Warum werden alle Türken in einem gleichen Topf geworfen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von popeye77, 1. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2008
    AW: Warum werden alle Türken in einem gleichen Topf geworfen

    na sicher, leben hier alle inner ghetto gegend wo es nur vorfälle mit türken gibt?ich selber bin türke und hier wo ich wohne gab es nichtmal einen , keinen einzigen vorfall mit türken , und die sollten auf RR nen filter einbauen,jeder Thread der "Türke" beinhaltet sollte nicht zugelassen werden, weil dann eh nur sinnlose diskussionen entstehen
     
  2. 1. April 2008
    AW: Warum werden alle Türken in einem gleichen Topf geworfen

    Jau ich muss mich auch Boriz anschließen. Ich kenne zwar einige freundliche Ausländer, aber die meisten anderen von denen fühlen sich ja schon angegriffen wenn man nur an denen vorbeiläuft. Erst gestern stand ich an einer Ampel und neben mir ein Türke. Ich habe mich ganz nochmal umgeschaut und schon kam ein Spruch von der Seite: "Was guckst du so du ******e?!"
    Ich habe leider eine ziemlich negative Einstellung zu den meisten Ausländern und tolleriere auch nicht, wenn Türken z.B. an dem Schulsport (Schwimmen) nicht teilnehmen müssen, wegen ihres Kopftuches.


    edit:
    "und habe in meinem Leben nur 2x in meinem Leben eine schlägerrei angefangen. "
    ey echt lächerlich.. ich muss da echt lachen sorry... ganz ehrlich - das ist schon zwei mal zuviel!!!
    glaub mir.. gut erzogene leute würden nicht ein einziges mal eine "schlägerei" anfangen... das liegt garantiert an dieser schlechten musikrichtung namens "Hip Hop" ... "jeah altaaa ischhh ♂️♀️ deine mudda"
     
  3. 1. April 2008
    AW: Warum werden alle Türken in einem gleichen Topf geworfen

    Es gibt eine ganz einfachen Grund dafür.
    Ich nehme jetzt als Beispiel mal eine Großstadt in meiner Nähe.
    Es fängt an in der Straßenbahn. Wo kommt die nervige Musik her?
    Ach da hinten, wer ist das? Ach, das sind wieder Ausländer.

    Beim Aussteigen an der Haltestelle.
    Boah, wer ist denn das alles, bildungsferne schichten?
    Ach, einige Ausländer.

    Man läuft durch die Straße.
    Wer schreit da so rum? Wer telefoniert da so laut?
    Ach, schon wieder ein Ausländer.

    Und das ist jetzt wirklich nicht pauschal gesagt. Das sind meine täglichen Erfahrungen, die sich wirklich jeden Tag bestätigen. Das ist nicht erfunden, sondern die Realität.

    Und genau deswegen, aus eurem Verhalten in der Öffentlichkeit, habt ihr halt schnell einen Ruf weg.

    PS: Dieser Text betrifft nicht die Ausländer, die sich Korrekt verhalten. Diese sind aber leider meiner Erfahrung nach äußerst selten in der Öffentlichkeit anzutreffen
     
  4. 1. April 2008
    AW: Warum werden alle Türken in einem gleichen Topf geworfen

    Und genau das ist der Punkt. Es traut sich aber ja kein Politiker mal, den Mund aufzumachen..

    Man nehme als Beispiel Herrn Koch von der CDU. Er hatte in allen Punkten Recht, die er genannt hatte.

    Nur wurde ihm von einschlägigen deutschen Zeitungen nationalsozialistisches Gedankengut vorgeworfen..

    Niemand traut sich mal das "Maul aufzumachen" und was gegen die Art von Pest zu unternehmen..

    Wenn sich in Deutschland nichts ändert, wird das bald der Untergang der dt. Kultur u.a. sein.

    Mission Integration = Failed !!!
     
  5. 1. April 2008
    AW: Warum werden alle Türken in einem gleichen Topf geworfen

    Hammer, ich hab noch nie eine angefangen. Ich bin in der Lage mich auch anders zu wehren.

    Nich schlecht. Trotzdem geh ich jede Wette ein, dass du keinen Landsmann kennst der auf einer höhren Bildungsanstalt als der Hauptschule ist und nicht schlechter ist als du
     
  6. 1. April 2008
    AW: Warum werden alle Türken in einem gleichen Topf geworfen

    du gehörst eben zu den 2% die sich benehmen können...
     
