc...

    außerdem müssten die ja dann au liefern, wenn einer nur 2 cheeseburger kauft... und des lohnt sich hald ma überhaupt net...
     
  14. 25. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Ich hätte gern nen Cheesy
    1€ macht das dann. Dauert ne halbe std.
    Läuft

    Lohnt total oder?^^
     
  15. 26. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    also bei uns gibbet auch nur bei einem MC doof von 34234 mecces einen lieferservice =9
     
  16. 26. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Könnte man ja extern machen also du mit ein paar freunden... muss man bei euch bestellen und ihr hohlt es dann xD

    aber ich glaub da hast net so viel erfolg, und machst nicht viel kohle mit!

    Aber die Frage hab ich mir schon öfters gestellt ich denk aber da wird nie was draus... man kann ja auch mit dem auto oder roller hindüsen und da zu essen find ich auch irgentwie besser!

    so far...
     
  17. 26. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Ganz einfach wenn die leifern würden würde niemand mehr hingehen sondern immer nurnoch bestellen ganz logisch.
     
  18. 26. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Es gibt viele Standorte wo ein MC Donalds gibt, wenn die Ausliefern würden müsste Burger King nach ziehen
     
  19. 26. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Meiner Meinung nach hängt das mit 2 Faktoren zusammen.
    1. Die Bestellung wird bestimmt klat werden bei der Leiferung.
    2. Es gibt so eine hohe Nachfrage und eine beliebtheit für Mc Donalds ,dass ein Lieferservice aus meiner Sicht sinnlos wär, da die Restaurants nicht mit den bestellugnen per Telefon zurecht kämen.
     
  20. 26. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    autos zu teuer? nee solche elefantenrollschuhe kosten doch nix... (ich rede von kleinwagen) vorallem rechnet sich das mit autos und bestellungen sicher wieder auf.

    es ist meiner meinung nach nen anderer grund :]

    MfG DannO
     
  21. 26. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    jo also glaub auch mitlerweile anhand eurer Beispiele, dass das Essen einfach kalt wird bzw nach kurzer zeit ja nicht mehr verkauft werden darf laut MC Doof Verordnung
     
  22. 26. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Die werden kaum den Aufwand betreiben und es weltweit einführen. Und wenn, müssen sie es auch direkt weltweit einführen, da es auch nicht zum ganzen "Überall bekommt man das gleiche"-Konzept passen würde. Ne reelle Alternative wären externe Lieferer. Studenten oder sonst wer könnten dann sowas einrichten (wurd glaub ich auch schon hier erwähnt) und das für paar Euro Aufschlag da abholen und liefern.. Wenn es wirklich Leute gibt, die kein Auto haben und weit vom nächsten Mäcces wohnen und bereit sind 2 - 3 Euro dafür zu bezahlen.. Aber denk nicht, dass es sich lohnen würde.. Wär sonst schon längst eingeführt worden..
     
  23. 26. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Wsl liegts daran, dass die Pommes nach 10sek. kalt sind.
     
  24. 26. Januar 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    röchtisch. das könnte das problem werden. beim pizzataxi ist es schon zu einfach an essen zu kommen. man muß sich wenigstens etwas bewegen!!
     
  25. 18. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    ICh hab mal besoffen ein Taxi bestellt und den dann losgeschickt, mir nen BigMäc holen^^. Hatter auch, nur hat mich der BigMäc 40€ gekostet!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.