Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Semper, 23. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Das ist so geil xD
    Kriegst ne Bw dafür =)

    btw warum gibt es in Amerika nen Lieferservice und in DE nicht? Hab mich das gefragt seit ich letztens SuperSize Me gesehen habe...dort war nämlich nen Schild vorm MCD "McDonalds Delivery Service" oder so...
     
  2. 19. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Ja das is normalerweise richtig, wenn sie länger als 10Min. da liegen müssen sie weggeschmissen werden. 3 Kumpel von mir arbeiten aber bei Mc's und die meinten das auch mal zu mir, dass es eigentlich so sein müsste aber die werfen die vllt erst nach 45Min oder so weg.

    Aber auch so würde ich mir eh nichts liefern lassen weil wenn man auch nur 5 Minuten wartet bis man den Burger isst, nachdem man ihn bekommen hat finde ich schmeckt er schon wie Pappe.
     
  3. 19. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    die frage hat sich wohl jeder schon mal gestellt^^
    vielleicht würde es sich in deutschland auch gar nicht lohnen....
    die wahre antwort wissen wohl nur die betreiber selbst...
     
  4. 19. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Ich hab mich auch schon gefragt warum die keinen Lieferservice machen die würden damit so sau viel Geld machen.
     
  5. 19. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    naja zu allererst:


    die benzinpreise in den staaten sind wesentlich billiger...

    dann dürfen die burgen in deutschland wie schon erwähnt nicht länger als 10-15min liegen.. das gibs in den staaten auch nicht glaub ich


    und wenn würde es nix ausmachen, da es dort hundermal soviele mc's /bk/kfc und sonstige burgerläden gibt und die anfahrten nicht sooo lang dauern




    in deutschland wäre die gewinnspanne einfach nicht so hoch denk ich mir.. außer bei einem mindestbestellwert


    ob dann allerdings immernoch so viele bestellen würden wäre fragwürdig
     
  6. 19. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    denke schon....bei euch in den kleinen orten vll nicht ihr loser

    aber in großen städten...hallo? wer träumt nciht davon das jemand mit ner MCDoof tüte vor deiner haustür steht ^^
     
  7. 19. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    shit, ausversehen bedankt :angry:

    weißt du? mc donalds müsste dann hunderte von menschen pro filiale einstellen damit alle lieferungen ankommen... des wärs dann.. keine arbeitslose mehr in deutschland !! =)
     
  8. 19. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    ja keine ahnung...bei den Amys klappts doch auch antscheinend oder?
    und wenn wir logisch an die sache gehen, was ich mal hiermit tun will:

    Laut deiner aussage brauch Mc Doof sau viele Mitarbeiter was den vorteil hat das es weniger arbeitslose gibt.

    das sagt aber auch das es sich ja rentieren muss, immerhin heisst es das mcdoof sau viele aufträge hat ^^
     
  9. 19. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    jo wir sind ein faules land ... obwohl es lieferunternehmen gibt die für dich nach mcdonalds fahren für dich bestellen und halt liefern ...kostet halt ... erst heude im fernsehn gesehen

    b2t:
    ja im Amiland liefert MC.Do0F
    supersize Me die dokumentation zeigt das ja auch

    PS: in berlin gibt es sowas nicht

    ja das ist glaubich der mc drive
    hab das auch gesehen
    der ist doch fast gestorben ?!
    der war aufjednfall richtig krank ....
    irgendwie in 8 tagen 8kg zugenommen ;O
    der film ist schon crank
     
  10. 19. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    hehe naja auf die idee kam ich auch schon aber ich glaube die würden garnicht mehr klar kommen bei den vielen bestellungen.
     
  11. 19. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    also meines erachten nachs wollen die nicht so große umsätzte machen und personal sparen lol
     
  12. 19. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    alch arbeite bei burger king.
    das wäre ein zu großer aufwand dafür müssen die autos kaufen extra leute einstellen.
    zu wenig umsatz.die döner buden freuen sich ja um jeden kunden da sie den umstz brauchen.
    und ausserdem würde das essen dann nicht mehr schmecken stellt euch mal vor die pommer die bei c donald ey schon wabelig sind wie sie dann nach 30 min aussehen
     
  13. 19. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    DITO!!!!!!!! lieferservice für subs wäre einfach nur der hammer^^
     
  14. 20. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Damit Leute wie du und ich sich zumindestens ein wenig bewegen.. auch wenn sie fettes Essen dann zu sich nehmen.
     
