Warum können manche Leute nicht mehrere Schlücke gleichzeitig trinken?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Deejayy, 19. August 2007 .

  1. 20. August 2007
    AW: Warum können manche Leute nicht mehrere Schlücke gleichzeitig trinken?

    Also ich persönlich kenne jetz auch keine der nich in der lage is n Glas wasser zu exen xD Könnte mir jetz höchsten vorstellen dass das Getränk extrem kalt war oder einfach nur zum kotzen schmeckte...wobei ich bei dem zweiten auch lieber versuche zu exen weil dann hab ichs hinter mir....
     
  2. 20. August 2007
    AW: Warum können manche Leute nicht mehrere Schlücke gleichzeitig trinken?

    Dein Kumpel ist echt arm dran

    wie trinkt der den denn bier?

    ne ich kenn auch niemanden der das net kann (1337 satz ^^ )
     
  3. 21. August 2007
    AW: Warum können manche Leute nicht mehrere Schlücke gleichzeitig trinken?

    Jo is wie gesagt alles nur ne Frage des Willens. Wenn ich zum Beispiel n Glas Cola trinke oder so, dann nehm ich immer nur einen Schluck und lass das Aroma wirken.

    Wenn ich wiederrum großen Durst habe, nehm ich ne 1,5l Flasche Wasser (mit Kohlensäure) und exe die runter (lol)

    Merkt euch, mit Willen ist alles zu schaffen! (Naja außer zu Fliegen =))

    @ Log!c: kriegst ne BW von mir, die Geschichte mit dem Muskel is einfach geil^^
     
  4. 21. August 2007
    AW: Warum können manche Leute nicht mehrere Schlücke gleichzeitig trinken?

    LOOOOOL !!!!!!!!!!! =)

    Wie trinkt der dann nen "Kurzen" ?(
    Auch in mehreren Schlücken?!?


    rofl :bulle:


    mfG
    Log!c
     
  5. 21. August 2007
    AW: Warum können manche Leute nicht mehrere Schlücke gleichzeitig trinken?

    Ich kann das mit jedem unalkoholischem Getränk auf jedenfall.
    Habe nur manchmal bei Alkohol Probleme, dass viel % hat.


    MfG
     
  6. 21. August 2007
    AW: Warum können manche Leute nicht mehrere Schlücke gleichzeitig trinken?

    Ich kann beides, wie jeder normal eigentlich auch. Nur wenn man einen schluck nimmt und das Glas nicht absetzt usw dann kribbelt die Kohlensäure vorne an der Zungenspitze halt irgendwie und das können manche wohl nicht ab
     
  7. 21. August 2007
    AW: Warum können manche Leute nicht mehrere Schlücke gleichzeitig trinken?

    ich kanns auch .. ich glaube das hat was mit der atmung zutun oder so .. manche leute können nich mit der nase atmen wärend sie trinken
     
  8. 21. August 2007
    AW: Warum können manche Leute nicht mehrere Schlücke gleichzeitig trinken?

    haha ja meine freundinn kann auch nicht viel auf einmal schlucken ( na toll wiedermal fast nicht eindeutig zweideutig) egal
    auf jeden fall gibts sowas ka wieso bei denen einen so und den anderen so ist...
    wieso können manche mit den ohren wackeln und andere widerum nicht??
     
  9. 21. August 2007
    AW: Warum können manche Leute nicht mehrere Schlücke gleichzeitig trinken?

    Also ich selber habe jetzt kein Problem z.B eine Flasche Bier oder so auf Ex zutrinken.

    mehrere schlücke auf einmal nehmen kann ich auch, ich übertreibe aber nicht nicht gleich, weil dann der magen voll "voll" wird.^^

    und warum andere das nicht können weiß ich selbst nicht genau...

    Mfg
     
  10. 21. August 2007
    AW: Warum können manche Leute nicht mehrere Schlücke gleichzeitig trinken?

    Hat der keine luft mehr nachdem der geschluckt hat ?^^ ich setz das glas nur dann ab wenn ich nicht mehr daraus trinken will
     
  11. 21. August 2007
    AW: Warum können manche Leute nicht mehrere Schlücke gleichzeitig trinken?

    Also mein Rekord liegt bei 2,5L auf ex ohne abzusetzten aber normal son glas is mit 1 schluck weg.


    Also ich kann den schluckreflex abstelle.
     
  12. 21. August 2007
    AW: Warum können manche Leute nicht mehrere Schlücke gleichzeitig trinken?

    also ich kenn niemanden, der immer nur einen schluck trinkt...

    ich selbst kanns auch runner laufen lassen, nur find ichs n wenig unangenehm.
     
  13. 22. August 2007
    AW: Warum können manche Leute nicht mehrere Schlücke gleichzeitig trinken?

    Also ich hab damit keine Probleme^^ Kenne auch keinen, der das nicht kann
     
  14. 22. August 2007
    AW: Warum können manche Leute nicht mehrere Schlücke gleichzeitig trinken?

