Warum so Grundlos ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von MuuuHnnSteRRR, 26. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2007
    AW: Warum so Grundlos ?

    Ich finde Wikingers Aktion auch berechtigt. Es ist sehr wohl ein Unterschied, ob man jemanden grundlos (wie der Schlägertyp) oder mit Grund verprügelt (Rache für grundloses Verprügeltwerden).
    Den Spruch "Wenn du es ihm auch antust, bist du auch nicht besser" find ich allgemein schwachsinnig, wie oben schon beschrieben, macht es einen Unterschied, ob man etwas grundlos oder mit Grund macht.
     
  2. 27. Mai 2007
    AW: Warum so Grundlos ?

    rofl katoffl Bayern liegt mit viel Fantasie im Süd-Osten aber eigentlich ziemlicg genau im Süden ...
     
  3. 27. Mai 2007
    AW: Warum so Grundlos ?

    Wie hier schon am anfang gesagt wurde.. es gibt überall Idioten...
    es lag nicht daran das sie Russen waren , die warn einfach besoffen , das war der Grund !!! Es haetten auch Deutsche , Japaner oder sonst was sein können.
    Und das Ausländer so kriminell sind naja , deutsche kriminaltaten werden halt nicht so an die große Glocke gehängt ... wenn z.B in den Nachrichten einer von 5 Leuten zusammengeschlagen wurde , und unter den 5 Leuten 1 Türke oder Russe war heisst es : Mann von 5 Jugendlichen zusammengeschlagen , darunter auch 1 Türke....ich mein das ist doch voll gal aus welchem land der oder die typen kamen .. so wird das immer gemacht . NIE wird gesagt dieser Mann wurde von einer Gruppe DEUTSCHER Jugendliche zusammengeschlagen , das deutsche wird weggelassen , aber kaum ist ein Ausländer dabei , wird das 100 mal erwähnt...Sry wegen meiner rechtsschreibung und so , bin grad müde.
     
  4. 27. Mai 2007
    AW: Warum so Grundlos ?

    Ehm, du musst das alles in Relation mit der Anzahl in Deutschland lebender Ausländer sehen.
     
  5. 27. Mai 2007
    AW: Warum so Grundlos ?

    das is doch nimmer normal...bei sowas kann man sich echt nur noch annen kopf langen...mir ist letztens was ähnliches passiert aber ohne schlägerei....
    ich war letztens austragen, trage unter andrem auch in ein paar straßen aus, wo nur türken wohnen. naja ich lauf da ganz normal, auf der andren straßenseite stand ne gruppe türken, dürften so in meinen alter gewesen sein (bin 19 ) naja, da meinte der eine doch glatt zu mir "ey du scheiß nazi, ich piss dir in deinen mund"...ich dacht nur WTF!? ich seh net mal wie en nazi aus O_O normalerweise hätte ich was gesagt, aber wie schon am anfang erwähnt, es war ne gruppe und ich war alleine. hätte ich was gemeint, wäre es sicher zur schlägerei gekommen und was hätte ich alleine ausrichten sollen ? naja, bin dann einfach weitergelaufen un gut wars....
    normalerweise würde ich jetzt sagen, einfach immer ignorieren, aber man sieht ja das es auch anders kommen kann....
     
  6. 27. Mai 2007
    AW: Warum so Grundlos ?

    ja kinder die denke sie wären dann cooler aber wie gesagt ich feu mich schon wenn du ihn wieder siehst ... nein scherz freu mich nicht aber lach dic aus^^


    ja aus rache kommt hass und aus hass...
     
  7. 27. Mai 2007
    AW: Warum so Grundlos ?

    hmm.. ich würde sagen man toleriert sich nun..
     
  8. 27. Mai 2007
    AW: Warum so Grundlos ?

    Das glaubst du ehrlich? träum weiter. Der wird dir das nächste Mal eine rein hauen.
    Naja du bist ja sowieso nen bisschien ext. rechts. Also rechts sowieso, aber wie weit....



    Solche Aktionen schnüren nur Hass und mehr Hass.
    @ Wikinger du bist ja anscheinend schon über 18, versuch einfach mal bisschien richtig zu denken.
    Ich hoffe dir wurde keine Nazi ins Hirn hineingetrichtert, dass bei dir Hass geschnürt hat gegen Ausländer, denn damit wärest du einfach nur lausig.
     
