Warum "sind" Frauen ********n?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fr3D, 5. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

"Sind" Frauen ********n?

  1. Ja

    103 Stimme(n)
    52,3%
  2. Nein

    94 Stimme(n)
    47,7%
  1. 6. März 2008
    AW: Warum "sind" Frauen ********n?

    ich hab mal pauschal für ja gevoted.

    du hättest deine umfrage weiter untergliedern sollen:

    JA

    NEIN

    [x]VIELE aber nicht alle

    dann hätte ich dafür gevoted. klar sind frauen "********n" wenn sie mit X typen poppen aber sind wir männer nicht auch im prinzip ********n wenn wir sie poppen?^^

    ich mein für mich bedeutet ******** sowas wie jemand der nie gefühle hat, es nie ernst in der liebe meint, wenn sie vergeben sind ihre freunde / männer betrügen. sowas sind für mich ********n aber frauen, die oft den lebenspartner wechseln weil es evtl nicht passt sind für mich keine ********n da wir männer ja auch DIE richtige suchen....

    aber da ich bzw kumpels von mir schon öfters die erfahrung machen mussten, dass wenn frauen nicht das bekommen was sie wollen, fangen sie an untreu zu werden, hab ich mal für JA gestimmt.

    allerdings sind wir nicht besser, betrügen wir männer nicht auch ab und zu?

    ich bin grad zum ersten mal glücklich in ner beziehung und hab auch ettliche anläufe gebraucht umd mal ne / die richtige zu finden.. bin ich deswegn ein ********r ? solange ich sie nicht betrüge bin ich der meinung NEIN^^ was ich auch nicht tun werde

    grüße
     
  2. 6. März 2008
    AW: Warum "sind" Frauen ********n?

    Nice Post, hast mal ne Bw!
    Sehe das im Großen und Ganzen genauso wie due...

    Hab noch was vergessen zum Mino...^^

    Naja...ich finde der Begriff wird schon viel zu oft für Frauen verwendet, aber es gibt auch wirklich ********n(natürlich auch männliche).
    Aber ich wollte halt wissen, warum er so oft verwendet wird(bei Frauen).^^
    Btw: Du hast auch mal ne Bw bekommen...^^


    MfG
    Fr3D
     
  3. 6. März 2008
    AW: Warum "sind" Frauen ********n?

    Männer müssen Frauen erobern...das wollen die Frauen ja selber...haben sie das Geschafft ist das ne Leistung ^^

    Frauen lassen sich erobern...tun sie das 3mal am Tag sind sie eben nichts besonderes mehr ..ganz einfach ^^
     
  4. 6. März 2008
    AW: Warum "sind" Frauen ********n?


    seh ich auch so... alle sind es bestimmt nicht...
     
  5. 6. März 2008
    AW: Warum "sind" Frauen ********n?

    Immer sind die Frauen die ********n das Thema geht mir nach einer langen Zeit so sehr aufn Sack das ich mich schon fast nicht mehr als Kerl ansehe...

    Naja zumindest finde ich es erbärmlich wenn Männer die Frauen immer nur als Dorfmatratze etc. bezeichnen... Mich kotzen die Hopper welche die Frauen immer so an n mit "Hey geiler *****" so verdammt nochmal an das mir da schjon öfter der Kragen geplatzt ist... ich war so verdammt sauer auf die... naja.. denkt euch den Teil bitte.


    Auch Männer können ********n sien und sind es verdammt oft. Da nimmt sich Frau nichts was nicht Mann sich auch nimmt... Männer sind genauso ********n.!
     
  6. 6. März 2008
    AW: Warum "sind" Frauen ********n?

    Wieso sollten Frauen ********n sein? Männer nicht wenn die 100 knallen? Find ich sinnlos.
    Für mich ist ein Mädchen erst ne ******** wenn sie ihren Freund betrügt, schluss macht und am nächsten tag wieder einen neuen hat und halt immer das gleiche. Es soll ja solche geben.
     
  7. 6. März 2008
    AW: Warum "sind" Frauen ********n?

