Warum sind die Türken mit den Kurden "verfeindet"?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von sioxsux, 1. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2007
    AW: Warum sind die Türken mit den Kurden "verfeindet"?

    also,du snob,soviel zum thema rechtschreibung!
    wer bist du,dass du uns hier beleidigen kannst?
    vorallem beleidigen und verallgemeinern????

    wo holst du dir das recht her,zu sagen,dass wir dieses land nicht respektieren,in dem wir aufgewahsen sind,leben und unsere steuern zahlen! ja wir tun sowas!

    aber mal ganz ehrlich,sag mir das gleiche was du mir geschrieben hast ins gesicht,nur einmal...
    ich baller deine snob-nase mit vorliebe in den boden!

    das hat nix damit zu tun,dass du ein deutscher bist,sondern mit deiner einstellung und art
    du bistn dreckiges nazi-schwein,sry,aber was anderes fällt mir zu dem typen hier nicht ein!
     
  2. 1. März 2007
    AW: Warum sind die Türken mit den Kurden "verfeindet"?

    von akzeptanz kann ja bei dir keine rede sein. Mann! was geht in den köpfen von machen leuten vor? wegen leuten wie dir sollte man sich schämen deutscher zu sein!
     
  3. 1. März 2007
    AW: Warum sind die Türken mit den Kurden "verfeindet"?

    ich geb jigga voll und ganz recht was die verallgemeinerung angeht.... es gibt leider genug türken/ausländer die sowas machen, das musst auch du jigga akzeptieren aber es gibts genausogut solche deutsche -.-

    naja aber ich denke mit:
    zeugst du auch nich gerad von diskutier kraft ^^
    wie wärs wenn ihr mal anstatt euch gleiche zu kloppen alle miteinander redet ^^

    naja gute nacht ich geh schlafen
     
  4. 1. März 2007
    AW: Warum sind die Türken mit den Kurden "verfeindet"?

    @Black$Jigga: was hast du mit deinen steuern^^?ich möchte in meinem land geachtet werden.so wie ich die türken in der türkei achte,ihre gepflogenheiten,nein ich bin kein scheiss nazi.ich bin ein deutscher der auch so behandelt werden will.schluss jetzt das ist nicht das thema
    @shir kan:du bist ´son öko typ stimmts?lder keine meinung hat.mal lieber für benzinerhöhung stimmt als das maul aufzumachen.black jgga hier haste einen der mit dem strom schwimmt. quasi nen richtigen deutschen^^
     
  5. 1. März 2007
    AW: Warum sind die Türken mit den Kurden "verfeindet"?

    hahah seid ihr irgendwie alle bissl kaputt

    kommt alle mal runter un lasst uns mal normal disskutieren

    wir sond doch alle menschen
     
  6. 1. März 2007
    AW: Warum sind die Türken mit den Kurden "verfeindet"?

    ÖkoTyp? **** dich, mann! Alle, die mich hier kennen wissen, dass ich kein Öko-Typ bin! Alter, jetzt bin ich echt sauer, mann! Ich denk vllt nur n bisschen mehr nach, bevor ich was schreibe! der keine meinung hat? sder mit dem Strom schwimmt? sone hab ich mir noch nie anhören müssen! du volldepp, mann! ökotyp, pfff.....
     
  7. 1. März 2007
    AW: Warum sind die Türken mit den Kurden "verfeindet"?

    leute ich denke so wird das hier schonmal gaaaaaaar nichts

    1. weichen/weicht wir/ihr voll vom thema ab
    2. so zu diskutieren wie ihr bringt nicht...

    ich denke entweder close, oder wieder zum thema back
     
  8. 1. März 2007
    AW: Warum sind die Türken mit den Kurden "verfeindet"?

    jungs beruhigt euch

    wir sind doch alle zivilisiert hoff ich ma
     
  9. 1. März 2007
    AW: Warum sind die Türken mit den Kurden "verfeindet"?

    wär auch fürn close. das thema hat sich erledigt und hier kommt sonst nix brauchbares mehr raus.
    .
    .
    ich bin raus
     
  10. 1. März 2007
    AW: Warum sind die Türken mit den Kurden "verfeindet"?

    lol sau geil.meinste ich hab nicht nachgedacht.meine ausführungen sind das ergebnis des ständigen maul haltens.die wut staut sich auf ,,,, du verstehst? bis man platzt.aber das **** dich is sau geil.^^

    edit// @Tennesse: ich mag deine ausführungen;-)
     
  11. 2. März 2007
    AW: Warum sind die Türken mit den Kurden "verfeindet"?

    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha tut mir leid ich kann nicht mehr =)=)

    wie alt bist du denn dass du dich über sowas aufregst? bushido mag ich übrigens auch nicht aber ich glaub ab heute werde ich ihn mögen, damit ich keine gemeinsamkeit mit dir habe!

    Also mach mal deine augen oder deinen MUND auf ... oder hast du angst, dass er dir gestopft wird wenn du was dagegen sagst? Ich meine was bringt es dir dich hier darüber aufzuregen ... sag was wenn du nen türken mit den handy mit von mir aus bushido mucke siehst.

