Warum immer Rapidshare ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von zivi1301, 26. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???

    Ich mag rapid auch nich so, oft langsam (kein Premium acc)!

    Aber dass mit der IP erneuern. Alle wo D-Link router haben müssen nur

    192.168.0.1(beispiel ip)>>pw&name eingeben>>Status>>Disconecct>>Connect

    Bei mir klappts so super und ich muss auch nicht irgendwas ausstecken oder so.

    Ausserdem muss ich nicht warten, also nachdem ich connect gedrückt hab kann ich sofort laden und muss nicht wie wenn man das netzteil aussteckt ca ne minute warten!

    Mfg
     
  2. 27. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???

    Weil Rapid einfach sau schnell Server hat, ich würde sagen, Rapid ist einfach höttlich (Speed) aber auch (Log Files)
     
  3. 27. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???

    meinst du die log files in der prem section? wie sollen die sonst den traffic abrechnen?

    da wird ja nur geloggt wieiviel mal geladen hat und nicht was.

    mfg
     
  4. 27. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???


    sry aber unauffällige dateinamen seh ich als selbstverständlich an..
     
  5. 27. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???

    Wenn ich größere Teile auf One-Click Hosterr uppe, nutze ich mehrere Hoste und dabei höchstens eine auf Rapidshare damit man auch am Stück laden kann und nicht erst nach einer Stunde.

    Zu Rapidshare denke ich mir meinen Teil und warte auf den Tag des Untergangs wo die ersten Durchsuchungen anstehen und alle wieder am schreien sind.

    Ihr müsst diesen Satz nicht kommentieren da eure "RAPIDSHARE WIRD NIEMALS GEBUSTED!" Posts sowieso nichts an meiner Meinung ändern.

    FTP Welt war auch mal ganz toll.....
     
  6. 27. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???



    stimmt. rapidshare ist am wochenende voll lahm

    da saug ich nur mit 800 KB/s anstadt wie sonst mit 3100 KB/s

    und das schlimme ist ja. ich sauge mit premium account und da versprechen die fullspeed und was ist?
     
  7. 27. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???

    Von wegen RS sicher... oh man, wie naiv muss man sein?
    Immer Fullspeed, lächerlich... es gibt so viele gute Hoster bei denen man wirklich -echten- Fullspeed hat wie z.B. cocoshare.cc, bluepeer.be od. megaupload.com.

    Wenn ihr schon was hier in den Raum stellt dann sollte es auch auf der Wahrheit beruhen. Mit solchen Threads macht ihr nämlich mehr Werbung für RS als alles andere.

    Ich persönliche uppe nie auf RS, ich habe keine Lust auf Wartezeiten und möchte das den anderen auch nicht antun.


    bb, Zad
     
  8. 27. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???

    die leute sidn einfach zu doof oder faul, um auf andere hoster zu uppen!
    hier sind jede menge hoster :
    UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!
    http://www.one-click-hoster.gulli.to/
    UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!


    ach und mk0, du hast keine ahnung!
    es gibt dank public warezseiten zig filehoster!

    ein sehr guter is bluepeer.be
     
  9. 28. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???

    also bei rapid lad ich NIE mit fullspeed...@ DSl 6k höchsten 80 kb´s! is doch nich FS...^^ ich mag rs auch nicht weil ich auch immer router neustarten muss
     
  10. 28. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???

    also ich habe auf andere geuppt
    aber die user schrieben mich dann an und fragen ob ichs nich lieber auf rapid machen kann

    hasse rapid
     
  11. 28. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???

    Warum sollte jeder einfach so auf Rapidshare uppen?
    Der Hauptgrund für Upper ist es Premiumpunkte zu kassieren um den Account zu verlänger.
    So verkettet sich das ganze und jeder uppt auf rapidshare
     
  12. 28. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???

    Naja, RS ist schon ganz gut
    Natürlich gibt es auch viele verscheidene gute 1-klick-hoster.
    Am besten wäre es (finde ich) mal bei RS, mal wo anders, also immer bei unterschiedlichen hoster upzuloaden.
    So kann man auch gucken weclher besser ist

    MfG CrossFire
     
  13. 28. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???

    Bingo FrEeDoMe, richtig ausgedrückt. Ihr bezahlt alle für RS und mach weiter wie zuvor... es hat sich bei euch schon so eingebürgert bei RS zu uppen. Was wäre wenn die mal busted werden? Dann ist der ***** bei knapp 90% der 1337en Raid-Rush Member die in jeden Rapidshare-Thread spammen, aufeinmal ♂️♀️. Und später wissen es alle besser, ihr tut gerade so als wäre RS das beste auf der Welt... ich uppe lieber auf andere Hoster als bei RS - das wäre meine letzte Wahl. Keine Ahnung genau warum, habe dort auch keinen Premium Account, auch garkein Interesse dran.

    Nun, dieser Thread ist eigtl nur zum spammen da oder? Weil ob RS ja/nein ist jedem selber überlassen.


    Peace
     
  14. 28. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???

    Mhh also RS find ich auch nich so toll also wenn man grad kein premium acc hat ist rs kagge aber datenklo ist auch nich so gut die ham nur einen strato root und da laden dann alle -_- desswegen kriegste da nich mehr als 400kb/s wo du bei rs 1.8mb/s kriegst
     
  15. 28. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???

    Also ich kann mich zad nur anschliessen ich uppe sehr sehr selten was auf rs und wenn dann sind es höchstens mal 5 - 10 Mb. Aber ich habe auch kein Interesse an so nem Premium acc wieso denn ? Es gibt zig andere One-Click-Hoster die mindestens genau so gut sind wenn net sogar nen Ticken besser. Also ich uppe meistens so One-Click sachen auf filecache man kann dort zwar "nur" 250 Mb uppen aber was solls soviel brauche ich net weil wenns über 100 Mb gross ist kommt es halt auf nen Pub ^^ Naja und zad hat wiederrum auch Recht wenner sagt das hier isn Spamthread aber ich denke davon gibt es mehr als genug hier ^^



    mFg romestylez
     
  16. 28. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???

    Jap genau meine meinung.
    da es so viele rapidshare files gibt muss man oft damit laden... wenn man selber auf rapid uppt bekommt man punkte mit denen man sich den premium acc holt und kostenlos schneller saugen kann. dadurch entstehen noch viel mehr upps auf rs und so weiter und so fort.

    die admins haben sich dabei schon was gedacht
     
  17. 28. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???


    ausserdem stehen alle server von megaupload in USA ... soweit mein who-is check recht hat

    und wenn ihr keinen full speed bei megaupload bekommt nehmt halt flashget oder sonnst einen download manager!

    aber rapidshare is halt sehr weit verbreitet deswegen wuerde ich mir wenn einen rapidshare premium account holen und net einen bei megaupload ... weil da einfach zu wenig hochgeladen wird also im vergleich.

    Ansonnsten is megashares sehr geil dafuer hab ich sogar nen premium account
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.