  9. 27. Mai 2007
    AW: Warum so Grundlos ?

    traurige, wenn auch falsche Lösung... kann das aber verstehen

    Vermute mal du bist Ausländer aber finde es falsch was du sagst.... Sicher ist nicht jeder Russe/Türke schlecht, aber ich würde es auf die sozialen Verhätlnisse zurückführen und die sind bei diesen Deutsch Russen/Russen,Türken meistens schlimmer...Sicher gibt es auch (deutsche) Ausnahmen

    Bei 90% aller Türken die ich kenne wird zuhause geschlagen, der Vater ist der Chef, die Mutter kann nicht einmal Deutsch . Find das echt traurig und falsch... AUch wenn das ihr sinnloses rumgeschlage nicht entschuldigt ...


    mfg
     
  10. 27. Mai 2007
    AW: Warum so Grundlos ?

    da stimm ich dir voll zu. finde es auch nicht inordnung was sich manche hier einbilden. Ich selbst kenne viele ausländer, auch russen, die voll inordnung sind. Aber wie du beschrieben hast es gubt auch deutsche die so sind,siehe die nazi´s( obwohl es da auch ausnahmen gibt).
    Ich finde generell das die jugend in deutschland, viel aggresiver geworden ist. Aber das ist ja kein wunder sie sehen es ja auf viva,mtv usw. nicht anders. Wenn ich solche sender einschalte sehe ch nur noch sido und bushido die ständig ihre gewalt und drogen vergangenheit, verherrlichen. Überall in der welt herrscht gewalt,die kinder sehen es und empfinden es als völlig normal, dann haben sie vieleicht noch eine schlechte kindheit und das lassen sie dann in ihrer jugend raus. Außerdem muss ich sagen das auch das angebot, an freizeit möglichkeiten für jugendliche, sehr zurückgegangen ist. Sie haben einfach langeweile und wissen nicht was sie tun sollen.

    Aber naja der staat sollte sich endlich mal wieder um die jugend kümmern, sie müssen immer sehen.

    Wir bauen die welt unserer kinder und die bauen die welt ihrer kinder.

    doch wenn das so weitergeht, was soll dann aus den kindern unsere kinder werden?
    das ist die frage die ich stelle. aber schönes thema bw ist draußen.
     
  11. 27. Mai 2007
    AW: Warum so Grundlos ?

    Was ist denn da falsch was er sagt. Lies noch mal.

    DU bist von Vorurteilen geblendet.
     
  12. 27. Mai 2007
    AW: Warum so Grundlos ?

    nein ich bin deutsch, 100% deutsch,
    hab nur deutsche in der familie seid ka wie vielen generationen.
    mein hass bezieht sich nicht auf
    deutsche/deutschhland, sondern auf so dumme posts,
    lies mal hier meine restlichen posts weiter.
    wenn es türken... gewesen wärn, wär das wieder ein anderes thema.

    weißt du, wenn da einer kommt und mit seiner
    unwissenheit strahlen will, sowas kann ich voll nicht....

    "ausländer die bauen sollen raus"
    schöne einstellung, woher wollt ihr wissen welche ausländer
    bauen und welche nicht?
    ich hab viele ausläner freunde, und hatte noch nie irgendein problem
    mit ausländern, ich komm übrigens aus der gleichen
    ecke wie Wikinger, fragt sich nur, warum hab ich nie probleme mit ihnen,
    und er jeden tag einen neuen streit?
     
  13. 27. Mai 2007
    AW: Warum so Grundlos ?

    naja mir slebst passiert ist es so nur einmal allerdings war ich da bei bekannten bei mir das net so doll mit einwanderern!

    die gründe sind doch immer die gleichen sitzen nur rum ham nix zu tun und müssen sich beweisen, dabei kommt dann so ne raus!aber wie andere auch schon sagten die sinnlosigkeit bei solchen aktionen ist immens!
    aber die werden sich auch net ändern bauchen das immerwieder!naja immer fein die bullen holen und sich warm halten hilft noch am meisten!
     
  14. 27. Mai 2007
    AW: Warum so Grundlos ?

    Es sind halt einfach die Leute denens langweilig is. Wenn dann noch dieses Wanna-Be Ghetto gelaber dazukommt entsteht so was. Nur weil sie jetzt Ausländer sind heist das noch lange nicht das die die Schuldigen sind. Man sollte das eher auf diese Ghetto-Möchtegern-Gangstas schieben.
     
  15. 27. Mai 2007
    AW: Warum so Grundlos ?

    von na bekannten der freund (und seine zwei freunde uind selbst russen ) wurden von russen zusammen geschlagen


    die wollten nachts zu mc'es und sind unter na brücken lang ... da standen dann 4 russen (fast alle über 30 alt )

    dann meinten die 4 so " Ja ey weiter gehn gibz nur mit geld ... oder wir klitchen euch so ins gesicht das eure eltern nicht mehr wissen wer ihr seit "
    Dann haben die sich einfach umgedreht und versucht den aus dem weg zu gehn (sich umgedreht und wollten nen andren weg nehmen ) und dann hatt der freund von meiner bekannten stumpf eins mit nem schlagring auf den hinterkopf bekommen und ging zu boden
    naja jezz liegen die drei halt im krankenhaus ...

    und ich muss auch dazu sagen " idioten gibt es überall ! "
     
  16. 27. Mai 2007
    AW: Warum so Grundlos ?

