Warum hated ihr Haftbefehl?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 2. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    Also hassen tu ich den auch nicht, ich ignorier den einfach, weil seine Musik meiner Meinung nach einfach nicht nennenswert ist und absolut nichts besonderes. Jeder dritte Gangster-Rapper auf YouTube hört sich genauso an und allgemein gibt es geschätzte drölf Milliarden Rapper dieser Art.
     
  2. 3. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    Hast du dir das Album überhaupt angehört? Die Beats sind mit das beste was es überhaupt in Deutschland gibt.
    Technisch ist Haftbefehl unglaublich, der Akzent ist aufgesetzt, ich habe ihn persönlich schon paar mal gesehen und mit ihm geredet und er spricht akzentfrei Deutsch. Siehe auch 16bars Interview mit Visa Vie.

    Egal, die Leute hier reden eh ohne das sie Plan haben oder ins Album reingehört haben. Wer sagt Haft hätte keinen geilen Beats auf dem Album hat keinen Plan von nichts.

    NMP, in den USA erzählen die nichts anderes als hier. Mobb Deep erzählen den gleichen Shit, waren damals sicherlich Lyrisch noch stärker aber im Prinzip ist es das gleiche.
    Wenn ***** sowas rappen ist es real, wenn Personen ausländischer Abstammung sowas rappen ist es fake und traurig...

    Naja jedem das seine, ich hab jetzt kein Bock ne Textanalyse zu machen, wer Ahnung von der deutschen Sprache sowie den verschiedenen Reimschemata hat wird auch wissen warum ich Haftbefehl zu schätzen weiß.
     
  3. 3. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    was heißt denn bitte haten??...wenn es nicht mein geschmack ist, ist es halt so...
    und noch mehr als das erwähnte pseudo-gangsta-ich-tick-übelste-koka-gelaber sind die leute die das plötzliche als eine kunstform ansehen wollen WTF!?! die reden dann über reimchemata und stylistik....nochmal zum mit mitschrieben WTF!?!?..

    der typ ist einfach nur ein ein weiterer asirapper der halt auf den markt geworfen wurde weil es um die "alten" asis ruhig geworden ist....bushidos stern hat ausgeleuchtet und die labels suchen jetzt nach ersatz....DAS IST KEIN RAP, DAS IST MARKTWIRTSCHAFT!!!,....

    und da kenn der typ nicht mal was dafür.....er wird wahrscheinlich genau so ausgenommen wie die ganzen vor ihm....
    überlegt mal wieviele rapper alleine in den letzten 5 jahren aufgetaucht sind um nach ner kurzen zeit wieder zu verschwinden und die um einiges erfolgreicher waren als haft..
     
  4. 3. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    Ist einfach lächerlich über was er rappt und in videos mit 20 männer im hintergrund stehen.

    Und in FFM mit gesenktem Blick durch die Zeil laufen...

    HAFTBEFEHL HALT DIE 01 NR. 32 (OFFICIAL VERSION AGGROTV) - YouTube


    Naja im Endeffekt soll jeder das hören was er möchte, bin auch ein Fan von Ali As und Eko Fresh, die jeder hasst.
     
  5. 3. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    Man hasst und man liebt..
    Menschen sind so gemacht, dass sie eigene Geschmäcker haben. Wär doch schlimm, wenn Jeder das Gleiche toll finden würde oder?

    Ich kenne Haftbefehl nicht und ich habe ihn zum ersten mal auf dem Track mit Sido gehört. Er hat den Track durch seinem Einsatz versaut, daher : Haftbefehl =

    der erste Eindruck zählt..
    ich bin auch nicht geil darauf , mir noch mehr von ihm anzuhören...

    von daher

    Wer ist Haftbefehl ???????? u know?
     
  6. 3. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    Warum sollte man ihn nicht haten?

    Was soll das für ein Track sein? Die neue Kurdistan Nationalhymne?

    Habe ich was verpasst?

    Seine Musik ist total nichtssagend.

    Und wieso haben die deutschen Gangster Rapper alle die gleiche Stimme und den gleichen lächerlichen Ghetto Akzent?

    Ist das sowas wie ein Markenzeichen?

    Tysonschnitt, Lederjacke und isch isch isch.. wie wäre es mal mit was neues?

    Haftbefehl ist nicht Militant. Er ist ein hochstapler aka Mili vanili punk. (meine Line war besser als Haftbefehls Karriere)
     
  7. 3. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    Ich hate den nicht. Ich find der hat ne lustige Art an sich und das was er rappt finde ich lustig. Mit Bazooka in Videoclip
     
  8. 3. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    mh ja gut. er will mir in den ***** ♂️♀️n.. ist der schwul oder wie muss ich das verstehen?
    meine mutter kann er gerne ♂️♀️n wenn er auf leichen steht.
    aber da frag ich mich dann schon ernsthaft was in dem seiner kindheit schief lief.
    wurde er von papa zu hart rangenommen?
    oder das übliche des zu kurz gewachsenen stiftes?
     
