Was aus China importieren?

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von killer12321, 23. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2009
    Hallo,

    ich habe vor aus China Waren in größeren Mengen zu importieren, um sie dann hier in Deutschland zu verkaufen.

    Nur möchte ich keine IPhones oder Markenkleider kaufen, da diese hauptsächlich gefälscht sind.

    Daher würde ich gerne wissen, was sich lohnen würde aus China in größeren Mengen zu importieren.

    Startkapital = 1000€

    Danke im Voraus
     
  2. 23. April 2009
    AW: Was aus China importieren?

    reis ???? looool

    generell ist eigentlich alles gefälscht was auch china kommt....ob schuhe, klamotten oder elektronik ist...

    haste denn überhaupt keinen plan ? ich meine, wenn jmd sowas vorhat muss er sich doch gedanken gemacht haben ?
     
  3. 23. April 2009
    AW: Was aus China importieren?

    warum ausgerechnet aus China?
    Was willst du da kaufen, was 1. nicht gefälscht und 2. für den deutsche markt interessant ist?

    Schonmal dran gedacht, dass du das alles auch verzollen musst?
    Schonmal dran gedacht, dass du ein Gewerbe haben musst, wenn du das verkaufen willst?

    Wenn dir das egal ist, dann sollte es dir auch egal sein, ob die sachen gefälscht sind, da kannste es auch komplett illegal machen...
    kann man so nur unterschreiben! du willst einfach mal machen, ohne zu wissen/verstehen was du da eigentlich machst...

    spar dir lieber dein geld!
     
  4. 24. April 2009
    AW: Was aus China importieren?

    also wenn du jetzt nicht gerade nach china reisen willst und vor ort dir zeuchs kaufen willst und dann in deutschland verzollen und dann hier verkaufen hat das ganze keinen sinn....
    vergiss es lieber... wenn du was billiger ausm ausland impotieren willst bleib lieber im EU-Land... aus Polen oder so iwas... en kumpel von mir hat sich mal golfschläger aus griechenland schicken lassen und dann die hier vertickt...
    Aber mit zeuchs aus china kommste mit 1000euro net weit... der ganze zoll und der ganze schrott... investier die kohle lieber in aktien... oder legstes fest oder aufn tagesgeldkonto an
     
  5. 24. April 2009
    AW: Was aus China importieren?

    Sobald du etwas aus China importierst, wirst du Nachricht vom GDSK bekommen, dass ise dir anbieten die Zollgeschäfte für dich zu erledigen. Ich habe vor Kurzem einige Artikel für insgesamt 280€ importiert und habe dann an die GDSK etwa 80€ für Steuern und Gebühren gezahlt.
    Bei Ebay.com kann man da ein ansonsten möglicherweise einige Schnäppchen machen.
     
  6. 24. April 2009
    AW: Was aus China importieren?

    das was sich lohnt, wird schon importiert. musst also selber schauen, was es da gibt und hier vllt sinnvoll ist.
     
  7. 24. April 2009
    AW: Was aus China importieren?

    das hätte man auch im Vorfeld umgehen koennen, GDSK regelt den zoll nur für EMS.
    Andere haben humane Preise bzw gar keine...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.