Warum läuft mein iNet net mehr? Virus??!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von VeriZoN, 26. Januar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2005
    Hi Leutz
    Ich hab ma ne Frage...
    Seit kurzem geht mein iNet net mehr. Ich hab viel AdWare aufm Rechner krieg die aba net weg... Kanns daran liegen? Die Verbindung is eigentlich noch da, weil ich über den Router auf meinen Vater zugreifen kann. Also ein kaputtes Kabel isset net :/
    Hat einer von euch ne Ahnung oda kann mir einer ein Proggy empfehlen womit alle Schädlinge vom Rechner entfernen kann. (Ich habe schon Norton Anti Virus 2005 und Lavasoft AdWare SE Personal).
    MfG VeriZoN
     
  2. 26. Januar 2005
    Ich hatte auch mal das Problem... bei mir war eine komische Verbindung und die hab ich deaktiviert und dann gelöscht.... kannst ja mal schauen!

    Hoffe ich konnte dir helfen!

    Mfg
     
  3. 26. Januar 2005
    moin, ich benutze folgende progis und hab damit bisher alle viren und zeug von meinem pc bekommen:

    -avg 7.0 (kostenloses antivirus programm, mit updatefunktion)
    -cwShredder
    -spybot search & destroy

    aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dein inet wegen adaware nich mehr läuft, wenn dann eher n virus. weil viele von diesen adaware zeug is ja fürs internet (irgendwelche download beschleuniger oder online suchfunktionen,...).

    mfg KnisterToni
     
  4. 27. Januar 2005
    Kannste ja auch mal versuchen, indem du den Modemtreiber neu installierst!
    Greetz Giani
     
  5. 27. Januar 2005
    witzbold, lern lesen

     
  6. 27. Januar 2005
    Werd mir ma deine Proggies reinziehen.. Danke
    Boah hab keenen Bock zu formatieren. Naja vllt krieg ichs auch so hingebogen
    Postet weiter pls
    MfG VeriZoN
     
  7. 28. Januar 2005
    fehlt noch was in der liste

    adaware (auch wenns ned so doll ist)
    stinger (falls du nen wurm daruf hast)
    jv16 powertools (zum registry cleanen)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.