    Ne ist mir noch nicht passiert.
    Ich wohne aufn Dorf und da wurden vor 5monaten ein altes Ehepärchen von 7Russen und einem schwarzen verprügelt.

    Das find ich mal richtig krass, Grundlos alte Leute kaputt schlagen.
    Der Mann hatte iwie Knochenbrüüche und Schwelungen und die Frau hat auch ziemlich viel abbekommen.

    Die sollen sich einfach nur schämen für ihre langeweile, fühlen sich wahrscheinlich noch toll.

    Für Grundlose sachen sollte es eine richtig krasse Strafe geben.

    mfg Kugell
     
  17. 27. Mai 2007
    AW: Warum so Grundlos ?

    warum so viel angst vor deutschen ^^

    wenn ich mit jemand stress hab selbst mit einem anderen deutschen

    weiste was dann kommt

    er sagt nicht: ich hohl miene deutschen kollegen

    er sagt: ich hohl meine russischen kollegen, trürkischen kollegen...

    und wenn man mit einem türken oder russen krach hat hat man nicht meist mit einem krach ;-)

    mein kumpel ist maurer der hat sich in der mittagspause bier geholt dann meinte ein türke mit 2 deutschen der auf der bank saß

    guck mal ein penner hohlt bier

    dann fragte mien kumpel um was es sich dreht was ein problem er hat

    dann stehte der türke von der bank auf und sagte **** deine mutter und haute in aufs jochbein

    türlich hat ihn mien kumpel der ein packet ist dann weggehauen^^

    aber davon abgesehen sagte er vorher zu mir

    ich hab erstmal geguckt wie die lage aussieht waren nur 2 deutsche dabei die helfen sowieso net ^^

    und jetz ist er mal gespannt wie am dienstag die baustelle vollsteht mit cousings oder brüder oder sonstigem oder wenn er am dienstag wieder bier hollen geh ^^


    PS. könnt noch viel mehr dazu schreiben diskutieren und sonst was aber ehrlich gesagt kein bock drauf jeder sieht selbst was abgeht und hat seine eigene meinung

    ich persönlich Sehe mit meinen eigenen augen was läuft und lass mir auch nix anderes einreden

    das was ich sehe sehe ich halt das ist fakt

    und bevor jemand kommt und sagt ich wäre mit vorurteilen geblendet das schwachsinn weil ich wie gesagt seh was ich seh und fertig nicht damit jemand mit so nem schwachsinn kommt^^
     
  18. 27. Mai 2007
    AW: Warum so Grundlos ?

    Sorry wenn ihr das so verstanden habt das ist jetzt meine Erfahrung, seh das net als Vorurteil, kenn selber im Bekanntenkreis paar so "Ausländer" versteh mich gut mit dennen, andere tun es nicht und werden dann geschlagen... Was mir halt aufgefallen ist sind die Familien und wie teilweise assozial das zuhause abläuft, da wird auch ma vor meiner Nase die Frau grob angepackt und rumgeschimpft.

    Wo soll ich das bitte gesagt haben ?? Hab selber auch kein Stress mit dennen.... ABER trotzdem gibts viele Leute die zu Unrecht geschlagen werden, eben auch von diesen Leuten und ich schreibe nur was meiner Meinung nach der Grund sein könnte. Sicher klar gibts auch Ausnahmen, kenne auch einige verdammt nette Familien, aber wenn ich so Fernsehberichte sehe von Neukölln oder so sind das wohl Minderheiten...

    Seh ich auch so


    mfg
     
  19. 27. Mai 2007
    AW: Warum so Grundlos ?

    @zipFeLq Sorry wenn ihr das so verstanden habt das ist jetzt meine Erfahrung, seh das net als Vorurteil, kenn selber im Bekanntenkreis paar so "Ausländer" versteh mich gut mit dennen, andere tun es nicht und werden dann geschlagen... Was mir halt aufgefallen ist sind die Familien und wie teilweise assozial das zuhause abläuft, da wird auch ma vor meiner Nase die Frau grob angepackt und rumgeschimpft.

    lol aber es war bestimmt nicht bei russen das mit der frau weil meistens ist da die fau chef im haus kann ich bezeugen bin selber russe dort werden die frauen wie königen behandelt und eins kann ich auch bestätigen das die russen aggresiver sind aber sind die auch genau so russland ich finde das auch falsch fals irgend eine straftat beganng wurde und es war ein deutscher wird das nicht so an die große glocke gehängt wie bei ein ausländer
     
  20. 27. Mai 2007
    AW: Warum so Grundlos ?

    hatte nichts mit dir zu tun, hat sich auf die vorherigen posts bezogen, seite 1-2(3)
    sry, wenn du das falsch verstanden hast, hast ne bw als entschuldigung.
     