  9. 3. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    Ich feier euch, ihr seid besser als jeder Comedyfilm, wie ernst alle die Texte nehmen hahahah

    Wie gesagt, wenn ***** in den Staaten über Crackverticken, *****n schlagen und Mütter♂️♀️n reden ist es real hiphop talk, wenn es hier jemand macht ist es fake.
     
  10. 3. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    naja naja
    hab mir das mal ganz neutral angehört

    so neutral wie es halt geht wenn zu einem in den ersten sekunden gesagt wird man soll die halten und sich ♂️♀️n usw^^

    ich mein wenn ich will das die leute mich mögen dann mach ich sie doch nicht gleich übelst an?^^
    man sollte schon erstmal schauen die leute für sich zu gewinnen anstatt gleich zu pöbeln und alle mütter zu ♂️♀️n
    und der junge hat in dem song noch nichtmal gesagt um was es geht

    er will einfach nur ♂️♀️n^^

    naja ich hate ihn nicht er geht mir einfach am ***** vorbei^^
     
  11. 3. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    Was is seine Aussage? Was will er bezwecken?
    Wenn er seine Texte ernst nimmt, was ich bezweifle, is es inhaltsloser Müll.
    Wenn er seine Texte nicht ernst nimmt is es trotzdem immernoch inhaltsloser Müll.
    Oder versteh ich da was falsch? Was macht er denn außer dumme schwallen?
    Ich kann damit und auch allgemein mit "Gangsterrap" einfach nichts anfangen also "" """hate""" "" ich ihn

    ps: Komischerweise mag ich jedoch seinen Akzent, was ihn aber nicht wirklich sympathischer macht
     
  12. 3. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    Wie kommste überhaupt drauf das "alle" ihn haten? Nur weil den Leuten die Musik nicht gefällt ist das noch lange kein haten.

    Mir gefallen seine Texte einfach nicht, ist mir zuviel Gangsterrap.
     
  13. 3. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    und siehste, das ist dein problem....du versuchst das als kunst darzustellen und als entertainment....ist es aber nicht, es ist einfach nur ....

    und ja wenn ein afro-ami das rappt ist es zum größtenteils fake...aber da gibts n paar prozent denen du es glauben kannst....und hier?...nenn mir einen einzigen bis auf xatar der wirklich "bussines" auf der straße gemacht hat und mit rappen auch noch berühmt geworden ist...

    und was ist bitte an haft "real hip hop talk"...?

    klär mich auf...
     
  14. 3. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    Ganz einfach: weil er RAPTECHNISCH beschissen ist.
    Ok ich weiß die Fanboys erzählen immer was von "neuem Flow, Technik" usw usf. Aber wo ist denn diese Technik, die neuen Rhymes, der ach so gute Flow? Ich sehe keinen. Er rappt in jedem Lied das Gleiche ohne Wortwitz ohne irgendwas auch wenn die, die ihn hören behaupten er hätte das. Nein hat er nicht. Wenn ich "Gangsta" Storys hören will hör ich Farid Bang. Wenn ich Dealer Storys hören will hör ich Kollegah und falls ich lust auf "**** deine Mutter" - Tracks habe hör ich dazu noch Summer Cem. Ich höre nicht erst Deutschrap seit ich Bushido auf MTV gesehen habe wie die meisten Fans von Haftbefehl.

    Der kann einfach nichts. Seine Texte sind , sein Flow is beschissen. Das wichtigste jedoch: Er Entertaint mich nicht!

    Ich hab schon einige Posts von dir gelesen und mir kommts vor als ob du zu denen gehörst die Deutschrap erst seit dem "Gangsterrap" kennen.

    Klar ich gib mir auch mal gern den Farid, Kolle oder Summer. Aber die können wenigstens was wie Doublerhymes, mit Witz rappen oder einem einfach nur ne Story erzählen. Sorry aber sogar Fler kann mehr als dieser Haft.

    //edit

    Nehmen wir mal nen anderen Newcomer: Nate57 zb. Der Junge kann was der hats drauf. Egal ob vom Flow/Rhymes oder Storytechnisch. Der ist n besserer Newcomer als dieser Haft. Wenn du jemand aus FFM hören willst hör Vega aber bitte nicht diesen Haft. Da rappt ja sogar Kolle's double (Headtrick?) besser als der.

    P.S: bevor etwas kommt wie ich kenne keine Tracks von ihm. Ich hab das Album gehört und bin (welch wunder) immer noch der Meinung er ist !
     
  15. 3. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    Ein ähnliches vergleich wollte ich auch schreiben.