    Und deine augen sollst du auf machen damit du siehst, dass das nciht nur türken sind die mit ihren mp3 handys prollen. meiner meinung nach sind das viel mehr deutsche möchtegern eminems.

    Mich nervt dieses handy-mp3 gehabe auch aber ab heute werde ich es auch machen in der hoffnung dass ich dir begegne und an deinen nerven zerre. wohne übrigens ebenfalls in berlin.

    b2t

    shirkhan kack auf das was die sagen man bist korrekt

    man akzeptiert das. Kurden sind ebenso türken wie ein "normaler" türke. Aber die müssen sich ja abkapseln. Aber die türken haben eben ein seeeehr starkes vaterlands stolz. Das wird schon an unserer nationalflagge gezeigt, deren rot für das Blut unserer ahnen stehen soll deren blut für unser land vergossen wurde und genau deshalb geben wir kein land ab! lieber sterbe ich als land von meinem vaterland irgendwie irgendjemandem abzugeben.
     
  12. 2. März 2007
    AW: Warum sind die Türken mit den Kurden "verfeindet"?

    Unbedingt mal dieses Video gucken,damit endlich manche etwas dazulernen !!

    http://youtube.com/watch?v=_CCqtYtH7AE

    btw: Ihr ufert hier aber sehr stark ab.. bleibt mal beim eigentlichen Thema !
     
  13. 2. März 2007
    AW: Warum sind die Türken mit den Kurden "verfeindet"?

    un trozdem is es net bedeutend

    es gab nur ein gebiet wo sie lebten un trotzdem gehörte es den osmanen aber sie haben nix getan haben denen die freiheit gegeben

    aber naja solang es keine regierung gab

    hatten die ah kein land
    also aus ende fertig

    un ich hab nix persönliches gegen kurden
    nur so zur info bevor mich einer dumm anmacht
     
  14. 2. März 2007
    AW: Warum sind die Türken mit den Kurden "verfeindet"?


    Richtig und Gäste gehen irgendwann mal wieder. Die Arbeit ist nämlich schon lange erledigt

    Zum Thema, das mit den Kurden und Türken gibts hier auch recht stark. Aber hey mir isset eh egal. Hab einige Türken als Kollegen, aber wenn mich nen Türke dumm anmacht gibts auf die Nase ob Kurde oder Türke
     
  15. 2. März 2007
    AW: Warum sind die Türken mit den Kurden "verfeindet"?

    dann tut es mir sehr leid für mich denn dein staat hat sehr viel verpasst was migrationspolitik angeht da kannste "uns" nix vorwerfen.
     
  16. 2. März 2007
    AW: Warum sind die Türken mit den Kurden "verfeindet"?

    Ich werf "euch" auch nix vor. Weil die Verträge die damals geschlossen worden sind, einfach nicht durchgesetzt wurden. Es hieß klar, dass die Gastarbeiter wirklich nur Gäste bleiben. Aber da hatte weder CDU noch SPD die Eier für in der Hose um das durchsetzen.... man hätte ja die "Nazi" Schreie hören können

    Nichts desto trotz finde ich, dass sich einige Ausländer wirklich mal etwas angepasster verhalten sollten
     
  17. 2. März 2007
    AW: Warum sind die Türken mit den Kurden "verfeindet"?

    soo jetzt will ich was dazu sagen ich bin ein anhänger von den BOZKURTS alsoo der partei MHP und die kurden hass ich auch ich hass die über alles aba nicht alle ich hab auch kurdische freunde aba die sind nicht soo wie die meisten kurden den die wollen nua frieden soo wie wir und noch was die drecks kurden bekommen ein scheiß von uns ....
     
  18. 2. März 2007
    AW: Warum sind die Türken mit den Kurden "verfeindet"?

    An analprolaps:
    Hallo Analprlaps!
    Deine Beiträge zu lesen und zu verstehen, war für mich sehr schwer (teilweise musste ich 2x deine sog. "Kommentare" durchlesen um den Sinn zu verstehen!!!!)
    Bitte arbeite auch du an deiner Rechtschreibung (vorallem Groß- und Keinschreibung & Satzzeichensetzung)
    Und höre auf mit deiner mängelnden Kentnissen über dieses "heikle" Thema zu reden.

    B2T:
    {bild-down: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/7/76/Kurdisches_Siedlungsgebiet.PNG}

    Kurdisches Siedlungsgebiet in der Türkei.

    Kurdistan – Wikipedia

    Bitte lesen und lernt was über "Kurdistan" (In Klammern!!!)

    Bozkurt – Wikipedia

    Bitte lesen und lernt was über Bozkurts (MHP)

    Arbeiterpartei Kurdistans – Wikipedia

    Ich weiße auf die Textstelle:
    Ursprüngliches Ziel der PKK war die Gründung eines unabhängigen Kurdistans. Die Organisation und ihre Nachfolger werden unter anderen von der Türkei, der EU und den USA als terroristische Vereinigung eingestuft.


    Bite lesen und lernt was über die PKK

    Mit der Hilfe von Wikipedia erstellt!
     
  19. 2. März 2007
    AW: Warum sind die Türken mit den Kurden "verfeindet"?

