Was bedeutet bei Moviez, das Wort "UNRATED"?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von steelforce, 29. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. August 2007
    hallo

    Was bedeutet bei Moviez Das Wort "UNRATED"?

    Z.B gibt es:

    Saw.III.UNRATED.DVDRiP.MD.German
    und
    Saw.III.DVDRiP.MD.German

    Was ist der unterschied?

    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. August 2007
    AW: Was bedeutet bei Moviez, das Wort "UNRATED"?

    Wie wärs mit Google?

     
  4. #3 29. August 2007
    AW: Was bedeutet bei Moviez, das Wort "UNRATED"?

    Nix geschnitten usw.

    Also volle Länge des Films...daher gibt es manchmal z. B. bei dem Film Texas.Chainsaw.Massacre.The.Beginning.UNRATED.DVDRiP.MD.German.XViD-ASPIRIN keine gekürzten Stellen. Manchmal aber kommts vor, dass der Film in Eng oder USA UNRATED ist, in DE aber geschnitten etc. ist und manche Stellen auf Eng geredet werden, sprich weil es ja diese Tonspur in DE nicht gibt...weißte was ich meine?^^
     
  5. #4 29. August 2007
    AW: Was bedeutet bei Moviez, das Wort "UNRATED"?

    vielen Dank für Eure schnelle Antwort
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bedeutet Moviez Wort
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.136
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.053
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.665
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.081
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.726