    Frauen sind ********n, und zwar alle!
    Sie gehoeren vor den Herd und ins EIGENE Bett.
     
  8. 6. März 2008
    AW: Warum "sind" Frauen ********n?

    jo das ist wirklich so!
    wenn ne frau mit viele männern sex hatte
    wird sie als ******** bezeichnet
    und als mann ist man nun einmal ein held
    kp warum das so ist
    aber i-wie find ich das auch so xD
     
  9. 6. März 2008
    AW: Warum "sind" Frauen ********n?

    mal so mal so.
    gelegentlich sinds voll die biester, aber meistens sind sie einfach nur die schönsten und wundervollsten wesen dieser welt...

    OMFG wie poetisch:-! xD
     
  10. 6. März 2008
    AW: Warum "sind" Frauen ********n?

    frauen sind zum dienen da, dass ist wohl jedem klar, frauen sind zum dienen da, ist dass nicht wúnderbar....

    ich denke männer halten sich einfach für dass starke geschlecht, und deshalb ist es den stärkeren eben erlaubt

    los an den herd!
     
  11. 6. März 2008
    AW: Warum "sind" Frauen ********n?

    NIcht jede

    Was das für eine frage?
    nicht jede frau ist eine ********...
    Aber die meisten die 15 sind und einmal sex haben wollen immer mehr
    am besten ist eine frau ohne status die keiner kennt und so^^
     
  12. 6. März 2008
    AW: Warum "sind" Frauen ********n?

    alle sind ********n außer mama

    jaja leider ist da schon was dran^^ allerdings kann man frauen nicht einfach so als ********n bezeichnen nur weil sie vllt mal jedes wochenende mit einem anderen kerl sex haben
    wie sollen wir uns kerle dann nennen?!
    stricher?!

    frauen sind auch nur menschen und wollen auch nur spaß!
    und wenn ein kerl 2 oder 3 frauen zur selben zeit hat dann zählt er ja als "playboy" oder was weiß ich was, bei einer frau sofort ****, ******** etc.

    etwas unfair =/
     
  13. 6. März 2008
    AW: Warum "sind" Frauen ********n?

    klingt zwar oberflächlich aba alles wird mit diesem einen satz erklärt ^^

    MÄNNER ♂️♀️N & UND FRAUEN WERDEN ♂️♀️

    deswegen ....sind frauen die ********n ..weil se sich oft ****** lassen

    Männer ******* halt oft weil se es iwie richtig anstellen ^^ oder sie lassen sich halt mit ********n ein ^^



    Ich weiß diese kommentare hören sich absolut assi an - aba is nunmal leider meine einstellung.
     
  14. 6. März 2008
    AW: Warum "sind" Frauen ********n?

    viele leider sehr viele...aber das merkt man also zumindest ich sobald sie nur den Mund aufmachen...naja ich hab die richtige gefunden..die keine "MySpace-********" ist...
     
  15. 6. März 2008
    AW: Warum "sind" Frauen ********n?

    ********:

    ich denke eh, dass man frauen nicht son betiteln darf, genauso wenig wie als fo..e oder flittchen.
    das irgendwelche deppen meinen, frauen dürften nicht promiskutiv leben, resultiert aus alten sexualtabus der bürgerlichen gesellschaft.
     
  16. 7. März 2008
    AW: Warum "sind" Frauen ********n?

    Frauen können ruhig 200 Typen gehabt haben. Erst das Fremdgehen in einer Beziehung macht sie zur ********.
     
  17. 7. März 2008
    AW: Warum "sind" Frauen ********n?

    Allgemein Frauen? wahrscheinlich nicht...
    aber es gibt immer ausnahmen ^.-
    Ich hab die erfahrung machen müssen das frauen sehr krass auf gefühlen herumtrampeln können...
    tja aber jede ist anders... deswegen kann man nicht sagen ob ja oder nein ^^
    genauso wie bei den Männern auch

    greeTz Testament
     
  18. 7. März 2008
    AW: Warum "sind" Frauen ********n?

    manche ja manche nein...
    kenne einige die treibens mit jedem rum und fangen an zu heulen, dass sie niemand liebt...
     
