Warum hated ihr Haftbefehl?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 2. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    Der type ist 1grund wiso Deutsch Rap tod ist.Der 2 ist das in deutschland nur noch kümmels Rapen und nur von ich Fic... Deine Mutter und ****nd..... Rap weil Gehtto Alles ich schwör alla und kp.Wo sind die gansen Mc´s die Guten Rap gemacht haben?????.Samy macht Raggy,Jan Delay mach soul mucke,Sido macht Pop,Fler macht jetz mit Bushido wider gehtto müll,Curse hört auf mit Rap,Azad ist auch auf dem Kanacken ich fi... alles trip,und vom rest hört man nix mehr leider.Kool Savas ist noch einer der noch ein bissel HipHop ist vom style und mucke herr.Leider fengt der auch an jetz komisch zu werden mit dem Bello rotz.Zur zeit gibts für mich kein Guten HipHop mehr auch in den USA nur noch Pop müll Auto-Tune Raper die röhrenjeans tragen und nicht hetero aussehen mit dem Style.Für Mich ist und war HipHop Baggy style[mus auch net extrem XXXXXL sein ^^] Gute Musik und eine schönes lebensgefühl *LiveStyle*.Rap fehlt die seele ich höre und lebe den HipHop Live style zeit ca 13jahren und das was heute Rapt ist nur noch abfall Rap texte ohne sin ohne seele keiner macht mehr mucke für HipHop fans.die meiesten sagen ja ich geb nen **** auf HipHop oder sind alle anti HipHop ach alles .Haftbefehl ist der beweiss das HipHop in Deutschland Fake ist.
     
  2. 4. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    Alter, und ich verwette meinen ***** darauf, dass die ALLE
    - Besser deutsch sprechen können als du
    - Besser in deutscher Rechtschreibung sind als du
    - Besser in deutscher Grammatik sind als du

    Dein Post ist einfach grauenhaft. Da sind ja die Texte von sämtlichen Migrationskindern, die gradmal ne Woche Deutschunterricht haben, besser und einfacher zu lesen als dein Müll da oben

    Zum Thema:
    Ich hate Haftbefehl nicht weil ich noch nie etwas von dem gehört habe. Wird vielleicht mal Zeit

    Daher erlaube ich mir auch kein Urteil von ihm...wie gesagt, noch nie nen Track von ihm gehört oder nen Interview von ihm gesehen. Hören tut man ja viel, aber was heißt das schon.
     
  3. 4. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    Weil ich keine Lust habe das mir so nen scheiss Haftbefehl ins Haus flattert.
     
  4. 4. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    die frage sollte wohl eher lauten
    'warum hatest du haftbefehl nicht?'
    Spoiler
    !
     
  5. 4. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    was für eine behinderte frage
    warum hatest du bushido? warum ahtest du fler?

    diese ganze neue die der rap hervorbringt kannste doch eh verlatten, ganz erlich mal..
     
  6. 4. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    übertreib mal nicht...
    Das was er geschrieben hat stimmt aufjedenfall vom Inhalt her.
    Also man kann die Personen, die er benannt hat, nicht mit diesem *sry ich find kein wort* Haftbefehl vergleichen.
    //aba den text hättest du dir echt nochma selbst durchlesen sollen
     
  7. 4. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    herkunft kurdistan?

    kann er mir mal auf der karte zeigen wo kurdistan liegt?
     
  8. 4. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    Im Nordirak.

    Autonome Region Kurdistan – Wikipedia
     
  9. 4. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

     
  10. 4. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    Eine Frei erfundene Statistik von mir belegt:
    Von 100 Jugendlichen pro Jahr in unseren "Ghettos"

    - machen 2 Abitur
    - machen 13 ein Ausbildung
    - denken 85 sie könnten rappen und machen sich lächerlich
    -> davon versagen 84,995 erbärmlich nach der line "hartz 4 zahlt mein bier"
    -> haben 0,005 2-6 Jahre erfolg, danach gibts das selbe wie oben

    Dabei kompensieren alle das sie von ihren Vätern in der Kindheit geschlagen wurden und ein erbärmliches Selbstwertgefühl haben das sie damit aufpolieren weil sie sich die 16,90€ fürs Mcfit bequem vom ALG 2 leisten können und für Roids bleibt auch noch was übrig.

