Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Semper, 23. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Klar tolle neue 400 € Arbeitsplätze, erzähl das mal einem Familienvater...


    Gerade wegen kurzen Wegen würde sich das Lohnen! Und wer hat gesagt das sie wegen 2 Bürgern liefern müssten? Schwachsinn hoch³! Es gibt ja imho einen Mindestbestellwert, überall! Nachdenken kostet nix...


    Ich denke mir auch, dass McD kein Lieferservice hat, da wirklich zu viele Bestellen würden! Das Problem mit der wärme der Menüs könnte sich zwar irgendwie lösen lassen, aber die (steigenden) Spritkosten darf man auch nicht ausser acht lassen. Es sei der Mindestbestellwert würde bei 15-20 € liegen, dann hat man auch nicht mehr soviele Bestellungen!

    Es gibt ja auch an nahezu jeder Ecke eine Pizzeria, und wer sich eine liefern lässt, der sollte Hell genug sein um zu Wissen das diese Pizza dann natürlich nicht mehr so heiß ist als wenn man diese Vorort ißt! Dennoch finde ich diese auch meist warm genug! Ich bestell mir auch ab und an welche und das nicht beim PizzaFreak um die Ecke sondern vom Lieblingspizza Mann 6km weiter weg!
     
  2. 21. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    nich nur verfetten, auch die umwelt wäre geschädigt.. ich denke das würde gar ncih rendieren -.-
     
  3. 21. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Der Primärgrund, warum McDonald's keinen Liefer-Service hat, ist wahrscheinlich dass McDonald's nicht zentral verwaltet wird. Jeder McDonald's den ihr seht ist Privateigentum. Bei McDoof "kauft" man sich nämlich nur die Rechte sich McDonald's nennen und deren Produkte verkaufen zu dürfen. Dafür muss man halt keine Werbung mehr machen und sich um Beschaffung der Ware kümmern ..
    Werbung macht McDonald's für dich, unter anderem mit Heidi Klum und allem, wobei man glaube ich aber noch monatlich 2% oder so seines Umsatzes an McDonalds abdrückt wegen den Werbekosten.

    Wenn du einen McDonald's hast und du der Meinung bist du würdest das packen alle Bestellungen aufzunehmen und liefern zu können, dann kannst du das ja versuchen .. wird dir aber nicht gelingen, weil's einfach viel zu viel Aufwand wäre das übliche Lokal (evtl. mit McDrive) und den Lieferservice zu betreiben. Also laufen wir einfach alle fröhlich die 5 Minuten zum nächsten Mc's und gut ist.
     
  4. 21. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Ich glaube das die keinen Lieferservice machen können, weil der permanent überlastst wäre. Wenn ich mir anschaue wieviel bei mir in der Gegend bei den 2! Mäcis los ist, dann kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
     
  5. 21. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    würde auch mal sagen das es keinen lieferservice 4 macdoof gibt weil somit nicht mehr die richlinien eingehalten werden könne...z.B. muss ja nen bürger innerhalb 5 min verkauft werden...und wenn man was bestellt wären die 5 min denke ich sehr schnell überschritten ^^
     
  6. 21. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    ich weiss das ein burger king in berlin liefert, habs nicht geglaubt aber nen kumpel hat angerufen - stimmt
     
  7. 21. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Also ich hab in Berlin noch keinen Lieferservice gesehn, nicht für McDoof und auch nicht für Burger King! Naja ich bin sowieos nich so scharf auf ein Lieferservice, das es bei uns alle 5 m ein McDoof oder Burgerking oder Dönerladen oder ander Fastfoodzeug gibt!

    mfg namor
     
  8. 21. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    bei uns gabs auch mal nen kerl der gelifert hat hat dan 75% mehr kohle verlangt^^
    jetzt macht ers nich mehr hat sich nich gelohnt ^^

    mfg needed
     
  9. 21. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    wenn es so etwas gäbe würde es nur noch mehr fette leute geben und es ist sicher komlpliziert ein lieferdienst für mc donalds zu organisieren das einzige positive dran ist das es arbeitsplätze gibt
     
  10. 22. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    jo es liegt wahrscheinlich an den getränken. wozu ne 0,3 l cola für 1€ bestellen, wenn man dafür ne ganze pulle kriegt?
     
