Was aus den USA mitbrigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von wunderk1nd, 27. November 2008 .

  1. 27. November 2008
    AW: Was aus den USA mitbrigen lassen?

    also is beste is wenn dein kumpel dort in päckchen fertig macht und dort alles rein haut klamotten und so und das dann als gift verschicken da kuckt zoll nicht ganz so drauf und brauchst auch keine angst haben das ers vieleicht versteuern muss am flughafen und der versand kost auch nicht die welt und hast es früher und must nicht vieleicht noch 2 wochen warten
     
  2. 28. November 2008
    AW: Was aus den USA mitbrigen lassen?

    Ein Autogramm von Obama *g* und original Jeanes (falls du sowas trägst). Cool wäre auch ein original T-Shirt von Havard bzw. "Massachusetts Institute of Technologie".
     
  3. 28. November 2008
    AW: Was aus den USA mitbrigen lassen?

    hey, ich empfehl dir oreo cookies. Gibts zwar jetzt auch hier schon aber dort sind sie viel billiger und sind einfach die besten kekse der welt
     
  4. 28. November 2008
    AW: Was aus den USA mitbrigen lassen?

    hmm essen auf jeden fall also ich würd mir auf jedenfall sone bbq sauce mitnehmen die sind dahinten der hammer weil wenn die was können auser krieg dann isses grillen!!!

    ich hab ma nen original eastpak aus amiland bekommen is halt nich viel anders ausser das U.S.A druntersteht^^aber soll ja angeblich im wtc gekauft worden sein, so wie die kollegin meiner mum es mir gesagt hat, bin mir da aber nich so sicher xD

    edit: hmm vielleicht auch einfach nen geiles livefoto(also selbstgemacht keine postkarte oder so) vom timesquare,big apple so diese typisch amerikanischen ecken, so halt bischen den lifestruggle von denen fotografieren son typisch amerikanischen penner ,gangsta oder staßenmusikanten is originell und original american way of life
     
  5. 28. November 2008
    AW: Was aus den USA mitbrigen lassen?

    DSLR sind in den USA viel günstiger. Und ich meinte gehört zu haben das Kameras von Steuern befreit sind. Wäre also ein rießen Schnäppchen.

    Ansosten gibts auch coole Band Shirts und Shirts aus Starcollectionen, die es in Eu fast garnicht gibt und wenn viel teurer.

    Autos sind in den USA zurzeit wegen der Krise sehr günstig. Mit Einfuhr + Steuern und Umbau aknn man mehr als 5000 Euro sparen (auch wenn das vieleocth etwas abwegig wäre, ein auto zu kaufen nur weils günstig ist^^)
     
  6. 28. November 2008
    AW: Was aus den USA mitbrigen lassen?

    hab ich auch machen lassen...ein t shirt und zweimal erdnussbutter wems schmeckt...kenn da nicht viele den erdnuss better schmeckt
    sonst keine ahnung solls elektronik sein? dann sind sony vaios auch sehr billig soweit ich weiß
    oder halt die typischen souvenirs wie ne kleine freiheitsstatue als briefbeschwerer
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.