  7. 1. April 2008
    AW: Warum werden alle Türken in einem gleichen Topf geworfen

    Solche Themen sollte man nicht öffnen, das endet nur wieder in geflame =)

    Türken werden alle in einen Topf geworfen, weil die Ausnahmen halt nicht aufallen (nicht weils nur wenig gibt, sondern weil eben nur die aufallen die bauen [auf den Straßen, in den Medien etc.])
     
  8. 1. April 2008
    AW: Warum werden alle Türken in einem gleichen Topf geworfen

    #signed

    2 schlägereien - gut benehmen, april april, opfer!

    was soll man machen, die tschechien haben ihre probleme mit zigeunern und wir haben eben die türken. jedes volk hat sein laster
    geht aber (zum glück) immer mehr in den trend, dass extrem auffälige personen wieder vermehrt abgeschoben werden.

    bin kein rassist aber es ist nunmal so dass ein großteil der türken assozial ist, bin aber dennoch froh dass sie ein paar hier sind.
    die dönerbudenbesitzer/verkäufer und die friseure sind hingegen komischerweise alle übelst nett
     
  9. 1. April 2008
    AW: Warum werden alle Türken in einem gleichen Topf geworfen

    Ich bin auch Türke und habe noch nie eine shclägerei angefangen...bis jetzt musste ich mich immer nur währen Habe sogar Ausbildung =) und habe gegen deutsche nichts. Aber hier gibt es schon einpaar spacken ( deutsche) aber es gibt auch hier wo ich wohne türken die kann ich agr nicht leiden weil sie eben wie hier viele aufgezählt haben spaßten sind
     
  10. 1. April 2008
    AW: Warum werden alle Türken in einem gleichen Topf geworfen

    Ich finde das ist gar nicht gut das wir Türken immer in ein Topf geworfen werden was sind wir?
    wir sind wie die anderen Menschen in deutschland auch Bürger,
    dass heißt doch nicht nur alle Türken immer die Türken was machen die Türken euch die machen gar nichts.

    Tut mir leid wenn mir was raus Rutscht leute aber das thema regt mich auf weilich heute auch mit meinem Lehrer stress hatte wegen dem Tema Türken.

    Findet ihr es nicht beleidigend in einer Klasse mit 12 Türken und 4 Deutschen ein Aufsatz zu schreiben über die schlechten Türken, es stand regelrecht in jedem Satz die Türken die türken und wieder die Türken und immer stehlen sie anscheinend nur an das stimmt doch gar nicht.

    Und dann war der Hammer das er in manchen sätzen ausdrücke gegen Türken eingebaut hat das ist doch nicht mehr normal der Tüpp ist doch ein Richtiger Neo- Nazi oder?
    Wie denkt ihr ist es nicht berechtigt das ich mich so drüber aufrege.:angry:
     
  11. 1. April 2008
    AW: Warum werden alle Türken in einem gleichen Topf geworfen

    Hach... das ganze zu politisieren bringt ja auch fast nix.... fakt ist ja, dass man lieber etwas liest, was kein Inländer ist.
    fakt ist, dass man zu feige ist, kriminelle Ausländer sofort abzuschieben und einreiseverbot zu erteilen, da man sich sofort wieder in die hose macht als neo-sozialistisch zu gelten. und zu guter lezt fakt ist... man hat angst selber unterdrückt zu werden weil man in die minderheit rutscht, da ja "immer mehr kommen".... und arbeitet nach dem "minus mal minus ergibt plus" system.
    ahja.. und die grundangst und schätzungsweise (das vermute ich jetzt nur) aggressivere mentalität und der verstärkte familien/gruppensinn prägt das alles nur noch mehr aus.
    man ist das letzte? benehmen wir uns auch so.
    gibt solche und solche.
    hab früher in nem asyl und obdachlosenverein gearbeitet. das ist die meinung die ich mir dort gebildet habe und komischerweise von allen nationen die so kamen meist doch zustimmung bekam.
    Auf das sozialisieren brachte mich sogar einer aus albanien. Während meines Dienstes gabs komischerweise auch nie schlägereien, obwohl ich gern die nachtschicht hatte ^^
     
  12. 1. April 2008
    AW: Warum werden alle Türken in einem gleichen Topf geworfen

    2 mal? also meiner meiung nach sind 2 mal 2mal zu viel. sich wehren ist ja ok, aber ne schlägerrei anfangen?! ne danke, das ist it.

    mfg
     
  13. 1. April 2008
    AW: Warum werden alle Türken in einem gleichen Topf geworfen

    Deshalb wurden die juden früher schon gehasst weil sie geldgeil waren blablabla
    Mehr braucht man nich mehr dazu sagen oder? Also was katze schrieb reicht da wohl

    btw diese türkenhasserei wird von Jahr zu Jahr mehr und wird nicht mehr enden bis sie total verhasst sind.
    Fragt mich net wieso, is halt so