    Das Konzept eines Sozialstaates ist dafür angelegt damit hier niemand Drogen dealen muss um gut klar zu kommen, in den USA diese soziale Sicherheit nicht gegeben.


    Aber zieht nur euer Ding durch und haltet euch für super intelligent.

    Die Schlauen wohnen in einem Viertel wo man so Leuten nicht über den Weg laufen muss.
    Man ist mit über 30 nicht peinlich, weil man einem anständigen Beruf nachgeht, die zukünftige Generation sieht zu einem auf und man kann seiner Familie was bieten.

    Tut euch selbst einen gefallen und identifiziert euch nicht mit sowas und verkauft euch unter Wert, in D hat jeder die Chance was aus sich zu machen.

    Und zu dem Video und/oder Haftbefehl...
    ich habe mich noch nie für jemanden so fremdgeschämt den ich überhaupt nicht kenne, es ist erbärmlich das Deutschland als das Land der Dichter und Denker so eine Sprachvergewaltigung zulässt, guter Hiphop mit Sinn ist was wunderbares aber das kann man von so einem Sozialversager ja nicht erwarten.


    Angst vor Rache hab ich keine, meine Hausnummer ist 3-Stellig und somit für diese Spezies nicht mehr lesbar
     
  11. 4. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    1. Flow: Natürlich hat er nen Flow, jeder Rapper hat nen Flow
    2. Texte ohne Sinn: Soll jetzt jeder auf Torch und Blauer Samt machen?
    3. Beats Schlecht: Benny Blanco, Sti, M3&Noyd, Joshimixu, Abaz, KD Beatz, N Jay, 7inch - Das sind fast alle Producer die sich in Deutschland bewiesen und zu den besten in Deutschland gehören
    4. Was geht dich das an wie er aussieht? Es geht um die Musik oder willste deinen Lieblingsrapper abschlabbern?
    5. Was dir unsympathisch erscheint, wird sicherlich anderen gefallen
    6. Videos sind auch so wichtig, kannst von einem Independentrapper halt keine 1A-Produktionen wie Bushido erwarten
    7. Stimme kann ich nichts sagen, ist jedem seine Geschmackssache, da könnte ich verstehen wieso man ihn nicht mag
    8. Wer ist denn Real in Deutschland? Kennst du Aykut persönlich? Nein? Hab ich mir gedacht.
    9. Das ist Streetrap, wer Blümchenrap mit Message hören will darf sich Fanta 4 von früher geben oder so

    Zum Thema kein Sinn in den Texten: Amirapper rappen den gleichen Scheiß über Drogen, ****n, Geld und Autos. Schade das vielleicht nur 2 % der Leute die hier gepostet haben überhaupt Ahnung von Rap haben.

    Haftbefehls Reimschemata ähneln unteranderem der von Biggie, wer will kann sich mal damit befassen.
    Nein, ich vergleiche Haft nicht mit B.I.G., war nur ein Beispiel wie die Leute die meinen er hätte keinen Flow eines besseren belehrt werden könnten.
     
  12. 4. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    Dann bring doch mal Beispiele...zeig den Vergleich auf mit den Reimschemata. Ansonsten ist dein Post haltloser Pixelmüll.
     
  13. 4. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    ich finde sie nicht gut und ja ich habs mir angehört.
    Und ja, ich kauf solche raps eher negern ab als Personen ausländischer Abstammung wenn ich diese begriffe mal übernehmen darf. Da kommen die meisten wirklich ausm ghetto und sind nicht iwelche muschis wie bushido. sowas kann man einfach nicht ernst nehmen sorry
     
  14. 4. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    1. Nein hat nicht jeder Rapper. Wenn du das denkst hast du den Sinn von Flow nicht verstanden. Haftbefehl klingt immer gleich egal was er Rappt. Da steckt einfach keine Power in seiner Stimme. Nichts außer halb schlechtem Deutsch.

