warum uppen die meisten warezseiten auf rapidshare?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von mW2fast4u, 16. Dezember 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2005
    jo wie gesagt warum uppen die alle auf rapidshare??und bekommen dann noch ihre votes bei gulli???versteh den sinn nich. ist doch voll nervig wenn man kein premium member da ist..
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Dezember 2005
    die gier lässt sich alles vergessen ^^

    glaub ich die nur leechen wollen beschweren sich zwar drüber aber leechen trozdem. dazu ist es schnell und wenn man es richtig macht bleibt es lange online
     
  4. #3 16. Dezember 2005
    Tja, wenn man es richtig macht ..
    Aber irgendwie Spiele / Movie Upps auf Rapidshare sind imo ziehmlich arm Oo Lieber nen Pub von jmd besorgen und dort uppen ..
     
  5. #4 16. Dezember 2005
    der nen speed von 40 kb/s bei 10 usern hat und bei 15 abkackt und der stuff down geht ^^
     
  6. #5 16. Dezember 2005
    man kann ja nur bis 50mb downloaden und das dann 40mal oder so... nach dem 10ten mal hat man keine lust mehr immer wieder die verbindung zu trennen und wieder herzustellen
     
  7. #6 16. Dezember 2005
    jo das stimmt ^^

    dafür gab es ja mal den

    http://anonymouse.org/

    der funzt bei mir aber nicht mehr ^^

    und es wurden ja auch genug premium acc gepostet einen genommen und mal schnell alles runter geladen was man haben wollte wenn das limit erreicht war hat man sich nen anderen genommen xD

    musste nur schnell genug sein
     
  8. #7 16. Dezember 2005
    ja aber überleg mal...
    bei den public warez sites...
    wieviele leute da drauf kommen!
    wenns da einen pub geben würde, dann wär der nach 1 monat down wenn da kein userlimit drin is!
    und bei Rapid is immer fullspeed und es geht net down!
    also is es indirekt perfekt!
    aber ich hab net router... also mich suxxts auch an, obwohl ich schon seit nem halben jahr netmehr auf gullitoplist bzw. public sites war!
    mfg
     
  9. #8 16. Dezember 2005
    das mit der downloadbegrenzung ist schon ziemlich :poop:, aber dafür lade ich da immer mit fullspeed und kann ggf. auch noch in ein paar tagen weitermachen, wenn die movies/games/appz auf den pubs schon lange wieder down sind!
     
  10. #9 16. Dezember 2005
    Hi

    Warum machen das wohl die Upper mittlerweile? Weil diese keine Lust mehr haben , das ständig Leecher ankommen und sich beschweren das so langsam ist, dann was down ist usw....

    Upp mal einen Film aufn Pub (find erstma ein gescheiten) , dann halte den mal gescheit 2 Wochen lang... Ein Upper macht alles freiwillig und ist jedem selbst auszusuchen wo er laden will.

    Ohne die Upper würden die Leecher ( jeder der das liest, sollte sich angesprochen fühlen :p ) NICHT an ihre heißgeliebten Filme / Spiele usw. kommen! Bei den meisten Leechern ist es ja so, das diese kein Geld für die Sachen haben. Aber sich zu beschweren?

    Ich finds eine indirekte Beleidung für die Upper. Eigentlich müsstest du sagen, hey , nice das es einen Weg gibt, wo die Sachen zwar mühsam gezogen werden, aber es NICHT down geht...

    naja jedem Upper und Leecher dasseine, nur ich finds traurig, das letztendlich immer die Entscheidungen der Upper schlecht gemacht werden...
    greetz
     
  11. #10 16. Dezember 2005
    Ja ich denk auch mal das es sicherer für die Seiteninhaber is weil wenn die Grünen mal so nen Pub finden und herauskriegen wer das da draufgeuppt hat sind die am ***** :)
    Aber bei Rapid is das ja nicht der Fall
     
  12. #11 16. Dezember 2005
    nachdem RS kein DL-limit mehr hat und man jetzt 100mb parts machen kann... wo ist das problem mit rapidshare? ist jetzt der perfekte hoster
     
  13. #12 17. Dezember 2005
    Mich hat auch das Download Limit nie wirklich gestört weil wenn ich irgendwas unbedingt haben wollte, wars mir das wert kurz die Verbindung zu trennen.
    Jetzt isses ja noch einfacher mit den Codes die man eingeben kann.
    Rapidshare gehört eindeutig zu meinen Downloadfavoriten, weil halt doch relativ flott und unkompliziert is. Allerdings muss ich dazu sagen dass ich nie irgendwelche Filme oder andere große Datenmengen herunterlad. Normalerweise nur Musik-Alben.

    cya
     
  14. #13 17. Dezember 2005
    Ich find Rapidshare super, aber für kleinere sachen lieber 11mbit...;)
     
  15. #14 17. Dezember 2005
    Also ich finde auch Rapidshare einfach klasse weil man jetzt sehr schnell mit 65kb/s @ DSL 6000 hochladen kann bis zu 100mb pro part und weil man sehr schnell saugen kann was will man den mehr ? Hätte aber trotzdem mal einen Premium Account dort :)
     
  16. #15 17. Dezember 2005
    naja außerdem wir nicht deleted
    gruß ra!d
     
  17. #16 17. Dezember 2005
    Ich finde rapidshare auch super weil wenn man so daten hat die unter 90mb sind lohnt es sich auch nicht wirklich einen server zu nehmen!!! Ich uppe fast immer aufm rapidshare!!!

    Mfg.

    CrazY0707
     
  18. #17 17. Dezember 2005
    Ja Ne is klar RS ist ja sooo sicher
    Außer das die Server in DE stehen die IPs geloggt werden und razzien stattfinden..........

    Da ist nen Pub 200% sicherer :rolleyes:
     
  19. #18 17. Dezember 2005
    tja wer noch nichts von passworded rars gehört hat ist selber schuld...
     
  20. #19 17. Dezember 2005
    Rapidshare ist schon klasse, find ich nicht so schlimm, wenn man mal 3-4 Parts saugen muss, aber mehr sollte es auch nicht sein.
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - uppen meisten warezseiten
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    847
  2. Wissenschaft Sternschnuppen: Perseiden-Schauer am 12. August

    analprolaps , 11. August 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.242
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.156
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.830
  5. ipad zum uppen verwenden

    LuZi , 14. Oktober 2013 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.666