Warum müssen Frauen jedes Problem diskutieren??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Freshman, 25. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2006
    Warum klingt das bei dir so negativ?
     
  2. 26. Juli 2006
    echt man, das is doch das perfekte leben
     
  3. 26. Juli 2006
    huhu,

    tja, dafür sind es Weiber!

    Echte Liebe gibt es nur unter Männern! (heißt nicht nur unter *******n!!!)

    MfG
    Sancezz
     
  4. 26. Juli 2006
    Einfach immer nur nicken und ja sagen. da kann man nix falsch machen
     
  5. 26. Juli 2006
    da hast du recht. aber das beweist mal wieder dass stereotypen immer wieder aufzufinden sind
     
  6. 26. Juli 2006
    ja und meistens ist es ja so dass die frauen selbst die probleme verursachen und aus einer sache die dem mann gar nicht auffällt ein riesen ding machen...

    schlimm
     
  7. 26. Juli 2006
    "Probleme die sie selbst verursachen"


    Trifft sehr oft zu,das Man(n) dann für Dinge angemotzt wird für die man nicht das geringste kann. Und wenn ich merke das meine Freundin sowas wieder anfängt dann sag ich ihr sofort meine Meinung das sie da abzieht und sag ihr klipp und klar das ich nach Hause fahre wenn sie nicht sofort aufhört.


    Wenn ihr es so macht dann gibts auch nicht mehr so oft Probleme,meine Erfahrung




    Das heisst aber nciht das ihr nicht zuhören sollt wenn sie Probleme hat von denen sie erzählt!!Das oben genannte dürft ihr nur anwenden wenn ihr für die Anmotze nichts könnt 8)
     
  8. 26. Juli 2006
    Ja weil Frauen einfach so drauf sind
    und ich glaub wir Männer werden Frauen nie verstehen können.

    Ich erlich gesagt hasse es xD über jeden shit zudiskutieren
    wie die frauen -.-

    Also ich bin stolZ ein Mann zusein
     
  9. 26. Juli 2006
    Das is normal das Frauen so sind , aber sie haben auch viele positiven seiten , sonst würden wir sie ja nicht so lieben
    Das mit dem Non-Stop labern und allea ausdiskutieren... naja frauen wollen halt dasses in der beziehung perfekt zugeht aber bringen sie dadruch manchmal mehr ins schwanken... aber naja dieses thema haben vor uns schon wissenschaftler und philospohen untersucht.. sie sind zu keinem ergebnis gekommen und wir werden es auch nicht
     
  10. 4. August 2006
    Haste recht^^
    Manchmal ist es ja interessant weil die ja ikmmer alles wissen dadurch^^
    Und ohne das weibliche Geschlecht verdammt da wäre das Leben vllt also warum solche threads?
     
  11. 5. August 2006
    Ich würde an diesem Thread gerne Kritik ausüben. Und zwar wird hier zu Tode diskutiert, warum Frauen so etwas machen, aber wenn ihr euch die Posts anguckt, diskutiert ihr eben so sinnlos, wie das, was ihr an Frauen nicht mögt, was natürlich völler Schwachsinn ist, weil euch dieses endlose Diskutieren mächtig auf den Wecker geht, dennoch posten hier sehr viele darüber, was eben genau so wenig Sinn hat.



    MfG
    Hank
     
  12. 10. August 2006
    Fast alle Frauen sind so, wir würden das Leben besser mal leben und manche Dinge lockerer sehen... wahrscheinlich können wir das aber nicht so gut, weil wir uns ja drüber aufregen das die Männer schon so sind. Frauen sind halt ein Kapitel für sich und schwer zu verstehen. Sagt sie ja meint sie nein, sagt sie nein meint sie ja.....
    Aber umgekehrt ist es nicht anders... :]
     
  13. 10. August 2006
    hehe ja das ist schon viel so das sie einfach alles ausdiskutieren können! weis auch nicht genau wieso sie das immer machen! können wohl einfach nicht schlafen gehen bevor alles geklärt ist!
     
  14. 11. September 2006
    AW: RE: Warum müssen Frauen jedes Problem diskutieren??

    Wahrscheinlich werde ich jetzt blöd angeguckt, aber bei mir ist es auch so

    Ich hasse es, wenn etwas nicht geklärt ist. Mag vllt auch daran liegen, das ich sau neugierig bin. Wenn man A sagt, dann will ich auch B wissen.
     