    2. Muss er gar nicht es gibt viele die auch ******nrap (wie viele es hier nennen) machen und trotzdem erzählen die Storys oder ihre Texte haben (wenn auch nicht immer) wenigstens Sinn.

    3. Die Beats können sein von wem sie wollen selbst von Dr.Dre. Aber wenn ein Typ schlecht drauf Rapt kommen die Beats gleichermaßen schlecht rüber.

    4. Da gib ich dir Recht. Aussehen ist gal.

    5. Ja das ist es ja die "Haftbefehl-Lover" akzeptieren es einfach nicht dass man Haft einfach schlecht findet. Warum ist denn sonst dieser Thread offen? Weil n Fanboy sich fragt "Wie kann man meinen Star net lieben?". So ähnlich wie diese Justin Bieber Kiddies.

    6. Dagegen hab ich nichts. Mir sind Videos auch nicht wichtig.

    7. Geschmackssache

    8. Real in Deutschland sind für mich (Subjektive Meinung!) zb KKS und Vega. Aber hierbei kommt es auch auf den Menschen an ob er das was Haftbefehl rappt ihm abkauft das er das so erlebt hat oder nicht. Ich zb nehme keinen Gangsterrapper das ab was er rappt. Für Realness ist im Gangsterrap für mich kein Platz.

    9. Streetrap jo aber man kann auch guten Streetrap hören und nicht "******ndeutsch".

    Ich versteh nicht warum die Leute die Haft so mögen nicht einfach akzeptieren können das es auch Leute gibt die einen Haft oder einen Justin Bieber nicht mögen. (Ja ich vergleiche euch mit Justin Bieber Fans weil ihr genauso rumflamed wie die)



    Ganz einfach: Thread schließen und akzeptieren dass nicht jeder eure Musik gut finden muss.

    Btw: das mit B.I.G ist wohl seeeehr übertrieben. Setz mal deine Rosabrille ab . Mit Farid Bang ihn zu vergleichen könnt ich ja noch verstehen aber B.I.G? Dann wohl eher Savas oder so aber solche Vergleiche kann man nicht machen. Höchstens B.I.G mit Tupac vergleichen oder so.
    Wenn er solche Reimschemata hat dann bring doch mal Beispiele? Ich hör von euch Fans nur er hat neue Reimschemata aber wenn ich mir die Texte angucke sind es ganz normale die jeder Myspace-möchtegern-Rapper drauf hat.
     
  15. 4. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    negerpenis > kanakenpenis --> negerrap > kanakenrap
    aber ich finde haftbefehl toll. er ist die bestätigung für meine vorurteile, die ich über solche leute hab. und ich mag vorurteile
     
  16. 4. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    Ich muss sagen dass ich diesem Thread mittlerweile ein wenig dankbar bin.

    Ich hatte mir jetzt schon recht lange keinen HipHop/Rap mehr reingezogen, einfach weil irgendwie alles war/ist und ich mich irgendwie dafür schämte diese Musikrichtung zu hören.

    Aber jetzt wo ich Haftbefehl gesehen und gehört habe denk ich mir "Alter, pack doch endlich mal wieder Olli Banjo, Curse, altes Samy Deluxe zeugs, Dendemann und Nico Suave in den Player", und siehe da: es gefällt mir wieder

    Danke reQ und danke an alle die diese Gangster- hören, ihr habt mir gezeigt dass zwar 98% sind, aber die verbleibenden 2% umso mehr echten Spaß machen
     
  17. 4. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    2 sec gehört und direkt weggeklickt

    ein weiteres vieh das nix in der birne hat.
     
