Warum kann ich keine Bewertung abgeben?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von predi, 1. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2005
    Hallo,
    ich habe da ein kleines Problem.
    Ich versuche schon seit geraumer Zeit eine Bewertung für ein RR Mitglied abzugeben, das haut jedoch einfach nicht hin. Immer und immer wieder geht das Fenster auf, in dem die 5 möglichen Gründe angegeben sind. Ich wüsste echt zu gerne mal, welcher der Gründe der Grund sein soll.
    Kann mir da mal bitte einer helfen?

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Dezember 2005
    Vielleicht hast das Mitglied schon bewertet, und man kann ein Mitglied nur einmal bewerten!
     
  4. #3 1. Dezember 2005
    Vielleicht benutzt Du mal die Suchfunktion.

    Man kann erst nach einem Monat bewerten!
     
  5. #4 1. Dezember 2005
    is es nicht so das man erst mit stammuser-status bewerten darf!?
    //war einer schneller!

    mfg
     
  6. #5 1. Dezember 2005
    Das hatte ich auch schon gedacht, bis er mich angeschrieben hatte, ob ich Ihn nicht mal bewerten wolle.
     
  7. #6 1. Dezember 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    [x]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Sonstiges:
    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...