  15. 20. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Das hat soweit ich weis auch mit den Steuern zu tun.
    Habt ihr gewust das man am schalter die volle Mehrwertsteuer bezahlt und am Mc Drive nicht.
    Am Mc Drive fällt das unter die Steuern von einem Strassenverkauf, sprich man muß eigendlich weniger Steuer bezahlen. Wenn man seinen Burger drinen Kauft bezahlt man Steuern wie in einem Restaurant.
    Mc Donalds freut sich allerdings drüber da ein Burger am Mc Drive genauso viel kosten wie drinen. Somit machen sie da mehr Gewinn.

    Liverservice hat soweit ich weis die gleiche Besteuerung wie ein Restaurant.
    Es würden auch weniger an den Mc Drive fahren, daher auch weniger gewinn für Mc D.

    Ich würd sagen der einzige Grund warum es keinen Liverservice gibt ist die Gewinnspanne von Mc D.

    Hoffe das das Verständlich war. Einen anderen grund gibt es soweit ich weis nicht.

    mfg. Krank
     
  16. 20. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    wenns lieferservice werden soll,kannste nich mehr 1€ fürn cheeseburger ausgeben sondern um die 5€ irgendwoher muss es ja bezahlt werden der lieferservice ^^ sprich du finanzierst mcdonalds den lieferservice.wäre also für alle beteildigten doof : /

    MfG Sm0k3
     
  17. 20. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Das , was in den Reportagen immer gesagt wird, ist meistens nur Imagepflege!Ich kann mich noch erinnern als ich vor 3-4 Jahren an einem McDonalds einen McChicken mit Schimmel am Brot bekommen habe.

    Aronslaw
     
  18. 20. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Weiß jetzt nicht ob es schon gesagt wurde, bin jetzt zu faul um alles zu lesen .
    In Istanbul hat der MCDoof auch einen Lieferservice...hab dumm aus der wäsche geschaut als ich die Roller vor der Tür sah, mit tel.nr und mcdonalds zeichen.

    Hab daraufhin einen Freund dort angesprochen, ob sie echt einen Lieferservice haben, da meinter er trocken, na klar, wieso habt ihr das in Deutschland nicht .
     
  19. 20. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    ja wahrscheinlich ist es so das du denen in Istanbul, die nen MC Doof zeichen aufn roller haben , sagst was du willst vom McDoof und die holen dir das dann bzw stecken sich das Geld ein , gehen schnell zum Aldi, kaufen nen Burger und geben dir den ^^
     
  20. 20. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    es gibt auch in jeder stadt un jedem kaff ne pizzeria. und die liefern auch.
    deine aussage ist frei von logik
     
  21. 20. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....




    die pizzen kosten ja auch wesentlich mehr als die ganzen zutaten..

    und außerdem gibt es einen mindestbestellwert bei pizzalieferdiensten!!!



    die gewinnspanne bei pizzerien im vergleich zu den ausgaben (vor allem benzinkosten), die den preis extremst steigen lassen, ist viel größer als sie bei mcs sein würde...



    denn mcs hat viel größere maschienen, viel mehr stromkosten, viel höhere ausgaben für personal etc


    und das mc's/Bk einen höheren absatz hätte als pizzerien oder dönerläden, da würde ich nix drauf verwetten!!!
    schon garnicht, weil mcs einen mindestbestellwert anlegen müsste




    ihr müsst mal wirtschaftlich denken anstatt "logisch" vom einen aufs andere zu schließen -.-
     
  22. 20. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    oO ich glaub das die einfach viel zu viele Bestellungen am Tag bekommen würden und die garnicht alles ausliefern könnten
     
  23. 20. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    LoL...ne ...das waren schon Roller von McDoof
     
  24. 20. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Na die antwort ist doch einfach und logisch.

    McDonals setzt darauf, dass die überall sind. Nich so wie pizza, die gibs in einer stadt nur einmal. Mcdoof hingegen mehrmals..
     
  25. 20. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    In Amerika gibt es sogar einen Bringservice. Hier in Deutschland, wenn überhaupt, dann nur in Großstädten.

    Aber wenn schon bestellen dann Pizza.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.