    @ttrottell
    Die die schlägereien ANFANGEN dürfen deinen nick als persönlich ansehen ^^
     
  14. 1. April 2008
    AW: Warum werden alle Türken in einem gleichen Topf geworfen

    weil es überall so ist... eine schlechte kaffeebohne macht nen ganze kaffeetüte schlecht.. von daher .. ich kennen bis jetz echt fast nur "dumm" "prollige" türken dann reden sie komplett nur in ihrer sprache, leben nunmal abe rin Deutschland.. kann ich nicht verstehn. Wenn deuscther ins ausland geht versucht er auch die sprache zu lernen -.- naja daher werden nunmal alle in einen pott geschmissen.. meine meinugn !
     
  15. 1. April 2008
    AW: Warum werden alle Türken in einem gleichen Topf geworfen

    Ich wäre einfach mal zum Direktor gegangen und hätte mich da beschwert. Wenn das nix bringt hätte ich mich ans Schulamt gewendet und dort darum gebeten diesen Vorfall zu überprüfen. Genug Zeugen sollte es ja geben (Schulklasse, die Aufsätze).
     
  16. 1. April 2008
    AW: Warum werden alle Türken in einem gleichen Topf geworfen

    Ich kenn dass auch. In der nähe gibt es bei mir eine Großstadt, da kann ich dass was du sagst auch sehen und erkennen.

    Aber ich geb mal einfach ein paar andere Beispiele wo sich einfach gewisse Gruppen zussamentun und aus meiner Erfarhung nicht viel Besser sich benehmen:
    - Auf dem Bau gibt es viele Leute die wirklich was gegen Ausländer haben. Man muss nur mal hören wie oft man den Spruch hört: ,, Bei adolf wär dass nicht passiert"
    - Auf dem Gymnasium sind die Meisten schüler davon überzeugt Inteligent zu sein. Viele wirklich viele sagen dass auf der Real- und Hauptschule die Schüler einfach Blöd sind und wirklich keine ,, höhere Inteligenz besitzen"
    - Auf der Hauptschule sind fast alle der meinung dass sie so verdammt cool sind und alle anderen ,,******s, noobs, Opfer ect..."
    Ich könnt hier noch mehr aufzählen, aber ich beobachte es einfach wirklich oft dass sich die Menschen irgendwo in irgendwelchen Gruppen zusammentun und über andere Gruppen Lästern. Und glaubt mir dass machen wirklich alle Menschen, sie machen sich gegenseitig fertig! Weil der Mensch ohne Konflikte nicht auskommen könnte...
    Mensch geschaffen für den Frieden???... Ich glaub dass wird nicht mal für eine Milisekunde in der Geschichte des Daseins funktionieren...

    Okey bin etwas abgekommen vom Thema aber naja solche Threads gibt es einfach oft genug, was gut ist, man sollt sich unterhalten, auch wenn hier viele mehr beleideigen als sich unterhalten.
    Mal schauen was hier noch so gepostet wird...
     
  17. 1. April 2008
    AW: Warum werden alle Türken in einem gleichen Topf geworfen

    Jaja...
    Hier bei mir gibts in letzter Zeit immer öfter Nazi-Demos. Das is doch dann wohl eindeutig, dass ALLE Deutschen Nazis sind!
    Aber hey, ich hab nix gegen Deutsche, es gibt auch nette, aber fast alle anderen sind Nazis...

    Merkt ihr selber nää?
     
  18. 1. April 2008
    AW: Warum werden alle Türken in einem gleichen Topf geworfen

    also wieso?
    weil doch alle gleich sind.. ich kenne viele türken.. hatte viele türken als freunde.. im verein und co.. sind zwar paar korrekte dabei.. aber wenn sie dann mal mit mehreren unterwegs sind sind sie alle gleich.. so noch korrekt zu einen und dann mit mehreren.. "wer bist du?"
    ausserdem haben sie immer eigentlich die Freundschaft "gekündigt".. sind wirklich NUR gekommen wenn sie was gebraucht haben.. darauf hatte ich kein bock! dann sich in der schule benehmen und denken sie wären cool.. vllt mit 15,16 vllt auch noch 17 aber was ist dannach mit denne? NIX.. keinen gescheiten Schulabschluss und fertig!

    Ende mit der Coolness..