    Dem Problem mit den Türken, die mit ihrem Handy lautstark Bushido oder die Musik ihres Heimatlandes hören, kenn ich auch. Empfiehlt man ihnen höflich, deren Musik mit Kopfhörer zu hören, anstatt andere Leute zu belästigen wird man gut und gerne aufs Übelste bedroht, wenn man Pech hat, wird man auch direkt zusammen geschlagen. Also ist den "Mund auf machen" wohl bei dieser Angelegenheit wohl eher nicht angesagt.

    Meine Meinung: Wie gesagt...kauft euch ne Insel und schlagt euch gegenseitig die ein, ist wohl die beste Lösung. Deinen Kollegen babacan77 kannst gleich auch mitschleppen.

    Gruß
     
  20. 2. März 2007
    AW: Warum sind die Türken mit den Kurden "verfeindet"?

    genau ihr hatte keine regierung also des war nur ein gebiet mehr net
    un ihr könnt net einfach kommen wir haben ein land
    es is das land der türkei



    gegen kurden hab ich nix nur gegen die die versuchen das land wegzunehmen un anschläge auf unschuldige machen
    gegen die hab ich was
     
  21. 2. März 2007
    AW: Warum sind die Türken mit den Kurden "verfeindet"?

    An eXeCuTiOn:

    Sprichst du aus Erfahrung? Vor gut 2Tagen hab ich einen Deutschen in der S-Bahn gebittet seine laute Musik auf normale Lautstärke zu stellen. Ich habe gemerkt das er nicht nur mich genervt hat mit seiner Rock-Musik. 10Minuten hab ich ihm mit ihm disskutiert, dass er die anderen in der S-Bahn respektieren soll. Da er keine andere Wahl mehr hatte, musste er sofort an der nächsten Haltestelle austeigen sonst hätts geknallt.... Hab bitte keine Vorurteile gegen die ganzen Türken. Ich höre auch gerne laut Musik, wenn mich jemand höflich anspricht, disskutiere ich einfach nicht sondern mach es!
     
  22. 2. März 2007
    AW: Warum sind die Türken mit den Kurden "verfeindet"?


    Ganz ähnliche Verhältnisse gibt es bei mir im Nachbardorf bzw Stadtteil. Das ist bereits ein Stück Türkei... Und das mitten in Hessen. Vieles wurde von der deutschen Regierung falsch gemacht. Die Gastarbeiter wurden in Ballungsgebieten angesiedelt, von da haben sich die Viertel gebildet.

    Deutsche die dort wohnen leben dort nicht gerade ungefährlich oder werden sozusagen "eingetürkt".

    An die Leute die von wegen Gastarbeiter etc erzählen...:

    Eure Eltern bzw Großeltern haben hier echt super Arbeit geleistet. Doch viele von euch übertragen solche Leistungen auf sich selbst und ruhen sich erstmal auf dieser These aus. Ihr müsst genauso wie jeder andere Mensch in Deutschland euren Teil leisten. Niemand beschwert sich über ordentliche Leute die arbeiten, egal wo, sei es ein Gemüseladen. Es geht hauptsächlich um die Leute die sich hier auf den Lohrbeeren vergangener Generationen ausruhen und einen auf Gangsta machen, Prügeleien anzetteln bzw stehlen. Es geht um die Mentalität sich über alles hinwegzusetzen bzw sich als etwas besseres zu betrachten. Das ist es, was viele Leute hier stört. Wir sind Kartoffeln und ihr hasst uns? Kein problem! Geht zurück in das Land wo ihr meint hinzugehören, dort wird es euch sicherlich besser gehn!
     
  23. 2. März 2007
    AW: Warum sind die Türken mit den Kurden "verfeindet"?

    An N30N:

    Ich weiß ja nicht wo du deine Geschichten auftreibst, aber ich find das echt Sinnlos. Hat das Nachbardorf keinen Bürgermeister? Hat das Nachbardorf keine Polizei? Hast du mal versucht mit einem Türken eine Freundschaft aufzubauen? Hast du mal versucht mit Türken über seine Probleme zu reden?
     
  24. 2. März 2007
    AW: Warum sind die Türken mit den Kurden "verfeindet"?

    Ja ich spreche aus Erfahrung...die ersten Male habe ich Morddrohungen erhalten, ein Kumpel von mir wurde zusammengeschlagen und musste auch ins Krankenhaus. Danach hab ich mir gedacht, ich halt besser die .

    Kein Wunder, dass du nichts gegen Türken hast... bist ja anscheinend selber einer...

    Hmhm, da bestätigt aber wer das Klischee.

    Mit bestem Gruße
     
  25. 2. März 2007
    AW: Warum sind die Türken mit den Kurden "verfeindet"?



    wir bezahlen unsre steuern damit helfen wir deutschland
    wir haben deutschland aufgebaut
    halfena uch deutschland
    wir sin sozusagen ein teil von deutchland aber ihr ihr seid ja so hohl
    denkt wir nehmen euch weg
    überleg ma ohne die ausländer würd deutschland net heut so stark sein

    und kommt zurück zu dem thema
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.