Warum sind die Türken mit den Kurden "verfeindet"?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von sioxsux, 1. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2007
    AW: Warum sind die Türken mit den Kurden "verfeindet"?

    Kein Wunder, dass du was gegen Türken hast.... bist ja anscheinend ein Deutscher -.-

    ...

    Ich möchte nur Gleichberrechtigkeit mehr nicht! Wenn ich mich so zu benehmen habe das ich andere nicht nerve oder belästige möchte ich auch das mich keiner Nervt oder Belästigt. Oder würde es dir gefallen wenn jemand sein Handy auf volle Lautstärke gestellt hat und in der S-Bahn die ganzen Fahrgäste zum Feind macht?

    Mit freundlichen Grüßen!
     
  2. 2. März 2007
    AW: Warum sind die Türken mit den Kurden "verfeindet"?

    Wtf?

    Die Türkei ist ein ziemlich großes Land und die Kurden machen 30% der Bevölkerung aus! Ich finde weder das das eine kleine Minderheit ist, noch das sie anspruchslos wären. DIe Türkei sollte besser schleunigst von ihrem nationalistisch-konservativem scheiss-Ross runterkommen, sonst wird das mit den EU-Milliarden für euch nix -_-
     
  3. 2. März 2007
    AW: Warum sind die Türken mit den Kurden "verfeindet"?

    Ne nicht gegen alle, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.

    Ich würde deswegen keine Gewalt androhen/anwenden. Außerdem darf man Ausländern keine Prügel androhen, dann ist man ja Nationalsozialist.

    Hoffe diese Odyssee hat bald ein Ende.



    Mit bestem Gruße
     
  4. 2. März 2007
    AW: Warum sind die Türken mit den Kurden "verfeindet"?

    n3on hat doch geschrieben, das sich halt viele auf der these ausruhen das sie wieder alles aufgebaut haben. ich denke nicht das du irgendwas wieder aufgebaut hast
    deine eltern und großeltern haben hier bestimmt kräftig mitgeholfen und da sagt ja auch keiner was dagegen. wir haben auch nie behauptet das ihr uns unser land wegnehmt. das problem ist einfach das dt. nich wirklich was unternimmt.
    jetzt sagen bestimmt wieder alle: ja die dt. sind doch zu blöd, bla bla bla

    versuch du mal, in nem land mit solch einer vergangenheit,hart gegen migranten durchzugreifen ohne wieder als nazi volk beschimpft zu werden. ist schon klar das die bundesregierung sich zurückhält. aber das verstehen manche wohl nicht

    aber ich denke das gehört alles nich zum thema
     
  5. 2. März 2007
    AW: Warum sind die Türken mit den Kurden "verfeindet"?

    beeindrucken, wie brutal man vom thema abweichen kann! Ich denke inhaltlich ist alles geklärt

    --> ~closed~

    greetz
    Kabio
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.