Warum liegen oft Schuhe auf der Autobahn?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von unicat18, 6. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2007
    Warum liegen oft Schuhe auf der Autobahn?

    Immer wieder sehe ich auf der Autobahn und deren Seitenstreifen einzelne Schuhe. Soweit man im Vorbeifahren sehen kann, sind es immer Einzelstücke, alte und neue Schuhe, Sportschuhe, Sandalen, Stiefel, Badelatschen usw. Für mich eine immer wiederkehrende Frage:

    wie kommen die da hin?


    freue mich auf eure antworten.


    mfg unicat18
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. August 2007
    AW: Warum liegen oft Schuhe auf der Autobahn?

    Coole Frage... Ich kann mir eigentlich nur eins vorstellen undzwar das die Leute ihre Füße aus dem Fenster halten und dabei halt ein Schuh flöten geht.
    Sonst fällt mir eigentlich nichts ein.
     
  4. #3 6. August 2007
    AW: Warum liegen oft Schuhe auf der Autobahn?

    /signed

    Eine andere Erklärung wüsste ich auch nicht.
     
  5. #4 6. August 2007
    AW: Warum liegen oft Schuhe auf der Autobahn?

    is twar unwarscheinlich, aber vllt wenn längere staus sind auffer autobahn, die leute rumlatschen, und dann vergessen sie wieder anzuziehen ... naja unlogisch aber irgenwie müssen die ja daraus kommen

    etwas warschinlicher für mich ist, dass wenn das gesamt gepäck aus welchen gründen auch immer rausfliegt ausm auto, wohnwagen, anhänger, etc. und dann durch dier hohen geschw. und den wind der erzeugt wird alles mit viel angriffsfläche und wenig gewicht wegfliegt, wobei schuhe shr schwer und klein liegen bleiben wo sie sind
     
  6. #5 6. August 2007
    AW: Warum liegen oft Schuhe auf der Autobahn?

    Vielleicht waren sie auch am rasten, und haben mal ihre Füsse aus den Schuhen, nach Stundenlanger Autofahrt, geholt. Danach wollten Sie weiter fahren, und haben sie liegen lassen:p
    Vielleicht sind die aber uach irgnediwe vom Dachgepäckträger runter gefallen
     
  7. #6 6. August 2007
    AW: Warum liegen oft Schuhe auf der Autobahn?

    xD ich such immer gleich wenn ich einen schuh rumliegen sehe nach dem passendem fuss.. lol ne ka ich denke echt das die teilweise vergessen werden bei staus oder ähnlichem
     
  8. #7 6. August 2007
    AW: Warum liegen oft Schuhe auf der Autobahn?

    Das komische ist aber das man NIEMALS das Gegenstück dazu findet/sieht.
    Wenn die die bei nem Stau ausgezogen haetten währe ja auch ab und zu mal nen zweiter da aber es ist IMMER nur einer ^^
    komisch ;)
     
  9. #8 6. August 2007
    AW: Warum liegen oft Schuhe auf der Autobahn?

    Habt ihr nicht daran gedacht, dass da eventuell ein Unfall passiert ist??

    Ich weiß nicht, daran habe ich als erstes gedacht. Das mit dem Füße aus dem Fenster könnte auch sein, aber ehr unwahrscheinlich.
     
  10. #9 6. August 2007
    AW: Warum liegen oft Schuhe auf der Autobahn?

    vielleicht haben die leute die nach hause fahren vom einkaufen sich neue schuhe gekauft und sich gedacht wieso die alten schuhe wieder mitnehmen ? und schmeißen sie einfach aus dem fenster.
    da man ja nur 1 schuh sieht: hätte ich 2 möglichkeiten ^^
    der eine schuh wurde schon durch den wind oder sog eines autos in den straßengraben geblasen
    oder der typ der sie rausschmeißt denkt sich den anderen schuh schmeiß ich raus wenn ich das nächstmal wieder in die stadt fahre o_O :D
     
  11. #10 6. August 2007
    AW: Warum liegen oft Schuhe auf der Autobahn?