  15. 11. September 2006
    AW: Warum müssen Frauen jedes Problem diskutieren??

    fraun haben andere sachem im gehirn als männer und ich meine damit das die mehr sachen alls männer machen können und andere wie z.b. lestern oder bis tief in die nacht labern
    ich kenn das, das ist voll schlimm wenn die freundinen alle darüber reden "nur"
    aber ich hör sowieso net zu ^^
     
  16. 11. September 2006
    AW: Warum müssen Frauen jedes Problem diskutieren??

    Ich hab auch so ne Freundin.Die kann stundenlang über ein Thema diskutieren und am Ende
    kommt nix dabei raus.wenn´s dann mal länger als ne Stunde geht,platzt mir fast der Kragen.
    Und dann isse eingeschnappt.Meistens gehts da nur über belanglose Sachen.
    Wenn ich eine Diskussion mit Freunden mache,ist das genau das Gegenteil.
    Aber deswegen gleich Schluss machen?ist auch keine Alternative. X(
     
  17. 11. September 2006
    AW: Warum müssen Frauen jedes Problem diskutieren??

    lass es einfach nich soweit kommen wenns die richtige is gibs doch eh kein stress...un da muss mer dann ach net so viel labern....
     
  18. 11. September 2006
    AW: Warum müssen Frauen jedes Problem diskutieren??



    Habe ne Lösung für dein Problem : Immer wenn sie anfängt sagst du einfach Komm schatz lass uns einkaufen O.K das auch nicht besser für dich aber du hast deine ruhe
     
  19. 11. September 2006
    AW: Warum müssen Frauen jedes Problem diskutieren??

    Warum kann ich dir leider nicht beantworten ich bin gott sei dank ein mann geworden, nur scheint das glücklicherweise nicht bei allen so zu sein... meine freundin is da eher die stillere und wenn was aus diskutiert wurde ist das auch aus.. ende ^^ (find ich auch gut so)
     
  20. 11. September 2006
    AW: Warum müssen Frauen jedes Problem diskutieren??

    weiss nedd aber ich glaube des machen die alle so aber ich würde hinhören am ende is noch was wichtiges dabei udn denn machtse dir noch mehr stress als vorher das wäre schade oder etwa nciht
     
  21. 14. September 2006
    AW: Warum müssen Frauen jedes Problem diskutieren??

    ich glaub das liegt an der natur oder an denn tagen... ich weiss nur das die meißten frauen nicht von dieser welt kommen... die sind eifach anders als wir menschen... bluten ohne zu sterben, hallo das kann nicht normal sein...
     
  22. 14. September 2006
    AW: Warum müssen Frauen jedes Problem diskutieren??

    Ich bin zwar ein Mann, aber zum Diskutieren braucht man immer zwei. Ich denke nicht das man nur von der "Frau" sprechen sollte wenn es darum geht den schlechteren Diskussionspartner zu finden.

    Wenn es eurer Meinung nach immer nur um belanglose Sachen geht, wo liegt dann das Problem mit einem Kompromiss die Sache schnell zu erledigen? Die Sturköpfigkeit beider Parter begründet hier das Problem... zumindestens meiner Meinung nach...

    Bb MFG Tha-Don
     
  23. 14. September 2006
    AW: Warum müssen Frauen jedes Problem diskutieren??

    Joa warum? Das frage ich mich auch.. Meine Freundin macht aus jeder Kleinigkeit nen riesen problem.. Ich sage immer:

    "Du machst wieder aus ner Kleinigkeit nen Problem, was bringts?"

    Und dann is da noch ne kleine Unterhaltung und dann isset jut..
    Naja vll liegts daran das ich dann nimmer zuhoere.. Aber mich kotzt es wirklich an.
    Opfer
     
  24. 14. September 2006
    AW: Warum müssen Frauen jedes Problem diskutieren??

    ohja das kenne ich
    in solchen fällen einfach eine anzünden und bejahend nicken
     
  25. 14. September 2006
    AW: Warum müssen Frauen jedes Problem diskutieren??

    Es schein bei dieser "Diskussion" anscheindend der Fall zu sein, das jeder immer wieder seinen Senf abgibt ohne andere Beiträge zu lesen und auf diese einzugehen.. schade eingentlich.

    Greetz to DarkDeath

    Bb MfG Tha-Don
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.