  21. 27. Mai 2007
    AW: Warum so Grundlos ?

    das es die gene sind hab ich nie gesagt. vllt sind sies ja trotzdem, vllt die kultur - spielt ja auch keine rolle, da jeder, der nichmehr in seiner tele-tubby welt lebt, selbst schon einige solcher situationen erlebt hat und bei mir kommt auf ein schlechtes erlebnis mit nem deutschen zwei schlechte mit ausländern, wobei die situation mit deutschen meist durch beider seitige provokation eskaliert ist und nach meinen erfahrungswerten die ausländer wirklich grundlos anfangen sich zu verhalten.

    P.s.: meine quellenangabe und studie ist meine erfahrung. und die hilft mir weiter als ne studie
     
  22. 27. Mai 2007
    AW: Warum so Grundlos ?

    schon ok Celebrino, dachte schon P

    @ MK_Reptile also das war auch eher auf türkische Familien bezogen

    und nochmal: Das ist meine Erfahrung, gibt Ausnahmen !!!

    Möchte auch nochmal drauf hinweisen das das nur die Jugendlichen sind. Alle Türken älter als 25 sind nett und umgänglich ( meine erfahrung )

    mfg
     
  23. 27. Mai 2007
    AW: Warum so Grundlos ?

    Also mein Uropa ist damals nachdem 2. Weltkrieg hierhin gekommen ist, noch vor der großen Einwandererwelle. Als Ingenieur, dann hat mein Opa hier studiert und war bei einer Zeche hier ein wichtiger Beschäftigter und mein Vater ist nun Meister bei ner Firma. Heißt meine Family ist seit 3 Generationen hier, bin nun die 4.

    Aber eigentlich kommt meine Family aus der Türkei, ich wurde Bilingual mit Deutsch und Türkisch erzogen. Werde ich immer noch nicht als Deutscher anerkannt? Ich werd immer noch als Türke angesehen obwohl ich das eigentlich gar nicht möchte oO Will doch einfach nur als Deutscher anerkannt werden. Bin hier geboren, Deutsch ist meine Muttersprache.

    Ich sag nur armes Deutschland das man so hart arbeitende Menschen dann immer noch als "Mensch ausländischer Abstammung" beschimpft. Auch wenn man genau weiß der hat eigentlich nur schwarze Haare. Meint ihr eure ganze Sippe bis auf vor 10 Generationen kommt aus Deutschland. Hauptsächlich kommen wir eh alle aus Afrika, von daher sind wir wohl alle Ausländer wenn es egal ist wie lange eine Familie hier schon lebt.

    -.-
     
  24. 27. Mai 2007
    AW: Warum so Grundlos ?

    mir ist nahezu das selbe passiert mit ein paar russen udn seitdem verabscheue ich dieses pack sorry das ich das so sage es gibt auch normale aber die die ich getroffen habe damals waren einfach nur abschaum... haben em kumpel die nase gebrochen grundlos und die polizei macht NICHTS gegen das gesindel ... wenn man dann denen auflauert und ihnen zeigt was man von ihrer sinnlosen gewalt hält kommt im fernsehen das ach so schlimme nazis arme ausländer verhauen haben... sorry aber diese ausländerkriminalität die andauernd steigt geht mir aufen sack!
     
  25. 27. Mai 2007
    AW: Warum so Grundlos ?

    jo,

    Bin selber Deutscher, bei uns gibts ziemlich viele türken und sudanesen in der gegend, die haben zwar ne große , aber wirklich Probleme habe ich mit denen nicht.

    Habe einen Freund, der ist auch Deutscher, der haut Leuten schon ganz gerne mal auf die ^^

    Probleme mit Russen habe ich eigentlich nicht, die Russen die bei uns wohnen sind eher nett und stressen nicht richtig rum, haben eher nen guten Humor^^...

    Bei uns sind eher diese besoffenen Bauern auf Festen das Problem, da gibs schon manchmal ziemlich stress...

    Hab allerdings erst einmal von solchen Typen aufs maul bekommen
    da war ich allerdings auch ziemlich dicht^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.