  19. 7. März 2008
    AW: Warum "sind" Frauen ********n?

    Hast du damit erfahrungen das Sie fremdgeht.

    Zudem liegt es wohl einfach daran das eine Frau zu jedem Typen gehen kann und sagen kan: "Willste ♂️♀️n ?" Die Antwort spare ich mir. Sollte Ein Man das machen kriegt er höchstens eine geknallt.

    Es liegt einfach daran, das Männer sich Frauen die sie hatten wie trofeen an die Wand hängen und es jedem erzählen wollen was sie für ein Hengst sind.
    Frauen sind da eher diskret.

    Fazit: es ist und bleibt ein klische *Punkt aus*

    €: Nun bin ich Master of Supply *stolz*
     
  20. 7. März 2008
    AW: Warum "sind" Frauen ********n?

    Hm, das Thema hatte ich auch schon öfters...
    Aber wie schon gesagt wurde, Frauen haben es halt einfacher, denn wie sie es wollen, können sie es auch bekommen (außer es sind jetzt voll die Bratzen ^^), bei Männern ist es anders...
    Jedoch finde ich es schon irgendwie etwas *****ig, wenn eine jedes WE nen Anderen hat, ich mein man muss ja auch nicht jeden reinlassen Aber wenn man single ist und mal seinen Spaß haben will und das vorher abgeklärt ist, fände ich es nicht so schlimm, solange sie es halt nicht jedes WE mit nem Anderen tut... naja und eine die ihren Freund betrügt oder eine die ständig nen Neuen hat, ist für mich auch iwie eine, weil entweder Beziehung aus Liebe oder ansonsten nur Spaß, aber keine Beziehung...
    Bei Kerlen genau das gleiche... einer der sich durch die Weltgeschichte poppt, ist für mich ne männliche ********... sehe da keinen Unterschied, ist bei ihm genauso assig wie bei nem Mädel.
    Nur dass es halt bei nem Mädel halt immer gleich heißt öhh voll die ********, nur naja wenn es die nicht gäbe, wen würden die, die das meistens sagen, denn nach der Disco immer abschleppen xD
    Naja, ich bin glücklich vergeben und hab sowas nicht nötig ^^
     
  21. 7. März 2008
    AW: Warum "sind" Frauen ********n?

    ich finde, dass es nicht so ist...ein one night stand bei ner frau is doch nichts was sie zu ner ******** macht...ne ******** ist für mich, wenn sie sich an nen typen unnormal ranmacht...also groß ****** zeigen und den kürzesten minirock den es gibt...männer finden das vll geil, aba die wollen dann auch nur eine nacht...für ne längere beziehung wär das nix...also für mich jeden falls
     
  22. 7. März 2008
    AW: Warum "sind" Frauen ********n?

    Hab mir jetzt die bisherigen Posts nicht durchgelesen, ich denk aber dass es daher kommt, dass n Rudeln und Gruppen immer das stärkste Männchen sich paaren darf.
    Also Männer, die sich viel "vermehren" = gut.
    Vielleicht haben Männer sich das mit der "********" auch nur ausgedacth, weil sie sauer auf ihre Freundin waren.^^
     
  23. 7. März 2008
    AW: Warum "sind" Frauen ********n?

    Also bei vielen von euch bin ich der selben Meinung, viele haben aber auch die Frage falsch verstanden oder mein Post nicht gelesen.
    Ich finde NICHT, dass Frauen ********n sind, sicherlich gibt es die ein oder andere, ebenso wie bei den Kerlen.
    Aber das wesentliche wurde hier eigentlich gesagt, ich danke euch(den Meisten zumindest)für die guten Posts.
    Aber was neues wird hier glaube ich nicht kommen, deswegen mache ich dicht.
    Falls wirklich noch einer was wichtiges zu sagen hat->PN an mich und er darf noch mal posten.^^

    MfG
    Fr3D

    ~closed~
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.