    Och da gibts viele Erklärungen:

    1) Vandalen die Schuhe auf die Autobahn schmeissen
    2) Die Schuhe sind vom Laster gefallen (ja, das gibt´s wirklich!)
    3) Da wollte wohl jemand seinen Müll entsorgen...
     
  12. #11 6. August 2007
    AW: Warum liegen oft Schuhe auf der Autobahn?

    aLso ich habe bei uns in österreich noch nie schuhe auf der autobahn gesehen.
    ist das in deutschLand üblich :S
     
  13. #12 6. August 2007
    AW: Warum liegen oft Schuhe auf der Autobahn?

    also auf der A7 von traun nach linz hab ich mal schlapfen gesehen ^^
     
  14. #13 6. August 2007
    AW: Warum liegen oft Schuhe auf der Autobahn?

    echt 8o .
    oK dann ist das in Österreich auch so =)
     
  15. #14 6. August 2007
    AW: Warum liegen oft Schuhe auf der Autobahn?

    du weißt es doch!hast den artikel 1:1 von ntv kopiert.also frag nicht so blöd.scheiss posthascherei siehe: http://www.n-tv.de/740355.html
     
  16. #15 6. August 2007
    AW: Warum liegen oft Schuhe auf der Autobahn?

    zuerst mal gewöhn dir mal eine andere art an dich zu artikulieren an.

    dort stehen ausehrdem nur eine möglichkeit oder theorie und zu dieser frage gibt es viele antworten, deshalb wollte ich nur wissen was unsere community dazu meint.

    deshalb brauchst du nicht ein riesen wind zu machen.



    mfg unicat18
     
  17. #16 6. August 2007
    AW: Warum liegen oft Schuhe auf der Autobahn?

    hab noch nie schuhe auf der autobahn gesehen.

    aber ich sehe ständig tote tiere auf der straße. Voll eklig
     
  18. #17 6. August 2007
    AW: Warum liegen oft Schuhe auf der Autobahn?

    ich tippe auf die stau theorie ;)

    heisser tag - stundenlanger stau - man läuft barfuß etwas herum ;) vorallem abseits der autobahn (im gras) und dann vergisst man die schuhe

    ich kenne auf der anderen seit nicht viele leute die die füße bei ~120 aus dem auto halten ^^
     
  19. #18 6. August 2007
    AW: Warum liegen oft Schuhe auf der Autobahn?

    und schon haben wir wieder ein "du stümper bist 3 und ich bin dumm" thread
    jaja analprolaps anstelle hier rum zu flamen kannst ja mal nach drausen gehn... n Baum Pflanzen oder sowas.
    Unicat 18 wolte halt mal unsere meinung dazu wissen ist das so schlimm?
    und wehe du weinst jetz hier rum :poop: ^^
    @ topic
    also ich denke nicht das die leute die füsse ausem fenster halten ^^
    das mit stau kann ich mir schlecht vorstellen wenn die die schuhe vergessen müsste doch iwan mal n 2ter dabei sein oder?
    was mir bisle komisch erscheint bei der lkw theorie (oder Beweis) wenn die die schuhe auf den tank legen müssten doch iwan mal beide zur selben zeit runterfallen oder?
     
  20. #19 6. August 2007
    AW: Warum liegen oft Schuhe auf der Autobahn?

    lso ich hab als ich klein war mal aufm Weg in nen Freizeitpark meine Socken einfach so ausm Fenster geschmissen.
     
  21. #20 6. August 2007
    AW: Warum liegen oft Schuhe auf der Autobahn?


    Ich auch!

    Und auf ner Klassenfahrt haben wir mal Leute überredet Äpfel und volle Cola Dosen rauszuschmeißen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  22. #21 6. August 2007
    AW: Warum liegen oft Schuhe auf der Autobahn?

    ich wohn hier uach im schönen deutschland und hier hab ich noch NIE schuhe aufer fahrbahn gesehen... also hmm
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...