Was beachten bei illegalen Windows Versionen ??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von xkiller013, 28. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2008
    HI,
    meine frage ist folgene und zwar hab ich mir ne illegale version von Windows Vista Ultimate rutergeladen und würde diese auch gerne installieren.
    Was muss ich bei ner illegalen Version beachten ??
    Und könnte ich auch um Ultimate freizuschalten nen Home Premium Key nehmen ??(weil den hab ich;))
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Januar 2008
    AW: Was beachten bei illegalen Windows Versionen ??

    nein, weil der key bei der installtion entscheidet welche version installiert wird!
     
  4. #3 28. Januar 2008
    AW: Was beachten bei illegalen Windows Versionen ??

    Alleine schon die Frage isn bisschen unüberlegt....jetzt stelle ich dir nochmal die Frage, dann kannste ein wenig drüber sinnieren..=)

    Was sollte man bei einer ILLEGALEN VERSION beachten?.....

    (Sag mal, was dir spontan einfallen würde...)

    so long
    pampers
     
  5. #4 28. Januar 2008
    AW: Was beachten bei illegalen Windows Versionen ??

    ich würde die Automatische Uhrzeit Synchronation auf jeden Fall ausstellen oder auf einen nicht Windows Server umstellen wer weiß was da außer der Uhrzeit noch mit geschickt wird;)

    Automatische Updates würde ich natürlich auch ausstellen
     
  6. #5 28. Januar 2008
    AW: Was beachten bei illegalen Windows Versionen ??

    Nimm einfach eine Fertig gecrackte Version ausm Inet. Die sind bereits Aktiviert und du musst nix beachten, kannst auch problemlos updates laden. Der WGA Check ist auch Positiv.
    Aber wenn du eine mit manueller Serialeingabe hast dann würe ich sagen musst du immer damit rechnen dass die die Version gesperrt wird. Jetzt haste 3 Möglichkeiten: 1.) Nimm eine fertig Aktivierte Ultimate Version. 2.) Warte bis das SP1 draußen ist, dann entfällt die Windows Sperrfunktion. 3.) Die version nehmen die du jetzt hast und einen WGA Crack drüberziehen o.ä.
     
  7. #6 29. Januar 2008
    AW: Was beachten bei illegalen Windows Versionen ??

    Die Grundvorraussetzung ist natürlich eine gecrackte Vista-Version, es gibt im Netz eine sehr schöne Version, die deinem Rechner einen Dell-PC vorgaukelt, diese würde ich empfehlen.. Naja, auf jeden Fall sollte dann nach der Installation eine Firewall aktiviert werden (z.b. ComodoFW von http://www.chip.de/downloads/Comodo-Firewall-Pro-3.0.15_28397713.html), AntiVir, Antimalware versteht sich von selbst und dann das Tool "Vispa", das Pendant zu XP-Antispy. (Downloadlink: http://www.chip.de/downloads/Vispa-0.1.2_27485280.html). Damit sollten dir dann alle wichtigen Einstellungen vorliegen, die du benötigst, um Vispa das "Nachhausetelefonieren" abzugewöhnen ;)

    Hoffe, ich konnte helfen.

    MFG; cyberreefer
     
  8. #7 29. Januar 2008
    AW: Was beachten bei illegalen Windows Versionen ??

    sollte reichen
    für weiter Infos google + Boardsuche.


    Closed

    Gruß BenQ
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - beachten illegalen Windows
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.864
  2. Was beim Autokauf beachten?

    Wholey , 27. April 2016 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    697
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.664
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.642
  5. was bei handykauf beachten

    IchHabFragen , 2. Dezember 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.698