  18. 4. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    bin damals mit "name-belt" und adidas"conductor" rumgerannt und nebenbei wände verschönert,aber mutterfick-rap hat von uns niemand gehört.es waren mehr sozialkritische texte die direkt von den strassen der u.s kamen.911 is a joke von Public enemy usw. waren bisl(pruust )
    härter aber eins waren die alle -> "sprechgesang" mit einer nachricht.wir haben gerne mitgemacht obwohl wenn wir ehrlich sind deren probleme nie unsere waren.es war lifestyle,rebellisch sein oder einfach anders..

    musik ist musik,ok.aber ich hoffe inständig das der grösste teil des deutschen sprechgesangs ein austerbender ast ist.wo ist die msg?ich soll jedem in die hauen?des anderen mutter ♂️♀️n?ihn abknallen oder abstechen? was soll ich bitte?
    leben die im dschungel?in der savanne,wo?umso schlimmer wenn spinner dann dieses noch aufgreifen und denken es ist die lösung all ihrer probleme und ich fühle mich ach so wohl verstanden..blabla...alles ..aber hey...es gibt immernoch gute deutsche musik gotseidank..da kann ich auch mal gerne weghören..von daher..
    und übrigens..was ist "haten" ? wieder ein neues schönes engl. wort gelernt?
    dann schau nochmal nach..es gibt da auch ein deutsches wort für..

    so long..
     
  19. 4. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    Wie kann man einen Musiker haten, wenn man nur ein Lied von ihm kennt ? (Vorallem ein HDF Video)
    Hört euch doch mal ein bisschen mehr von ihm an:



    Zuerst dacht ich mir auch: "Was ist das denn wieder?" Hab mir aber mal sein Album angehört und siehe da, gar nicht mal so schlecht.

    Und ja, sein Flow und sein Reimstil ÄHNELT dem von B.I.G.
    Haftbefehl verwendet viele übergehenden Reimen, Mittenreimen und Binnenreimen. Wer nicht weiß was das ist, sucht mal bei Wikipedia oder Google.
     
  20. 4. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    weil er nen Kurde ist^^


    nee spass aberr er sieht auus und einfahc zu möchtegern haaft ..hat kein auftreten gar nix...zwar nen bsichen floow abe rnich wirklich talent
     
  21. 4. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    Und als Vergleich den legendären BIG.



    Ich muss dem fl@mer nicht erklären, weshalb ich es für Blasphemie halte, Haftbefehl und BIG in einem Satz zu nennen, oder?

    Get your shit straight, son.
     
  22. 4. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    Ändert nichts daran, dass Haftbefehl sterben und wiedergeboren werden kann und nicht 1% des Flows besitzt, den Biggie hatte.

    Soll ich lachen oder weinen...

    Ja, hatte den falschen Track in der Zwischenspeicherung.
     
  23. 4. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    omg.. das war EINMAL mit Big L und Laas.

    Du bist wohl zu beschränkt um zu analyisieren, dass ich den Vergleich BIG und Haftbefehl nicht erbracht habe, sondern der User "flamer"...

    Ich antworte halt nur darauf, dass das Schwachsinn ist und das hat NULL mit Deutschrap zu tun, sondern nur etwas mit dem hirnverbrannten Haftbefehl.

    Du solltest weniger Gras rauchen. Die Paranoia ist ja nicht auszuhalten.
     
  24. 4. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    beenden wie das thema an diesem punkt da du offensichtlich nicht fähig bist zu diskutieren ohne persöhnlich zu werden und ehe ich auf das selbe niveau runterfahre wie du und dir jegliches selbstwertgefühl nehme.

    peace
    meister joda
     
  25. 4. Januar 2011
    AW: Warum hated ihr Haftbefehl?

    um mir meine meinung zu bilden reicht schon aus, das er sich für dieses hdf video total verstellt um einen auf gangster zu machen und den rekord im 'schimpfwörter pro minute' rausposaunen brechen will.

    zu dem vergleich mit b.i.g. sag ich besser nichts, das is ja noch trauriger als der mit mobb deep. ;(
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.