    Ich denk mal, das hängt davon ab, was man trinkt.
    Ich hab kein Problem damit, eine Flasche Punica (ich nehm das jetzt, weils da sehr gut geht) mit höchstens 2 mal ansetzen aufzutrinken, aber bei Cola, Sprudel etc. gehts nicht. Erst recht nicht, wenn die Flasche grad erst auf ist, weil dann noch mehr Kohlensäure drin ist.
     
  15. 22. August 2007
    AW: Warum können manche Leute nicht mehrere Schlücke gleichzeitig trinken?

    was für ne Frage Also ich kann maximal mit 3 Schlücken aber es ist wohl einfach veranlagung oder die Göße des Rachens ach ka :d voll lustig sich dadrüber gedanken zu machen
     
  16. 22. August 2007
    AW: Warum können manche Leute nicht mehrere Schlücke gleichzeitig trinken?

    Ich trinke meistens das ganze Glas in 2 Sekunden Leer
    Hab noch nie gesehen, das jemand das nicht kann...
     
  17. 22. August 2007
    AW: Warum können manche Leute nicht mehrere Schlücke gleichzeitig trinken?

    Hab ich noch nei gehört bei mir läufts bier auch so ruter ohne schluckreflex auszuschalten
     
  18. 22. August 2007
    AW: Warum können manche Leute nicht mehrere Schlücke gleichzeitig trinken?

    also ich kann auch ne flasche auf EX trinken, bei wasser, wenn nicht zuviel kohlensäure drinn ist. hab mir aber nie gedanken gemacht ob das andere aukönnen, und wenn nicht ob sie jedesmal die flasche absetzten. übersowas nachzudenken ist uninterressant für mich und ich finde die frage auch sinnlos...

    lg. slick
     
  19. 22. August 2007
    AW: Warum können manche Leute nicht mehrere Schlücke gleichzeitig trinken?

    Also ich kann!
    Ist kein Prob für mich und ich habe noch jemanden beobachtet, der das nicht könnte ...
    Also es ist schwer mehrmals hintereinander "trocken" zu schlucken, aber beim trinken geht dass bei mir von alleine!

    weisoe weiss ich auch nicht

    PS: ich kann getränke sogar ohne zu schluck "durchlaufen lassen" cool wa



    mfG house
     
  20. 23. August 2007
    AW: Warum können manche Leute nicht mehrere Schlücke gleichzeitig trinken?

    Ich kann auch nicht mehrere Schlucke hintereinander nehmen, ich nehme immer ein richtig grossen und setzte dann das Glas ab.
     
  21. 23. August 2007
    AW: Warum können manche Leute nicht mehrere Schlücke gleichzeitig trinken?

    Also ich kann mehrere Schlücke ohne abzusetzen nehmen. Ich denke, dass Leute immer wieder absetzten, weil sie vllt. gerade Lust dazu haben oder was ich vielmehr glaube, dass sie das Getränk womöglich nicht vertragen...Wenn es jetzt enorm heiß ist oder extremst mit Kohlensäure vollgepumpt ist...Aber ansonsten kann ich es mir nicht vorstellen das es nicht möglich ist mehrere Schlücke auf einmal zu machen...

    ...8)
     
  22. 23. August 2007
    AW: Warum können manche Leute nicht mehrere Schlücke gleichzeitig trinken?

    also kenne auch keinen der das nicht kann b.z.w. noch nicht drauf geachtet also ich kann mehrere schlücke trinken^^
     
  23. 23. August 2007
    AW: Warum können manche Leute nicht mehrere Schlücke gleichzeitig trinken?

    also wenn ich trink dann setz ich au immer ab, und spül damit automatisch noch den mund durch, ka is so ne angwewonheit^^

    ich kann aber auch mehrere schlücke nehmen, kann aber zu schmerzen führen


    greetz
     
  24. 23. August 2007
    AW: Warum können manche Leute nicht mehrere Schlücke gleichzeitig trinken?

    also ich kann mehrere schlücke hintereinander trinken ... is kein problem ^^
    ich zieh dir auch ne ganze wasserflasche auf ex runter wenn du so willst.

    hab bis jetzt auch noch niemanden gesehen, der das nich kann.


    greetings ESP
     
  25. 23. August 2007
    AW: Warum können manche Leute nicht mehrere Schlücke gleichzeitig trinken?

    ich kann auch n 0,33 bier exen wenn ich will. Kann zwar nich alles saufen ohne Luft zu holn, also zwischendurch stoppen mit trinken und durch die Nase Luft holen und dann weitertrinken bis es alle is.

    Am besten kann man Getränke in Behältern mit großen Öffnungen exen. Und wenig Kohlensäure hilft auch ungemein. Aber wenn man wirklich ne 0,33 Flasche (Bier^^) in 3sek exen will holt man sich nen Bierstürzer und die Sache ist gegessen .
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.