Warum SFT-Loader - Alternativen?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Mumima, 14. März 2010 .

  1. 15. März 2010
    AW: Warum SFT-Loader - Alternativen?

    LeechEx war früher mal der Standard. Wurde dann nicht weiter entwickelt und durch den Sft-Loader ersetzt. Früher gab es hier nur .lex, dann .sft und .lex, und jetzt nur noch .sft. und das ist gut so. ich hab keinerlei Probleme mit dem Sft-Loader.
     
  2. 15. März 2010
    AW: Warum SFT-Loader - Alternativen?

    omg.. ob man jetzt Cola oder Pepsi trinkt es kommt aus selbe hinaus.

    Ob nun die User SFT oder LeechEx nutzen ist doch deren Entscheidung. Falls jemand Probs mit dem einem Loader hat dann nimmt er einfach den anderen für seine DL's. Ich finde das ist echt mal wieder eine sowas von "Sinnvolle" Diskussion.

    mfg Brutails

    Edit: Post 1400
     
  3. 15. März 2010
    AW: Warum SFT-Loader - Alternativen?

    Naja dann haue ich auch mal mein kommentar daszwischen,
    ich finde den SFT Loader relativ gut bis zu der Version 2008er sogar sehr gut
    aber danach sind sie schon ziemlich verbugt rausgekommen,
    hatte da auch meine kleinen Probleme aber nichts weltbewegendes,
    also warum jetzt was großartig in den System ändern wo das ganze eigentlich ja, sehr gut funkt!?!
     
  4. 15. März 2010
    AW: Warum SFT-Loader - Alternativen?

    benutze den SFT in der neueren Version eigentlich sehr gerne und ich habe keines der Probleme die du hast. Außerdem wird der SFT Loader auch auf diversen anderen Leech Portalen benutzt.

    Habe Windows 7 und Vista.
     
  5. 16. März 2010
    AW: Warum SFT-Loader - Alternativen?

    Ich hab schon so einige Downloader benutzt

    ganz zu anfang war es hier der Inq Leecher

    die andern hier wurden in vielen andern Foren benutzt

    bsc Encrypter , Puddel Downloader , Bob Down , Yahoo Sauger , Leech Ex und dann der Sft loader

    Schließlich sind sie alle zum sft loader gekommen ich denke es lässt sich am einfachsten mit ihm verlinken und die andern wurden einfach in der Entwicklung eingestellt

    Letzten endes erscheints mir auch so als wenn uppen aufn Pub einfach nicht mehr mode ist viele sachen sind einfach nur noch bei irgendwelchen Share Hostern und ich denke über kurz oder lang wird er SFT loader sowie auch sachen aufn Pub uppen aussterben schon allein wegen der uptime werden die Share Hoster viel mehr benutzt
     
  6. 16. März 2010
    AW: Warum SFT-Loader - Alternativen?

    Also...
    - Bei mir (XP) Funzt der einwandfrei!
    - Ist er noch nie abgschmiert!
    - (hab nie ein Sicherheits Problem gehabt (deleten etc.)
    - Bei mir auch noch nie ein download gestoppt und er läuft einwandfrei durch!
    - Und Whois Funzt bei mir immer!

    --> Also wozu zu eine Alternative wenn amn den Bestehenden einfach gescheit installiert bzw. einen Einigermaßen gesunden (Hard- / Software) Pc hat!

    MFG.: Swoos

    BTW.: Als Alternative hab ich bis her nur "direkt" Flashfxp verwendet... <-- Fail
     
  7. 16. März 2010
    AW: Warum benutzen wir eig den SFT-Loader?

    kann ich nur so bestätigen, hier war mal ein upload den man mit leechex v2 laden musste und ich war wirklich positiv überrascht, das programm ist um so viel besser als der sft loader..

    ich sag dir warum, weil der verkackte sft loader bei vielen leuten (mir auch) nicht richtig funktioniert, er hört einfach so auf zu laden, bleibt hängen, es kommen seltsame fehlermeldungen, er gibt töne von sich wenn er abgestürzt ist und der task bereits verschwunden ist und und und :thumbsdown:
    kurz gesagt, vollkommener it


    ich hoffe dass die crews hier zum leechex umsteigen, versuchen kann mans doch oder ?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.