    Ich denke das ist Geschmackssache aber solche trottel wie Haftbefehl erzählen im einen Track von wegen "ich deale nicht mehr bla bla und ich bin jetzt gut" im anderen schlagen sie jedes Wochenende irgendwelche Leute etc.

    Erzähl mir mal wie real solche Leute sind?
     
  16. 3. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahhahahahah


    omg ich kannte diesen haftbefehl bis gerade noch nicht und ich kann nur sagen jeder der in "hated" (was für ein dummes wort das schon ist ^^) hat vollkommen recht!! ich finde es gut das es immer mehr leute gibt die sich wieder von "gangsterrap" distanzieren und diesen ganzen möchtegern harten keine plattform bzw keine lobby mehr bieten das ist doch die totale volksverdummung!! ich kann diese ganzen kiddys die diesen "gangsterrap" hören echt nicht verstehen. die ganzen leute aller bushido und haftbefehl und was weiß ich wie die alle heißen haben doch ernsthafte probleme das die sich in ihren "liedern" immer so als tolle harte typen hinstellen müßen da bin ich echt sprachlos was die hörer dieser musik dazu bewegt für so einen schund geld aus zu geben?( ?(


    ich hate (da ist diese komische wort wieder) nicht nur diese ganzen möchtegern rapper sondern auch noch alle hörer dieser musik da das für mich ein ganz großer beitrag zu immer assozialer werdenden gesellschaft in deutschland ist!!!


    ich könnte mich noch stunden darüber aufregen und meine meinung dazu kund tun aber ich beführchte das der interlekt der leute die ich versuche mit dem post anzusprechen nicht aussreicht um meinen ausführungen folgen zu können


    ist mir egal wenn arrogant klingt oder jetzt ein paar haftbefehl "fans" anfangen müßen hier zu weinen


    achja wenn ich rechtschreibfehler gemacht habe (und das habe ich mit sicherheit ^^) dann liegts nicht an einem mangel an interlek sondern einfach nur da dran das ich am pc nicht soooo toll schreibn kann und keinen bock habe alles nochmal korektur zu lesen :lol:
     
  17. 3. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    So wie du schreibst, kann das auch Murat aus der 2d mit Deutschkenntnissen die denen Maos ähneln verstehen.
    Aber hauptsache intellent. Schon klar.
     
  18. 3. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    Genial wie er in geschlagenen 8 Sekunden seinen gesamten Wortschatz mitteilt.

    Schlimm, dass jeder glaubt mit solch einer unfassbar wohlklingenden Stimme rappen zu müssen.
    Wozu müssen die eigentlich immer ihre ganzen Hauptschulbrüder und gemieteten Wunschautos ins Video bringen?


    BW ist raus.
     
  19. 3. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    Deine Mutter hört Haftbefehl?
     
  20. 3. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    außerdem ist sein schwanz nicht der längste in deutschland
     
  21. 3. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?


    gott ist das schlecht.scheiss *******nrap.ekelhaft.wer sowas hört gehört genauso weggesperrt wie diese *********en.
     
  22. 3. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    weil ich es einfach nur zum spucken finde ..

    Hat mit Musik nichts zu tun

    Wolf
     
  23. 3. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    nicht angegeben?
    deswegen musse jetzt voll am thema vorbei, über deine 5 gramm die du mal "weiter vertickt" hast, reden?
    lächerlich -.- wen interessiert das junge? btw: an seine (kollegen) "Leute die einen kennen" überteuertes zeug zu verkaufen ist schon jämmerlich.
    "...und beim Gras kauf immer verarscht werden aber ihnen es ihnen nicht auffällt da sie so verdammte Idioten sind aber sich TROTZDEM noch cool fühlen."
    hört sich an, als wäre dir das schon passiert.

    btw*2: cool story bro...

    zum topic: will grad nix dazu sagen, außer dass reQ nach Moepix der peinlichste im ganzen board ist.

    zu haftbefehl:

     
  24. 3. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    autsch, da haben sich mir grade sämtliche fußnägel aufgerollt, als du Mobb Deep mit diesem vollidioten verglichen hast. die beats von havoc und konsorten sind meisterwerke des genres, die man sich auch 10 jahre später noch anhören kann. außerdem wird in den lyrics nicht in jedem zweiten satz jeder als mutter♂️♀️r und ****nsohn beschimpft. und stell dir vor, nicht jeder track handelt vom gleichen inhalt.

    wie ihr anderen unterstellt, sie haben keinen plan vom leben und haben keinen geschmack was musik angeht, nur weil sie diese nicht hören, ist schon echt arm...
     
  25. 3. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?


    wenn du mir kein combi gibst holl ich es mir einfach bei so welchen dealern wie dir :lol:
    obwohl ich dich nicht kenne behaupte ich das jetzt einfach mal
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.