  11. 22. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Naja vllt. machen die das mit Absicht weil sich sont nie wieder jemand bewegen würde und 50% aller Menschen an Überfettung verecken würden xD
     
  12. 22. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    also bei uns gibt es nicht in jeder ecke nen mc donalds... in amerika is es voll geil, weil man da alles bestellen kann und alles wird geliefert!!!!!!

    MfG
     
  13. 22. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    du kannst nen taxi fahrer beauftragen was von mcces zu holen!
    hab ich schonma gemacht!! die ölaugen sind dann meist sehr angepisst aber wenn du den dann noch bissl trinkgeld gibst dann gehts klar!
     
  14. 22. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    in meinem Kaff muss ich ca. 10km "Fußweg" zurücklegen. Ich wäre dafür!
    ich glaube die faulen männchen würden dann bestellen und das geschäft steigt!
     
  15. 22. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    ich finds cool dass sie keinen haben, ich muss erst 15km fahren um zum nächsten Mäcs zu kommen und man trifft immer bekannte. ist doch cool wenn man da immer leute trifft, wenns n lieferservice gäbe, würde das niht gehen.

    mfg Kugell
     
  16. 23. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Wäre eigentlich praktisch, aber ich denke dann würde mecces noch teurer werden als es jetzt schon ist. kp wieso sie das nicht haben.

    MFG
     
  17. 23. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Teurer müsste es eigentlich nicht werden. Wie beim Pizza boten gäbe es einen Mindestbestellwert von 9 oder 10 Euro.
     
  18. 23. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    soviele Fahrer kann MCDonald garnicht anstellen wie die Fahrer bräuchten xD ... bei den ganzen "dicken" die da essen gehen, die würden die möglichkeit nutzen und sich den Frass auchnoch nachhause bringen lassen ^^
     
  19. 23. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    n lieferservice is doch sinnlos wenn man höchstens 10 min gehen muss um zu nem mäci zu kommen. in jeder stadt gibts doch einen
     
  20. 23. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    würde auch nich in die firmen philosophie rein passen, den die lautet : Sp wenig wie möglich ausgeben, und so viel es geht einnehmen...


    :angry:
     
  21. 23. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Stell dir vor Mc Doof machtn Lieferservice weisste wieviele Bestellungen da eingehen ? Die würden garnimmer nachkommen mitm liefern...

    Dazu hat hier schon wer was gesagt das die burger nach so und so vielen Minuten verkauft sein müssen und auch so und so warm sein müssen und genau dieser Punkt hindert Mc Doof auch dran

    In den Staaten gibs aber nen Lieferservice...
     
  22. 23. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Die Idee gefällt mir

    wenn du gute Burger machst, warum sollte die Idee nicht klappen
     
  23. 23. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    in Thailand gibt es nen Mc Donalds lieferservice!

    in Deutschland nicht wei lder Aufwand zu groß wäre denke ich mal.

    Was meint ihr wieviele leute direkt am ersten Abend dort bestellen würde alleine um das zu testen?

    kann gar nicht funktionieren
     
  24. 23. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    ich glaub dann wäre chaos auf den straßen los xD
    dann würden nur noch MCdonald wagen hier rumfahren tag und nacht =)
    und lieefern das ist viel zu viel arbeit denk ich mir ^^
     
  25. 23. März 2008
    AW: Warum Gibts bei MC-Donald kein Liefer Service.....

    Ich fande es auch genail wenn mc Donalds lieferservice häte, Ich würde nur noch da bestellen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.