    Also ich habe bis jetzt in meinen leben wenn vor kommt 1 "Türken" und Kurden kennengelernt der voll korrekt war.. der "Türke" habe ich in "" geschrieben weil er sich eigentlich wie ein deutscher verhält und alle mit dem klar kommen.. er labbert halt so mit uns auch immer Deutsch und geht immer mit in Dissen und ist für jeden scheiss dabei.. dumm ist er auch net ganz im gegenteil.. er hat sich 1A in die Gesellschaft eingegliedert und benimmt sich auch und ist halt für mich DEUTSCHer ^^

    Naja.. aber der rest den man kennt sind die mit den Socken in den Hosen, VoKuHiLa's und Playboy-Pullovern und wenn sie zusammen in der Stadt sind sich immer schlagen wollen.. traurig aber war..

    Mein Dad hat aber gemeint das er früher türkische Kollegen hatte die auch eben so waren wie mein Kollege, der eben in deutschland aufgewachsen ist und viel mit deutschen eben zusammen war.. verstehen sich heute noch super

    Nunja.. Meine Meinung und auch von vieler anderer Leuts aus meiner Klasse die Meinung.. ich will nicht sagen das alle doof sind aber ich sage mal 99% die ich kenne oder sehen sind einfach zu cool für die Welt.. der Rest (1%) sind meiner Meinung gescheite Typen..

    UND WENN ICH EINS AUF DER WELT HASSE IST ES DAS GEPLAPPERE.. "SCHEISS DEUTSCHE.. SCHEISS DEUTSCHLAND.. ICH GEH EH BALD WIEDER IN DIE TÜRKEI.. VIEL GEILER DA LAN.. ALTA"

    Ist klar.. Wenn du meinst..
    Ich mein was würdest du machen wenns umgekehrt wäre? Wärste bestimmt happy und würdest räder schlagen
     
  19. 1. April 2008
    AW: Warum werden alle Türken in einem gleichen Topf geworfen

    Wär ein Mod bitte so gnädig und würde diese Thema schließen?

    Nicht wieder so ein "warum sind alle Türken so doof" Thema ,fragt einfach mal den John Wayne , der hat sicherlich ne Antwort für euch.

    Menschen neigen einfach dazu Vorurteile zu haben und jeder hat welche , ohne Außnahmen.
    Und wenn unsere lieben Mitbürger in Deutschland nun mehrfach sehen bzw gesehen haben ,dass Türken ( ich verwende dieses Wort ungerne ) unfug machen - dann prägt sich dieses Bild bei ihnen ein.

    Deswegen mögen viele Deutsche die Türken nicht.

    Ja was meinst du warum ich jeden Tag mit Mussolini-Shirt und DEUTSCHEN- Stechschritt zur Schule gehe.
    Genau ,weil ich halb Deutscher und halb Italiener bin.

    Thema abgeschlossen .
     
  20. 1. April 2008
    AW: Warum werden alle Türken in einem gleichen Topf geworfen

    eben weil alle so knapp denken wie du, in dem du auch alle (deutschen) in einen Topf wirfst!
    nicht falch verstehen!
     
  21. 1. April 2008
    AW: Warum werden alle Türken in einem gleichen Topf geworfen

    nun kommt mal runter es gibt menschen die gut sind und

    menschen die sind fertig thema abgeschlossen

    mfg
     
  22. 1. April 2008
    AW: Warum werden alle Türken in einem gleichen Topf geworfen

    Checkt ihr das immer noch nicht? AUf den 5 Seiten dieses Threads ist es genau diese Aussage die von den meisten kommt. Nur mit Türken anstatt Deutschen. Nur bei Türken ist es ja richtig. Aber bei Deutschen nicht.
    Das sind einfach dumme Verallgemeinerungen und das wollte ich mit diesen paar Zeilen deutlich machen. Und das auf einmal du und Wikinger darauf anspringen, zeigt doch wohl, dass Verallgemeinerungen uns nicht wirklich weiterbringen.
     
  23. 1. April 2008
    AW: Warum werden alle Türken in einem gleichen Topf geworfen

    weil die meisten wenn es eine schlägerei ist oder stress oder irgenwas fast immer ein türke dabei ist. ich denke persöhnlich mann kann sie nicht alle über einen kamm scheren denn es gibt in jeder nationalität schwarze schafe und die türken fallen halt besonders oft auf.
     
  24. 1. April 2008
    AW: Warum werden alle Türken in einem gleichen Topf geworfen

    Dann hast du wohl irgendwie meinen text nicht gecheckt wenn das eine kritik sein soll von deiner seite! denn eigentlich meinte ich genau dasselbe wie du!!
     
  25. 1. April 2008
    AW: Warum werden alle Türken in einem gleichen Topf geworfen

    ca 3 std sind her das der thread erstellt wurde....5 seiten...man man man soviel spam und flame kommen net mal bei einem 0day upp zusammen.

    closed!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.